Nationalmannschaft

Alles zur schönsten Nebensache der Welt

Wer soll das DFB-Team lieber ausrüsten?

Adidas
19
66%
Nike
10
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Nov 11, 2017 8:26 am

einen musste Timo eigentlich rein machen. Schade. Aber in HZ 2, ich glaube da wissen einige nicht wie und wo er den Ball haben will. Wie oft hat er sich frei gelaufen und angezeigt wo er den Ball hinhaben will. Sanè ist gereift, macht für mich aber einen sehr abgehobenen Eindruck. Hat glaube 2 mal auch nicht die Abspiele an den besser postierten Mitspieler gebracht oder gesehen.
Rein vom Gefühl, mein Typ isser nicht, was nat. die fußballerischen Qualitäten nicht berührt

Bei ner 3 er Kette wäre Kimmich im zentralen Mittelfeld wohl besser gewesen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Karline » Sa Nov 11, 2017 10:37 am

Ja. Sané muss noch einiges lernen. Auch nach hinten mitarbeiten.
Aber in der 1. HZ lief fast alles über ihn und Halste. Machte insgesamt nen guten Eindruck.

Der Rest, naja. Julian Brandt wieder Garant für Ballverluste. Ginter schwach. Özil falsch gesetzt. Draxler unauffällig.
Da hat Jogi noch viel Arbeit vor sich, wenns mit dem Titel was werden soll.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von EisenerBulle » Di Nov 14, 2017 8:43 pm

Timo spielt also heute erstmal. Könnte ich in diesem Fall auch gerne drauf verzichten. Wenigstens Halste kann sich "schonen".
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Nationalmannschaft

Beitrag von elbosan » Di Nov 14, 2017 9:03 pm

Die Franzosen sind stark.
Timo quasi alleine im Sturm. Rennt wie immer in jede Lücke, bekommt aber keinerlei Zuspiele. Würde er bei den Franzosen spielen, hätte er sicherlich mehr Spaß.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von katmik » Di Nov 14, 2017 9:27 pm

Frankreich verdient vorn. Can hebt das Abseits auf. Seit wann spielt der eigentlich RV?

Edit:Tiiiimoooo! Ausgleich
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von EisenerBulle » Di Nov 14, 2017 10:38 pm

Jep, schönet Ding von Timo aber so wie er heute gelaufen ist, kommt er gegen Leverkusen maximal von der Bank. Hoffentlich ist Augustin wieder fit. Wie lange hat Yussi heute eigentlich gespielt? Wurde ja irgendwann ausgewechselt. War sicher ein unterhaltsames Spiel bei dem Ergebnis und wieder haben wir einen weiteren WM Teilnehmer.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von katmik » Di Nov 14, 2017 10:44 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Jep, schönet Ding von Timo aber so wie er heute gelaufen ist, kommt er gegen Leverkusen maximal von der Bank. Hoffentlich ist Augustin wieder fit. Wie lange hat Yussi heute eigentlich gespielt? Wurde ja irgendwann ausgewechselt. War sicher ein unterhaltsames Spiel bei dem Ergebnis und wieder haben wir einen weiteren WM Teilnehmer.
Augustin wieder im Mannschaftstraining, Yussi in der 70. Minute ausgewechselt.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von elbosan » Di Nov 14, 2017 10:45 pm

Ich finde es trotzdem beeindruckend was für eine Generation an Spielern da aus Frankreich in den Startblöcken steht. Wenn man da überlegt, dass wir von Spieler wie Augustin und Upamecano nur wissen, da sie bei uns im Team sind und wer weiß wo da noch solche Typen schlummern die bei uns noch garnicht so im Focus stehen. Huiuiui..

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von EisenerBulle » Di Nov 14, 2017 10:52 pm

elbosan hat geschrieben:Ich finde es trotzdem beeindruckend was für eine Generation an Spielern da aus Frankreich in den Startblöcken steht. Wenn man da überlegt, dass wir von Spieler wie Augustin und Upamecano nur wissen, da sie bei uns im Team sind und wer weiß wo da noch solche Typen schlummern die bei uns noch garnicht so im Focus stehen. Huiuiui..
Ralle wird sie alle finden :mrgreen:
@katmik: Ja, Augustin trainiert zwar wieder aber ob er wieder völlig fit ist, weiß man halt nicht. Momentan ist ja auch nur Ilse im individuellen Training soweit ich das so mitbekommen habe.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von katmik » Di Nov 14, 2017 10:59 pm

elbosan hat geschrieben:Ich finde es trotzdem beeindruckend was für eine Generation an Spielern da aus Frankreich in den Startblöcken steht. Wenn man da überlegt, dass wir von Spieler wie Augustin und Upamecano nur wissen, da sie bei uns im Team sind und wer weiß wo da noch solche Typen schlummern die bei uns noch garnicht so im Focus stehen. Huiuiui..
Passend dazu:
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... -hand.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... sliga.html
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten