[1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Di Aug 29, 2017 2:15 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Dass Pete ein gutes Spiel gemacht hat ist aber mit Sicherheit kein Grund ihn runter zu machen... :roll:
weiß nicht was das soll? Er hat sich wohl zu Recht sportlich so festgesetzt und bitte dann eine Alternative. Der Schweizer dann in der CL Köhn im DFB Pokal :zzz:
Ich glaube nicht dass RH auf der Position ohne besondere Not Rotieren wird. Muss er wegen mir auch nicht. Pete hat sich dass jetzt verdient. Mal sehen wie sich dass noch so entwickelt :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventzuschauer » Di Aug 29, 2017 10:28 pm

Also von runter machen kann ja nun keine Rede sein. Tendenziell bekommt Gulasci ja immer mehr Vertrauen...auch von den Kritikern hier im Forum.
Er ist m.M nach ein solider Torwart auf hohem Niveau. An so richtige Klöpse kann ich mich nicht erinnern. Dagegen auch nicht an wirkliche Weltklasseparaden...vor allem nicht in den letzten Spielen. Insgesamt wirkt er souveräner, gefestigter und sicherer als in den letzten 2 Jahren...daher Weiterentwicklung.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Di Aug 29, 2017 10:46 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:Also von runter machen kann ja nun keine Rede sein. Tendenziell bekommt Gulasci ja immer mehr Vertrauen...auch von den Kritikern hier im Forum.
Er ist m.M nach ein solider Torwart auf hohem Niveau. An so richtige Klöpse kann ich mich nicht erinnern. Dagegen auch nicht an wirkliche Weltklasseparaden...vor allem nicht in den letzten Spielen. Insgesamt wirkt er souveräner, gefestigter und sicherer als in den letzten 2 Jahren...daher Weiterentwicklung.
Sehe ich auch so. Absolut! Und vielleicht war "runter machen" auch etwas übertrieben aber kaum wird er gelobt, werden dann wieder andere Spiele "rausgezerrt". So ein Rumnörgeln :roll: Und das ärgert mich jedesmal. Und dann nach so einem Spiel. Was passiert dann wohl, wenn wir mal ne Krise haben. Einige sind scheinbar ganz schön verwöhnt UND ziehen daraus manchmal eigenartige Schlüsse. Oder so ähnlich...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Aug 30, 2017 6:08 am

und man bedenke, wenn ein Torwart oder ggf ein Verteidiger einmal patzt mault man umher, ja weil es spielentscheident sein kann. Unsere Wunderstürmer schießen 10 mal in HZ1 daneben und da wird über die Ballannahme mit der Zunge geschnalzt .
Alles eine Wahrnehmungssache.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von hendrik » Di Sep 19, 2017 4:04 pm

Pete wird von Spiel zu Spiel besser. Vor allem seine Ausstrahlung ( incl. anbrüllen - pos. gemeint - der Vorderleute ) und seine Strafraumbeherrschung werden immer besser. kicker bescheinigt dies nun auch.
Sein Stellungsspiel ist ohnehin Klasse. Wenn Mvogo heute spielt umso besser für einen Zweikampf der alle nach vorn bringt.

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 448
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 156

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jekk » So Okt 08, 2017 10:37 am

Pete gestern mit der Nationalmannschaft gegen die Schweiz.

Fehler können jedem passieren, aber das sah ja garnicht gut aus und gibt sicher wenig Selbstvertrauen...

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Leipziger82 » So Okt 08, 2017 2:09 pm

https://www.youtube.com/watch?v=MvyW9GlTcow" onclick="window.open(this.href);return false;

Au backe. Kopf hoch, Pete! Das war ein schlechtes Spiel. Du machst auch wieder bessere. ;)

:schal:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Okt 16, 2017 5:38 pm

Peter Gulasci - RB Leipzigs unterschätzte Nummer eins

Peter Gulacsi hat sich als Konstante im Kasten von RB Leipzig entwickelt: Im dritten Champions-League-Spiel gegen den FC Porto trifft der ungarische Keeper auf die spanische Torwart-Legende Iker Casillas

http://www.sportschau.de/fussball/champ ... s-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
In der Außendarstellung sehr positiv. Für mich nicht überraschend. Passt scho...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Di Okt 17, 2017 3:56 am

Notenbester Torhüter bei Kicker.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von raceface » Di Okt 17, 2017 4:47 am

elbosan hat geschrieben:Notenbester Torhüter bei Kicker. Bild
Guter Witz! Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten