Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: Ticketing

Beitrag von marda304 » Mi Sep 13, 2017 11:34 am

Zwei Tickets A Oberrang für 60€ das Stück bekommen. Mehr war nicht drin. Aber das war auch mehr, als ich erwartet habe.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Ticketing

Beitrag von Rind » Mi Sep 13, 2017 11:41 am

Komischerweise gibt's keine Karten gegen Leverkusen und keine Busfahrt nach Köln.?

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Mi Sep 13, 2017 1:30 pm

Kollege war bereits 08:54 in der Warteschlange auf Platz 589. war dann 09:26 eingeloggt und ist 10:02 uhr nach fehler 404 rausgeflogen und 10:06 uhr in der Warteschlange wieder auf Platz 6372 gelandet. Als er dann endlich drin war, waren alle Spiele B schon weg. Das müssen sie in den Griff bekommen. Kann nicht verstehen das man aus letztes Saison nichts gelernt hat.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Ticketing

Beitrag von TutnixzurSache » Mi Sep 13, 2017 1:51 pm

elbosan hat geschrieben:Kollege war bereits 08:54 in der Warteschlange auf Platz 589. war dann 09:26 eingeloggt und ist 10:02 uhr nach fehler 404 rausgeflogen und 10:06 uhr in der Warteschlange wieder auf Platz 6372 gelandet. Als er dann endlich drin war, waren alle Spiele B schon weg. Das müssen sie in den Griff bekommen. Kann nicht verstehen das man aus letztes Saison nichts gelernt hat.
Das kann ich auch bestätigen... War drin und dann kam der tolle Fehler... aber irgendwie hat er sich auch wieder erholt und man konnte doch noch Tickets aussuchen... Wobei es bei den Bayern mit B noch geklappt hat, aber die anderen Spiele nur noch vereinzelt D gab... Eine Kollegin hat mit dem Fehler zu sehr auf zurück gedrückt und war dann in der Wartschlange ... aber beim erneuten Laden war sie an dieser vorbei und konnte sich dann einloggen... Aber toll ist das alles nicht...

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Ticketing

Beitrag von tortor_et » Mi Sep 13, 2017 4:12 pm

elbosan hat geschrieben:Kollege war bereits 08:54 in der Warteschlange auf Platz 589. war dann 09:26 eingeloggt und ist 10:02 uhr nach fehler 404 rausgeflogen und 10:06 uhr in der Warteschlange wieder auf Platz 6372 gelandet. Als er dann endlich drin war, waren alle Spiele B schon weg. Das müssen sie in den Griff bekommen. Kann nicht verstehen das man aus letztes Saison nichts gelernt hat.
Ich wollte auch gegen 8.30 Uhr nur den Zugang testen und war schon in der Warteschlange. Kurz vor 10 Uhr konnte ich mich anmelden.

Scheinbar zählt das aber nicht, oder?
Ich habe das Gefühl, dass eine Anmeldung vor 10 Uhr nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Ich bin genauso rausgeflogen, wie Dein Kollegen.
Dann Besprechungstermine etc. und am Nachmittag keine Karten mehr.

nivek
Beiträge: 43
Registriert: Di Dez 22, 2015 1:34 pm
Mein Fanclub: SFL
x 19
x 8

Re: Ticketing

Beitrag von nivek » Mi Sep 13, 2017 4:37 pm

das erinnert mich an das unsegliche liegenbesetzen im urlaub...was habt ihr erwartet? Schaut euch die spiele an, klar ist da ein riesen andrang.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Mi Sep 13, 2017 11:42 pm

nivek hat geschrieben:das erinnert mich an das unsegliche liegenbesetzen im urlaub...was habt ihr erwartet? Schaut euch die spiele an, klar ist da ein riesen andrang.

? Wenn ich Karten für ein Konzert will, von dem ich Fan bin, stelle ich mich bereits Stunden vor Öffnen des Ticketshops an. Genauso ist es auch bei virtuellen Warteschlangen. Was hat das mit dem Besetzen von Liegen zu tun?

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: Ticketing

Beitrag von marda304 » Do Sep 14, 2017 11:17 am

elbosan hat geschrieben:Kollege war bereits 08:54 in der Warteschlange auf Platz 589. war dann 09:26 eingeloggt und ist 10:02 uhr nach fehler 404 rausgeflogen und 10:06 uhr in der Warteschlange wieder auf Platz 6372 gelandet. Als er dann endlich drin war, waren alle Spiele B schon weg. Das müssen sie in den Griff bekommen. Kann nicht verstehen das man aus letztes Saison nichts gelernt hat.
Kann ich auch bestätigen. Bin auch bei ~500 rausgeflogen und bei 5500 wieder gejoint.
Ärgerlich.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Do Sep 14, 2017 11:22 am

Dieses Rausfliegen hatten wir lange nicht. Da hat man wohl dem Webserver zu viele parallele User drauf gelassen, so das der sich weg gehangen hat. Zuletzt lief das immer recht gut. Da war man, wenn man nicht in der Warteschlange war, mit guter Geschwindigkeit im Ticketsystem unterwegs. Die Tickets für die CL Spiele bspw. hatte ich 10.04 Uhr ausgedruckt. Nur 4 Minuten von Freigabe des Kontingent bis Ausdruck. Das war fast schon unheimlich.

nivek
Beiträge: 43
Registriert: Di Dez 22, 2015 1:34 pm
Mein Fanclub: SFL
x 19
x 8

Re: Ticketing

Beitrag von nivek » Do Sep 14, 2017 1:39 pm

Vielleicht ist die Homepage auch so designd, dass alle Zugriffe vor 10uhr automatisch zurückgesetzt werden.

Antworten