Frauen NOFV-Regionalliga 2017/18

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2017/18

Beitrag von EisenerBulle » So Okt 08, 2017 6:23 pm

Jupp hat geschrieben:Laut Instagram war sie mit Emil unterwegs, ist glaube auch immer so.
Die Spieler dürfen zu wichtigen Länderspielen ihre Frauen mitnehmen? Kein Wunder dass die alle verweichlichen. :roll: Bei WM und so gab es dass ja auch schon früher aber im Rahmen eines so krassen Programms halte ich das für falsch – zumal Frau Forsberg hier unter Vertrag steht. Ne Menge Extrawürste für jemanden der eh von hier weg will.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2017/18

Beitrag von Jupp » So Okt 08, 2017 6:28 pm

Ich glaube nicht, dass Shanga die ganze Zeit an der Seite von Emil ist. Sie ist aber im Stadion und schaut sich die Spiele an. Sicherlich trifft er sie nach dem Spiel, aber mehr auch nicht.

In Sachen Frauenteam gibt es vermutlich klare Absprachen. Wir reden letztlich hier von der 3. Frauenliga und das ist weit weg vom Profifußball. Größere Gehälter werden da auch nicht gezahlt, weshalb das diesbezüglich denke ich alles lockerer gehandhabt wird.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2017/18

Beitrag von EisenerBulle » So Okt 08, 2017 6:49 pm

Das kannst Du (wie üblich) noch so diplomatisch formulieren wie Du willst. Ich muss es ja auch letztendlich nicht verstehen. Meine Meinung ändert sich deshalb trotzdem nicht. Und übrigens, mit der Frauenmannschaft gibt’s ebenso große Pläne. Kam jedenfalls bisher so rüber.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2017/18

Beitrag von Jupp » So Okt 08, 2017 6:56 pm

Ich habe den Eindruck, dass man es langsam und Schritt für Schritt mit Talenten aus dem eigenen Nachwuchs aufbaut. Die 2 Tore erzielte heute eine 17-Jährige. Vor der Saison wurde nur eine neue Spielerin geholt. Hätte man den Aufstieg unbedingt gewollt, hätte man sich auch schnell ein Team zusammenkaufen können, was dann den Durchmarsch geschafft hätte. Klar, es soll natürlich weiter nach oben gehen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2017/18

Beitrag von Jerichoid » So Okt 08, 2017 10:52 pm

Sophie ist doch nicht erst 17?

Glaub 22.

Nummer ist 17.

Edit: sogar 24.
Jetzt bin ich aber von deinem Spielerwissen enttäuscht. ;)
Zuletzt geändert von Jerichoid am So Okt 08, 2017 10:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2017/18

Beitrag von Adamson » So Okt 08, 2017 10:53 pm

Jupp hat halt geschätzt :lol:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Frauen NOFV-Regionalliga 2017/18

Beitrag von Jupp » So Okt 08, 2017 11:08 pm

Falsch einen Tweet heute gelesen. Asche auf mein Haupt.

Davon abgesehen bleibt mein Beitrag, dass ich nicht sehe, dass ähnlich zum Männerbereich schnellstmöglich der Erfolg her soll.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2017/18

Beitrag von Jerichoid » So Okt 08, 2017 11:23 pm

Aha, da haste bei Jens geguckt, nur weil der die Rückennummer in Klammern hinter den Namen schrieb.
:D

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2017/18

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Okt 08, 2017 11:31 pm

Görner ist 24, da haben wir hier alle Daten reingekloppt und nicht mal der Jupp schaut rein ... schlimm, schlimm, das werde ich gleich mal Roji stecken...

http://www.rb-fans.de/teamkompakt.html? ... 017%2F2018" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2017/18

Beitrag von EisenerBulle » Mo Okt 09, 2017 12:17 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Görner ist 24, da haben wir hier alle Daten reingekloppt und nicht mal der Jupp schaut rein ... schlimm, schlimm, das werde ich gleich mal Roji stecken...

http://www.rb-fans.de/teamkompakt.html? ... 017%2F2018" onclick="window.open(this.href);return false;
Dann mach ich mal wieder einen auf Klugsch... Bei Shanga steht unter Geburtsdatum: "10.07.2017 (0)". Also ALLE Daten habt Ihr nicht reingekloppt. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten