Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » Sa Sep 16, 2017 10:56 am

........

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Peppermint Pig » So Sep 17, 2017 8:55 am

Harzer hat geschrieben:Übrigens Ralf im :thumb: :schal: :schal: :schal: Wontorra.Talk am Sonntag
Heute 10:45 bis 12:30 Uhr frei empfangbar auf Sky Sport News HD.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » Fr Sep 29, 2017 8:22 pm

Vorschau bei Meinsportradio.de inklusive Boykott aus Köln ;)
https://meinsportradio.de/2017/09/29/ko ... eg-finden/
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von EisenerBulle » Mi Okt 04, 2017 5:38 pm

Zweiter CL-Auswärtsauftritt von RBL im Free-TV

04.10.2017: Fans von Bundesligist und Champions-League-Teilnehmer RB Leipzig können sich freuen: Der zweite Auswärtsauftritt des Neulings in der "Königsklasse" beim portugiesischen Vertreter FC Porto wird am Mittwoch, 1. November, im deutschen Free-TV gezeigt. Die Übertragung der Partie im ZDF aus dem Estadio do Dragao beginnt ab 20:25 Uhr.

http://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/bu ... e-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bin mir jetzt nicht sicher ob das eine neue Info ist. Ich wusste es bisher jedenfalls noch nicht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Okt 04, 2017 11:19 pm

Ja, ist von heute. ;)
Bild

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » Fr Okt 13, 2017 1:10 pm

........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » So Okt 15, 2017 1:01 am

Wollte nicht den Spieltag zuspammen, aber hier dann doch ;)
Yussi und Sabi nach dem Spiel



........

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Leipziger82 » So Okt 15, 2017 10:07 am

Ich hoffe mal, dass sich der Doppelpass heute etwas länger mit dem Spiel beschäftigen wird...

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von EisenerBulle » So Okt 15, 2017 10:14 am

Leipziger82 hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass sich der Doppelpass heute etwas länger mit dem Spiel beschäftigen wird...
Geht doch um Dortmund und deshalb wird das Spiel sicher ausführlich diskutiert. Ich hoffe dass ich da auch nochmal das Gesicht von dem Watzke sehen kann. Unbezahlbar. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von katmik » So Okt 15, 2017 10:58 am

Im Wontorra-Fusballtalk gibt es auch eine Live-Schaltung nach Leipzig und es geht natürlich generell um unser Spiel gestern. Läuft gerade auf SSNHD. Im Moment wird über die Bayern gelabert.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten