[1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8830
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Di 29. Aug 2017, 14:15

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Dass Pete ein gutes Spiel gemacht hat ist aber mit Sicherheit kein Grund ihn runter zu machen... :roll:
weiß nicht was das soll? Er hat sich wohl zu Recht sportlich so festgesetzt und bitte dann eine Alternative. Der Schweizer dann in der CL Köhn im DFB Pokal :zzz:
Ich glaube nicht dass RH auf der Position ohne besondere Not Rotieren wird. Muss er wegen mir auch nicht. Pete hat sich dass jetzt verdient. Mal sehen wie sich dass noch so entwickelt :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 3744
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventzuschauer » Di 29. Aug 2017, 22:28

Also von runter machen kann ja nun keine Rede sein. Tendenziell bekommt Gulasci ja immer mehr Vertrauen...auch von den Kritikern hier im Forum.
Er ist m.M nach ein solider Torwart auf hohem Niveau. An so richtige Klöpse kann ich mich nicht erinnern. Dagegen auch nicht an wirkliche Weltklasseparaden...vor allem nicht in den letzten Spielen. Insgesamt wirkt er souveräner, gefestigter und sicherer als in den letzten 2 Jahren...daher Weiterentwicklung.
Ich mach immer wieder den gleichen Fehler. Ich lese mal im Forum und antworte auf Postings wo ich denke...wie kommen manche im "normalen Leben" klar.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8830
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Di 29. Aug 2017, 22:46

Eventzuschauer hat geschrieben:Also von runter machen kann ja nun keine Rede sein. Tendenziell bekommt Gulasci ja immer mehr Vertrauen...auch von den Kritikern hier im Forum.
Er ist m.M nach ein solider Torwart auf hohem Niveau. An so richtige Klöpse kann ich mich nicht erinnern. Dagegen auch nicht an wirkliche Weltklasseparaden...vor allem nicht in den letzten Spielen. Insgesamt wirkt er souveräner, gefestigter und sicherer als in den letzten 2 Jahren...daher Weiterentwicklung.
Sehe ich auch so. Absolut! Und vielleicht war "runter machen" auch etwas übertrieben aber kaum wird er gelobt, werden dann wieder andere Spiele "rausgezerrt". So ein Rumnörgeln :roll: Und das ärgert mich jedesmal. Und dann nach so einem Spiel. Was passiert dann wohl, wenn wir mal ne Krise haben. Einige sind scheinbar ganz schön verwöhnt UND ziehen daraus manchmal eigenartige Schlüsse. Oder so ähnlich...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 1686
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi 30. Aug 2017, 06:08

und man bedenke, wenn ein Torwart oder ggf ein Verteidiger einmal patzt mault man umher, ja weil es spielentscheident sein kann. Unsere Wunderstürmer schießen 10 mal in HZ1 daneben und da wird über die Ballannahme mit der Zunge geschnalzt .
Alles eine Wahrnehmungssache.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

hendrik
Beiträge: 697
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von hendrik » Di 19. Sep 2017, 16:04

Pete wird von Spiel zu Spiel besser. Vor allem seine Ausstrahlung ( incl. anbrüllen - pos. gemeint - der Vorderleute ) und seine Strafraumbeherrschung werden immer besser. kicker bescheinigt dies nun auch.
Sein Stellungsspiel ist ohnehin Klasse. Wenn Mvogo heute spielt umso besser für einen Zweikampf der alle nach vorn bringt.

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 206
Registriert: So 11. Mär 2012, 15:52

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jekk » So 8. Okt 2017, 10:37

Pete gestern mit der Nationalmannschaft gegen die Schweiz.

Fehler können jedem passieren, aber das sah ja garnicht gut aus und gibt sicher wenig Selbstvertrauen...

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 983
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 15:02

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Leipziger82 » So 8. Okt 2017, 14:09

https://www.youtube.com/watch?v=MvyW9GlTcow" onclick="window.open(this.href);return false;

Au backe. Kopf hoch, Pete! Das war ein schlechtes Spiel. Du machst auch wieder bessere. ;)

:schal:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8830
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Mo 16. Okt 2017, 17:38

Peter Gulasci - RB Leipzigs unterschätzte Nummer eins

Peter Gulacsi hat sich als Konstante im Kasten von RB Leipzig entwickelt: Im dritten Champions-League-Spiel gegen den FC Porto trifft der ungarische Keeper auf die spanische Torwart-Legende Iker Casillas

http://www.sportschau.de/fussball/champ ... s-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
In der Außendarstellung sehr positiv. Für mich nicht überraschend. Passt scho...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 6872
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Di 17. Okt 2017, 03:56

Notenbester Torhüter bei Kicker.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5239
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von raceface » Di 17. Okt 2017, 04:47

elbosan hat geschrieben:Notenbester Torhüter bei Kicker. Bild
Guter Witz! Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten