[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
50
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Karline » Di Nov 14, 2017 9:59 am

Was ich gestern gesehen hab, war Italien keineswegs haushoch überlegen. Da war quasi kein Durchkommen durch die konsequente schwedische Abwehr. Ballbesitz allein ist nix.
Der Schiri hatte hohe Toleranz bei Fouls.

Schweden hat sehr an Portugal bei der EM erinnert. Fast Anti-Fußball.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von nevermore » Di Nov 14, 2017 11:54 pm

Interview mit Emil.

Hört sich auf einmal wieder so an, als könne er sich doch vorstellen, noch länger zu bleiben.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von nevermore » Sa Nov 18, 2017 1:00 pm

Emils Berater wieder.

Forsberg-Berater: Manchester plant "sehr wahrscheinlich" Emils Wechsel | TAG24

Ob er das Shanga schon verklickert hat, dass sie nicht nach Mailand, sondern nach Manchester soll?

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von fuxx » Sa Nov 18, 2017 2:34 pm

Oje, schon wieder zerstört RB Leipzig einen Traum!
Im Sommer hieß der Traum Mailand, jetzt angeblich Manchester. Wer weiß von was Emil im nächsten Sommer träumt.
Mann, Mann...früher hatte der Begriff Traum eine andere Bedeutung und eine bedeutend längere Haltwertzeit.

Varnagel
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 06, 2017 2:54 pm

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Varnagel » So Dez 17, 2017 7:37 pm

Given to RB Leipzig's bad form, can it be attributed to Forsberg being missed?

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von nevermore » So Dez 17, 2017 7:51 pm

Varnagel hat geschrieben:Given to RB Leipzig's bad form, can it be attributed to Forsberg being missed?
One of many factors.

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Eklis » Do Jan 11, 2018 11:59 am

Die Aussagen von Prof. Froböse machen mich auch nachdenklich. Das Spiel gegen Hoffenheim war am 2. Dezember, das ist 6 Wochen her. :(
Und dann frage ich mich auch schon länger, wieso sich Shanga plötzlich nicht mehr motivieren kann, Fußball zu spielen. :?:
Hängt das alles irgendwie zusammen oder sehe ich zu schwarz? :(

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Adamson » Do Jan 11, 2018 12:15 pm

Ich hab schon im Dezember gesagt, den sehen wir hier nicht wieder. :cry:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 11, 2018 12:30 pm

Eklis hat geschrieben:Die Aussagen von Prof. Froböse machen mich auch nachdenklich. Das Spiel gegen Hoffenheim war am 2. Dezember, das ist 6 Wochen her. :(
Und dann frage ich mich auch schon länger, wieso sich Shanga plötzlich nicht mehr motivieren kann, Fußball zu spielen. :?:
Hängt das alles irgendwie zusammen oder sehe ich zu schwarz? :(
Wieso? Was ist denn mit Emils Gattin?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Eklis » Do Jan 11, 2018 12:35 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Eklis hat geschrieben:Die Aussagen von Prof. Froböse machen mich auch nachdenklich. Das Spiel gegen Hoffenheim war am 2. Dezember, das ist 6 Wochen her. :(
Und dann frage ich mich auch schon länger, wieso sich Shanga plötzlich nicht mehr motivieren kann, Fußball zu spielen. :?:
Hängt das alles irgendwie zusammen oder sehe ich zu schwarz? :(
Wieso? Was ist denn mit Emils Gattin?
Shanga hat ihre Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Mit der Begründung, sie hätte gemerkt (im November), dass sie sich nicht mehr motivieren kann. Weiß man das dann nicht auch schon im August, vor der Saison? :?

Antworten