CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uhr)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von Jupp » So Sep 03, 2017 8:05 pm

Kurz mal geschaut, wie die Kartensituation ist. Unabhängig von geblockten Kontingenten wird es im freien Verkauf noch etliche Tickets geben. Alles im Oberrang, dafür auch noch in der drittgünstigsten Kategorie 3. Morgen 10:00 Uhr startet der freie Verkauf für das erste internationale Spiel einer Leipziger Mannschaft seit 29 Jahren!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 408
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 175

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von meinemeinung » So Sep 03, 2017 9:50 pm

aaach mensch Eventzuschauer :? Und das ausgerechnet von dir, wo ich dich doch anhand einiger Beiträge so schätze ;) Hab ich doch tatsächlich den zwinkersmiley unterschlagen.... sorry mein Fehler. aber so wie du in diesem Zusammenhang von "Abstinenz" gesprochen hast, beinhaltete mein Beitrag ein ähnliches stilmittel. Einfach nur um des Wortwitzes willens.
p.s. ich kann nicht mal bei einem der 3 Heimspiele im Stadion sein :( ...... insofern scheißegal
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Sep 04, 2017 6:06 am

Truckle hat geschrieben:Wobei man bedenken muss dass es beim letzten int. Spiel in LE wahrscheinlich auch kein Bier gab. Oder nur gaaanz wenig. Aber aus diversen anderen Gründen......
Tradition bewahren ;)
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Sep 04, 2017 7:18 pm

Hausaufgabe: Text lernen! :prof:
Ce sont les meilleures équipes
Es sind die allerbesten Mannschaften
The main event

Die Meister
Die Besten
Les grandes équipes
The champions

Une grande réunion
Eine grosse sportliche Veranstaltung
The main event

Die Meister
Die Besten
Les grandes équipes
The champions

Ils sont les meilleurs
Sie sind die Besten
These are the champions

Die Meister
Die Besten
Les grandes équipes
The champions
https://www.youtube.com/watch?v=mf9LUNB-JsM" onclick="window.open(this.href);return false;
Und das dann mit Melodie... Ähm.. ihr könnt auch 5 Oktaven tiefer singen... :lol:

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von Truckle » Mo Sep 04, 2017 7:28 pm

Das ist sowohl melodisch als auch textlich eine Katastrophe und überhaupt nicht zum mitsingen geeignet. Egal auf welcher Tonhöhe.
Noch dazu wo ich eh nicht singen kann, jedenfalls nicht so dass ich es jemanden zumuten möchte.

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 562
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 23
x 92

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von kometa » Mo Sep 04, 2017 7:48 pm

Wären nur mehr Menschen mit dieser Selbsterkenntnis gesegnet! :clap2: :mrgreen:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von katmik » Mo Sep 04, 2017 8:05 pm

Wird denn überhaupt die komplette Hymne abgespielt? Hatte beim Play-off in Hoffenheim nicht den Eindruck.
Ich halte diese Hymne auch als ungeeignet zum mitsingen, bin gespannt auf nächste Woche.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Sep 04, 2017 8:06 pm

:rofl:
@ Truckle: Ist ja auch ne Hymne. Und du sollst die vor dem Spiel singen, da sollte das noch gehen. Danach wird's in der Tat schwiiiiieeerriiiig.
*hicks*

Alternativ: Schal nach oben und Gänsehaut kriegen. Mit ohne Mitsingen.


K.A., ob die komplett im Vorprogramm kommt. Ich dachte beim Einmarsch?

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von katmik » Mo Sep 04, 2017 8:11 pm

Lassen wir uns überraschen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von Hank » Mo Sep 04, 2017 8:37 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Hausaufgabe: Text lernen! :prof:
Ce sont les meilleures équipes
Es sind die allerbesten Mannschaften
The main event

Die Meister
Die Besten
Les grandes équipes
The champions

Une grande réunion
Eine grosse sportliche Veranstaltung
The main event

Die Meister
Die Besten
Les grandes équipes
The champions

Ils sont les meilleurs
Sie sind die Besten
These are the champions

Die Meister
Die Besten
Les grandes équipes
The champions
https://www.youtube.com/watch?v=mf9LUNB-JsM" onclick="window.open(this.href);return false;
Und das dann mit Melodie... Ähm.. ihr könnt auch 5 Oktaven tiefer singen... :lol:
Das euch das so unter die Haut geht, liegt an der Bach-Trompete, hat der Händel geklaut... 8-)
"Faszinierend" Mr. Spock

Antworten