Proteste gegen RB Leipzig

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von elbosan » Sa Aug 19, 2017 11:11 pm

Da steht "unterkonzentriert" nicht unkonzentriert. Der Verfasser scheint selber nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von Stiller_Support » So Aug 20, 2017 2:16 pm

Da nicht jeder bei Twitter schaut, erlaube ich mir mal das hier einzustellen
https://twitter.com/brausecrew/status/8 ... 1204119552

Gute Besserung
........

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von RotorBrowser » So Aug 20, 2017 3:06 pm

Solche Dummköpfe klauen das Banner nicht, um es dann im stillen Kämmerlein zu bestaunen.

Die werden sich damit bestimmt irgendwo groß tun. Ich hoffe, daß man die Idioten erwischt.

Positiv, daß es dabei Hilfe von echten Schalke-Fans gab.

Gute Besserung!

Benutzeravatar
behoo
Beiträge: 115
Registriert: Mi Mär 21, 2012 3:55 pm
x 2
x 1

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von behoo » So Aug 20, 2017 3:20 pm

wtf?



s.a.
https://twitter.com/justgroovy20th/stat ... 1709582336" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von Stiller_Support » So Aug 20, 2017 3:29 pm

Jo hab ich auch schon gesehen mit der Polizei vorher, zum Schluss noch aufs Trikot gespukt. :shock:
Polizei hatt sich geäußert
https://twitter.com/mario_Leip/status/8 ... 3198526466
........

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von raceface » So Aug 20, 2017 3:43 pm

Aber schnell die RedBull Dose Weg räumen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » So Aug 20, 2017 3:45 pm

Könnten wir vielleicht mal damit aufhören so einen geistigen Müll zu verlinken? Danke!!! :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von Stiller_Support » So Aug 20, 2017 3:51 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Könnten wir vielleicht mal damit aufhören so einen geistigen Müll zu verlinken? Danke!!! :roll:
Finde ich nicht. Sollte man teilen. Genau solche Leute lassen beim Kontrollieren dann gewisse Sachen durch . Man kann seine Meinung haben , aber nicht in Dienstuniform verbreiten.
........

Benutzeravatar
JensH
Beiträge: 103
Registriert: Di Jul 22, 2014 4:35 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: MTL
x 90
x 10
Kontaktdaten:

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von JensH » So Aug 20, 2017 4:31 pm

elbosan hat geschrieben:Da steht "unterkonzentriert" nicht unkonzentriert. Der Verfasser scheint selber nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Bild
Und er stand gestern in unserem Block, neben den RoteBrauseBlogger Link zum Tweet

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » So Aug 20, 2017 4:47 pm

JensH hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Da steht "unterkonzentriert" nicht unkonzentriert. Der Verfasser scheint selber nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Bild
Und er stand gestern in unserem Block, neben den RoteBrauseBlogger Link zum Tweet
Das heißt jetzt was? :?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten