[1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Okt 30, 2017 9:28 am

Ich hoffe dass Pete jetzt auch mal den einen oder anderen "Zweifler“ begeistern konnte. ;) Er steht in der 11 des ST bei Sportschau.
Tor - Peter Gulacsi (RB Leipzig): Der Torhüter der Leipziger befindet sich in der Form seines Lebens. Bereits im Pokalspiel unter der Woche bewahrte der Ungar sein Team mit starken Reflexen vor einer höheren Niederlage. Auch im Bundesligaspiel gegen die Münchner hielt er fünf Bälle, die auch gut und gerne zu Gegentreffern hätten führen können. An den beiden Toren der Bayern konnte der 27-Jährige dann aber nichts machen.
:respekt:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von RaBaSpo » Mi Nov 01, 2017 10:51 am

Es steht außer Frage, dass er sich in den letzten Spielen entscheidend verbessert hat... was er im Pokal alles rausgefischt hat - Wahnsinn.
Account b.a.w. inaktiv.

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Harzer » Mi Nov 01, 2017 1:28 pm

Passend dazu
http://www.sport1.de/transfermarkt/2017 ... er-gulacsi" onclick="window.open(this.href);return false;

:thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jupp » Mi Nov 01, 2017 1:34 pm

Gulacsi war vorher nicht der schwache Torhüter, wie er von vielen gesehen wurde, aber er ist jetzt auch nicht der extreme Überflieger zu dem er jetzt gern gemacht wird. Es freut mich aber extrem für ihn, dass er jetzt mehr Rückhalt bei den Fans hat. Gulacsi-Rufe waren schon schön gegen Bayern und auch verdient.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » So Nov 05, 2017 8:48 pm

Pete nimmt sich eine wohlverdiente Pause:
05.11.2017: RB Leipzigs Torhüter Peter Gulacsi lässt aus Belastungsgründen zwei Länderspiele mit der ungarischen Nationalmannschaft aus. Damit fehlt der 27-Jährige bei den Tests am Donnerstag in Luxemburg sowie am 14. November in Budapest gegen Costa Rica. "Es ist mit dem Nationaltrainer abgesprochen. Er hat es verstanden und akzeptiert. Das war sehr nett von ihm", sagte Gulacsi dem "Kicker".

http://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/bu ... e-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von marda304 » Mo Nov 06, 2017 11:16 am

Für den Verein sicher ganz gut. Für den Spieler eher weniger. Zumindestens in der Nationalmannschaft wird sein Standing dadurch nicht besser.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Nov 10, 2017 1:29 pm

RB Leipzigs Torhüter Gulacsi überrascht Fans bei Hochzeit

http://www.sz-online.de/nachrichten/rb- ... 14881.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Feine Geste von Pete! :thumb:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

chriss
Beiträge: 292
Registriert: So Sep 19, 2010 6:36 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 23

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von chriss » Mo Nov 27, 2017 7:27 pm

Ich muss mal direkt meinen Senf ablassen über Pete.
Nachdem ich die letzten Monate vermehrt auf die Bundesligatorhüter unserer Republik geachtet habe, möchte ich sagen, dass ich mir mittlerweile keinen anderen TW vorstellen kann, welcher uns wirklich weiterhelfen würde.
Seine Fehler wurden konstant weniger in den letzten 1 1/2 Jahren und seine Präsenz wird Stück für Stück deutlicher.
An einen Manuel Neuer wird er sicher nicht ran kommen. Aber sämtliche von mir in den Fokus genommen Torhüter; egal ob Hitz bei Augsburg, Casteels bei Wolfsburg, Fährmann auf Schalke, Sommer bei Gladbach,...schon gar nicht Bürki sind in irgendeiner Kategorie besser als unser Pete. Jeder von denen Zeigt diverse Schwächen bei irgendwelchen TW-Skills.

Aktuell sehe ich nur Ulreich, aufgrund seiner konstanten Art und TW-Präsenz, Horn wegen seiner Reflexe, und Zieler wegen seines Status als gleichwertig an.

Kurzum: bin recht Happy, dass wir einen Pete haben.
Zuletzt geändert von chriss am Mo Nov 27, 2017 8:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von RotorBrowser » Mo Nov 27, 2017 7:58 pm

Da stimm ich dir aber sowas von zu. Und es wurde auch Zeit das mal darzustellen.

Mir war beim Abstellen von Fabio in die zweite Reihe schlecht vor Wut.

Nunmehr bin ich auch so froh, daß wir Pete haben. Und vor Allem wird er wirklich immer besser!

....und er kann sich auch so schön bei einem Tor von uns freuen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Nov 27, 2017 9:58 pm

Die Genannten wären ja auch kaum eine Verbesserung gewesen, selbst Stand Sommerpause nicht. Die Gedanken drehten sich ja da eher um Spieler der Kategorie Trapp oder Leno.

Eines ist mal sicher, Mvogo dürfte sich das anders vorgestellt haben.
Bild

Antworten