Marcel Halstenberg (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von fuxx » Do Nov 02, 2017 6:57 am

Aber ehrlich, das was Halste über die Saison abliefert ist nun mal nicht auf höchstem Niveau. Das muss man auch sagen dürfen!
Ich weiß dass Halste hier im Forum viele Fans hat. Aber sorry, er ist ein Spieler der seine Leistungsgrenze scheinbar erreicht hat.

Tag Eins
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 260
x 287

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Tag Eins » Do Nov 02, 2017 7:44 am

Halste hat diese Saison schon überragende Spiele gemacht. Die Niederlage gestern an ihm festzumachen, wäre ungerecht. Wo bleibt z.B. die Kritik an Forsberg? Jeder hat schlechte Tage, gerade auch nach den englischen Wochen auf einer so lauf- und zweikampfintensiven Position. AV ist höchst anspruchsvoll, vielleicht die anspruchsvollste Position im Spiel und gute Spieler wachsen da nicht auf den Bäumen.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Nov 02, 2017 7:53 am

Halste hat diese Saison schon überragende Spiele gemacht
wo du die gesehen hast? Er hat gute ggf sehr gute Spiele gemacht, mehr nicht.
Sagen wir so. Es fehlt auf den Positionen die Qualität wie in der Offensive wo man wenn es nicht läuft oder generiert werden muss bedenkenlos wechseln kann.

Man muss das nehmen was man hat.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4307
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von schmidder » Do Nov 02, 2017 8:12 am

fuxx hat geschrieben:Aber ehrlich, das was Halste über die Saison abliefert ist nun mal nicht auf höchstem Niveau. Das muss man auch sagen dürfen!
Ich weiß dass Halste hier im Forum viele Fans hat. Aber sorry, er ist ein Spieler der seine Leistungsgrenze scheinbar erreicht hat.
Von unseren AVs war Halste die Saison bisher betrachtet, der mit Abstand beste, gestern sicherlich offensiv enttäuschend aber immerhin defensiv stabil, was man von Bernardo nicht sagen kann...nur der hat sich offensiv nicht blicken lassen, dann kann man da auch keine Fehler machen.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Jupp » Fr Nov 03, 2017 1:08 pm

schmidder hat geschrieben:
fuxx hat geschrieben:Aber ehrlich, das was Halste über die Saison abliefert ist nun mal nicht auf höchstem Niveau. Das muss man auch sagen dürfen!
Ich weiß dass Halste hier im Forum viele Fans hat. Aber sorry, er ist ein Spieler der seine Leistungsgrenze scheinbar erreicht hat.
Von unseren AVs war Halste die Saison bisher betrachtet, der mit Abstand beste, gestern sicherlich offensiv enttäuschend aber immerhin defensiv stabil, was man von Bernardo nicht sagen kann...nur der hat sich offensiv nicht blicken lassen, dann kann man da auch keine Fehler machen.
Das sieht Jogi Löw offenbar auch so! Marcel Halstenberg würde für die nächsten beiden Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft nominiert! Glückwunsch! :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von elbosan » Fr Nov 03, 2017 1:09 pm

Und prompt bei Jogi im Kader. Glückwünsche Marcel! Ich hoffe das gibt dir nochmal einen Push und mehr Selbstvertrauen!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Nov 03, 2017 1:13 pm

da bin ich aber platt. Nat GW zu der Adelung.
Da sehen wir Halste völlig falsch. Aber egal. Es freut mich immer wenn ein RB Spieler diese Ehre zu Teil wird.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Nov 03, 2017 1:21 pm

Bin auch überrascht. Sehe ihn nicht ganz so kritisch wie der eine oder andere aber so ganz überzeugend nun auch wieder nicht. Wie auch immer. Ich freue mich auch für ihn. Gibt ihm vielleicht ja noch mal einen Schub(ser)...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Eventi.absolut » Fr Nov 03, 2017 1:22 pm

Da hat wohl das Forenvodoo zugeschlagen :mrgreen: .

Trotzdem natürlich Glückwunsch!

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Leipziger82 » Fr Nov 03, 2017 1:56 pm

Das ist nicht nur für uns eine Überraschung... :shock:

Antworten