[ehemaliger Spieler] Dayot Upamecano (FC Bayern)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von katmik » So Sep 17, 2017 1:18 pm

Mich hat das auch erstaunt. Es hieß doch eigentlich, dass keine Angebote für ihn vorlagen. Vielleicht hat er aber auch nur diese Summe in den Raum gestellt um zu verdeutlichen, dass zwar in den letzten Jahren viel investiert wurde und wenig reingekommen ist bisher, aber das deshalb trotzdem kein Minusgeschäft ist.
Deshalb vielleicht auch diese Summe von 150Mio, weil eben diese in den letzten Jahren investiert wurde ohne irgendwelche Transfereinnahmen zu haben. Also theoretisch wären die Ausgaben mit dem Verkauf von nur zwei Spielern wieder drin. Ob es praktisch tatsächlich ein Angebot für Emil gegeben hat, wer weiß.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von nevermore » So Sep 17, 2017 1:24 pm

Die Sportbild hat das behauptet, es habe keine konkreten Angebote gegeben. Ich habe jetzt aber schon zweimal gehört bzw. gelesen, es seien Äußerungen gefallen "wir verkaufen Emil nicht einmal für 170 bzw. 180m". Ich habe mich da schon gewundert - wieso diese konkrete Zahl? Wieso grade 170 oder 180 - nicht 200? Wurde da einfach eine 1 vor ein existierendes Angebot gehängt? Muss ja kein formales Angebot gewesen sein, eine Anfrage reicht ja auch.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von hendrik » Mo Sep 18, 2017 11:28 am

Upa ist für mich Spieler des Monats September bei RB.
Mit seinen 18 Jahren nimmt er eine sensationelle Entwicklung.
Vor ein paar Monaten hatte ich noch ein ungutes Gefühl bei jeder Ballberührung. Er war ja "nur" der backup von Marvin.
Heute hat er die beste Zweikampfquote der BL !! Der Junge bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten.
Und wenn dann noch Konate kommt , dann sehe ich schwarz für den Gegner (kein Rassismus ).

Lumpi
Beiträge: 323
Registriert: Mo Jun 14, 2010 5:49 pm
x 75
x 28

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Lumpi » Mi Sep 20, 2017 8:51 pm

Barca Lotet angeblich schon die wechselwilligkeit aus.

https://www.transfermarkt.de/barca-plan ... ews/288492" onclick="window.open(this.href);return false;

Wär natürlich sehr schade.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Mi Sep 20, 2017 9:44 pm

100 Millionen

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Truckle » Mi Sep 20, 2017 10:04 pm

Schon bizzar.
Man plant also schon die nächste Saison mit einem Spieler von dem man nicht weiß
- ob er will (wahrscheinlich schon, aber man kann auch mal knallhart sein und nein sagen)
- was er kostet (TM: 7,5 kk? hä?, da fehlt eine Null >Minimum)
- und ob der Verein der Vertrag mit Ihm hat bis 2018 überhaupt eine Freigabe
in Betracht zieht (eher nicht^^)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Mi Sep 20, 2017 10:29 pm

So wie es bei Footballleaks stand, hat er wohl ne 100 Millionen ausstiegsklausel.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Sep 21, 2017 6:39 am

Bleibt wirklich zu hoffen das die 50+1 Regel bald fällt.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Clubeule
Beiträge: 213
Registriert: Di Okt 21, 2014 2:42 pm
x 67
Kontaktdaten:

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Clubeule » Do Sep 21, 2017 7:03 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:Bleibt wirklich zu hoffen das die 50+1 Regel bald fällt.
Was würde das ändern?

Ein Keita wäre auch gegangen und wenn er gehen will, wird er es auch tun. Und wenn die Summe der Ausstiegsklausel stimmt, kommt sogar noch ein Haufen Geld rum.





Gesendet von meinem Apollo_Lite mit Tapatalk

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von bullish! » Do Sep 21, 2017 7:26 am

Truckle hat geschrieben:Schon bizzar.
Man plant also schon die nächste Saison mit einem Spieler von dem man nicht weiß
- ob er will (wahrscheinlich schon, aber man kann auch mal knallhart sein und nein sagen)
- was er kostet (TM: 7,5 kk? hä?, da fehlt eine Null >Minimum)
- und ob der Verein der Vertrag mit Ihm hat bis 2018 überhaupt eine Freigabe
in Betracht zieht (eher nicht^^)
Na ja, vlt. nicht für die nächste Saison - perspektivisch schon.
Macht Barca schon raffiniert. Da wird nicht heimlich gescoutet, da wird den Jungs öffentlich ein Floh ins Ohr gesetzt.
Anfangs wird dies noch verdrängt, dann schielt man schon mal rüber und in 3 Jahren fällt man sich wie alte Bekannte in die Arme.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten