[ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (BVB)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Nov 22, 2017 9:11 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
bullish! hat geschrieben:....Dort wurde beim österreichischen Nationalspieler eine ausgerenkte Schulter diagnostiziert.
Ein Einsatz gegen Bremen am Samstag ist dennoch nicht ausgeschlossen...
...Doch nach dem Spiel war Sabitzer bereits wieder in der Kabine bei der Mannschaft....

Quelle: https://rblive.de/2017/11/22/marcel-sab ... more-18645

Puhh - das klingt alles nicht schlecht hinsichtlich einer schnellen Genesung. :thumb:
Bei allen Respekt, aber gegen Bremen sollte genug Qualität noch da sein. Erinnert mich an Ilses Zeh. Muss nicht sein das man Gefahr geht noch mehr einzureisen .
Stimme ich Dir absolut zu. Aber willst Du es ihm sagen, dass er nicht Spielen darf? Viel Spaß :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Mi Nov 22, 2017 9:44 am

Letztes mal als Sabi mit ner Verletzung spielte, wurde er eingewechselt und machte 2 Tore.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von raceface » Mi Nov 22, 2017 9:54 am

Guten Morgen Leute... Danke für die ganzen Nachrichten! Ich hoffe ich bin bald wieder zurück Bild https://twitter.com/MSabitzer/status/93 ... 20/photo/1" onclick="window.open(this.href);return false;

Sabi ist ein Kämpfer!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Nordhäuser » Mi Nov 22, 2017 4:52 pm

Hasi wollte Sabi doch schon seit längeren mal eine Pause gönnen.Nun kann er sich gegen Bremen mal ausruhen.Allers Gute Sabi.

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Truckle » Do Nov 23, 2017 4:05 pm

Fällt für den Rest der Hinrunde aus.


https://rblive.de/2017/11/23/schock-fue ... -verletzt/" onclick="window.open(this.href);return false;

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Nordhäuser » Do Nov 23, 2017 5:10 pm

Gute Besserung Sabi,hoffe du stehst im neuen Jahr gegen Schalke wieder auf dem Platz.So ein Kampfschwein wie dich kann mann nur schwer ersetzen.

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von fuxx » Do Nov 23, 2017 6:34 pm

Zumindest hat er jetzt Zeit mit Rangnick über die angedachte "Ausdehnung" seines Vertrages zu reden. Das er da jetzt pokert ist nachvollziehbar. Wenn er verlängern sollte würde er sich doch dauerhafter binden und möchte dafür natürlich entsprechend entschädigt werden.
Wenn er der Erste sein sollte der das Gehaltsgefüge sprengt... ja gut..mit seinen bärenstarken Leistungen und Kampfgeist zählt er zu den Stützen der Mannschaft. Außerdem ist die Gehaltsgrenze sowieso nicht länger haltbar, wenn man dauerhaft bei den Besten mitmischen will.

Sabi, gute Besserung!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Nov 26, 2017 12:44 am

„Dass wir in Verhandlungen sind, das ist kein Geheimnis. Dass ich mich in Leipzig sehr wohlfühle und in jedem Spiel alles gebe, das ist auch kein Geheimnis. In Verhandlungen geht es ums Geld, das ist auch klar. Wir verhandeln tatsächlich darum, dass ich mehr verdiene und nicht weniger.“
https://www.transfermarkt.de/sabitzer-u ... ews/293762" onclick="window.open(this.href);return false;
Es geht ums liebe Geld.
Bild

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von katmik » So Nov 26, 2017 1:29 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
„Dass wir in Verhandlungen sind, das ist kein Geheimnis. Dass ich mich in Leipzig sehr wohlfühle und in jedem Spiel alles gebe, das ist auch kein Geheimnis. In Verhandlungen geht es ums Geld, das ist auch klar. Wir verhandeln tatsächlich darum, dass ich mehr verdiene und nicht weniger.“
https://www.transfermarkt.de/sabitzer-u ... ews/293762" onclick="window.open(this.href);return false;
Es geht ums liebe Geld.
Überrascht dich das etwa?

Mal ganz ehrlich, Sabi ist Führungsspieler, ist unglaublich wichtig für die Mannschaft durch seine starke Mentalität. Das sollte auch angemessen bezahlt werden.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Herr Berger
Beiträge: 99
Registriert: So Mai 04, 2014 11:02 am
Wohnort: Landshut/Ndb.
x 3

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Herr Berger » So Nov 26, 2017 7:38 am

Er sollte nicht nur mehr Geld bekommen, unser Wirbelwind, sondern auch die Kapitänsbinde.

Antworten