[ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von raceface » Sa Sep 09, 2017 4:46 am

Lt. Radio hat er ja wiedermal öfters vergessen rechtzeitig abzuspielen. Stimmt das?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » Sa Sep 09, 2017 1:24 pm

raceface hat geschrieben:Lt. Radio hat er ja wiedermal öfters vergessen rechtzeitig abzuspielen. Stimmt das?
Ja, vor dem 1:0 übersah er alle besser postierten Mitspieler und jagte den Ball aus sinnlos großer Entfernung in den Winkel.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Sep 09, 2017 2:43 pm

elbosan hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:Lt. Radio hat er ja wiedermal öfters vergessen rechtzeitig abzuspielen. Stimmt das?
Ja, vor dem 1:0 übersah er alle besser postierten Mitspieler und jagte den Ball aus sinnlos großer Entfernung in den Winkel.
Was übrigens der einzige seiner 6 Torschüsse war, der aufs Tor ging.
Bild

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » So Sep 10, 2017 10:07 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:Lt. Radio hat er ja wiedermal öfters vergessen rechtzeitig abzuspielen. Stimmt das?
Ja, vor dem 1:0 übersah er alle besser postierten Mitspieler und jagte den Ball aus sinnlos großer Entfernung in den Winkel.
Was übrigens der einzige seiner 6 Torschüsse war, der aufs Tor ging.
Man stelle sich mal vor, alle wären aufs Tor gegangen. Ein 7:0 spiegelt den Spielverlauf nicht wirklich wieder. Bild

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Leipziger82 » So Sep 10, 2017 10:14 pm

elbosan hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:Lt. Radio hat er ja wiedermal öfters vergessen rechtzeitig abzuspielen. Stimmt das?
Ja, vor dem 1:0 übersah er alle besser postierten Mitspieler und jagte den Ball aus sinnlos großer Entfernung in den Winkel.
Haha, geil :rofl:

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Harzer » Mi Sep 13, 2017 9:00 am

ich hoffe noch sehr das er spielen kann, er könnte den Unterschied machen :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von hendrik » Mi Sep 13, 2017 5:04 pm

Alles bluff mit der Verletzung. Er wird heute in der 2. HZ unsere Geheimwaffe.

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von fuxx » Do Sep 14, 2017 4:09 pm

....er hätte vielleicht den einen Unterschied machen können....
Ich hoffe dass er Samstag spielen kann. Der Dreier gegen BMG wäre mir wichtiger als gestern. BL ist unser Tagesgeschäft

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Sep 16, 2017 11:56 pm

Na da bin ich ja mal auf die Sperre gespannt.
Wenn man vergleicht...Keita vs. Kramer und Casteels vs. Gentner...irgendwas passt nicht mehr. Aktion, Reaktion, Strafmaß, Video Schiri. Alles willkürlich geworden.

Ich rechne mit 3 Spielen Sperre, 2 wären Glück.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » So Sep 17, 2017 1:51 am

Keita sah Rot für "Rohes Spiel"

Der DFB Katalog sagt dazu:
Für rohes Spiel gegen den Gegner Sperre von zwei Wochen bis zu sechs
Monaten; roh spielt, wer rücksichtslos im Kampf um den Ball den
Gegner verletzt oder gefährdet.
Man muss Naby zugute halten: Es war keine Absicht, es war klar der Fokus auf dem Ball.

Eine ähnliche Aktion wurde zuletzt mit 2 Spielen Sperre (Mindeststrafe) geahndet.

Bild

Ingolstadt hat damals Protest eingelegt, da es Aufgrund der Art des Vorgangs (Versehen, sah Gegner nicht kommen, keine Absicht etc.) einige Meinungen gab, das Rot zu Hart war und Gelb wegen gefährlichem Spiel ausreichend gewesen wäre.
Der DFB blieb aber hart und bestätigte die 2 Spiele Sperre.

Bild

PS: Für Gelb/Rot wäre es nur 1 Spiel gewesen.

Antworten