Yvon Mvogo (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Sep 18, 2017 11:06 pm

Ich hatte ja vor der Saison Mvogo insgeheim als Nummer 1 gesehen, da ich Gulasci gegenüber nicht ganz unkritisch eingestellt bin/war.
Wenn es so kommt
Personell: Nach BILD-Informationen wechselt Hasenhüttl im Tor, lässt Yvon Mvogo (23) erstmals ran! Der Neue aus Bern (kam für 5 Mio Euro) war zuletzt mit Peter Gulacsi auf Augenhöhe.

überrascht mich das dann doch etwas.
Wird ja langsam zur Mega Rotation.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Di Sep 19, 2017 1:28 am

Auf der Linie ist er ne Katze. Aber im Strafraum.. Eieiei. Ich hoffe er hat seine Nerven im Griff.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Sep 19, 2017 6:37 am

Ui Ui Ui
Torwartposition ist wirklich eine schwere Kiste. Falls es stimmen sollte, wünsche ich alles erdenklich Gute. Nur wann soll er sonst Spielerfahrung sammeln.
Macht mir nat. RH menschlich noch ein Stück sympathischer, eben jeden die Chance zu geben. Hoffe es fällt ihm nicht auf die Füße. Glaube aber nun auch nicht, das der Schweizer gar nichts kann. Es zählen eben auch die Trainingseindrücke, und die werden bestimmt gut sein.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Di Sep 19, 2017 7:22 am

So ganz wohl bei der Sache ist mir auch nicht. Obwohl ich große Erwartungen bzgl Mvogo hatte (habe), bin ich mit der aktuellen Situation eigentlich zufrieden. In der Puppenkiste wird es sicher wieder sehr emotional zur Sache gehen. Da wäre mir ein ruhiger Pete lieber. Ein Heimspiel wäre da vielleicht besser für Yvon geeignet. Aber die Info kam jetzt ja nur über BILD oder? Die lagen in letzter Zeit auch schon mal daneben. Lassen wir uns überraschen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von TaurinFan » Di Sep 19, 2017 7:58 am

Ein wenig Spielzeit für den 2. TW wäre sicherlich von Vorteil, auch um Sicherheit zu gewinnen

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Di Sep 19, 2017 9:58 am

Ich möchte damit auch auf eine Premiere hinweisen. Yvon Mvogo wäre der erste dunkelhäutige Torhüter der 1. Bundesliga.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Di Sep 19, 2017 10:06 am

elbosan hat geschrieben:Ich möchte damit auch auf eine Premiere hinweisen. Yvon Mvogo wäre der erste dunkelhäutige Torhüter der 1. Bundesliga.
David Yelldell Ist auch ziemlich "dunkelhäutig". ;)
https://www.transfermarkt.de/david-yell ... ieler/4746" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von katmik » Di Sep 19, 2017 10:14 am

elbosan hat geschrieben:Ich möchte damit auch auf eine Premiere hinweisen. Yvon Mvogo wäre der erste dunkelhäutige Torhüter der 1. Bundesliga.
Ersetze dunkelhäutig durch schwarzafrikanisch.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Di Sep 19, 2017 10:16 am

EisenerBulle hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Ich möchte damit auch auf eine Premiere hinweisen. Yvon Mvogo wäre der erste dunkelhäutige Torhüter der 1. Bundesliga.
David Yelldell Ist auch ziemlich "dunkelhäutig". ;)
https://www.transfermarkt.de/david-yell ... ieler/4746" onclick="window.open(this.href);return false;
Dieser US-Amerikaner ist vielleicht sonnengebräunt, aber mehr auch nicht. :D

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Di Sep 19, 2017 10:34 am

Dann wäre Tim Wiese ja auch dunkelhäutig. :lol:

Bild

Antworten