[ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9973
x 261

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Nordlicht83 » Fr Nov 24, 2017 2:10 pm

Eklis hat geschrieben:Dynamo Dresden ist wohl an Dominik interessiert ... :shock:
würde sportlich definitiv Sinn machen.. aber ich glaube ist finanziell für Dynamo nicht darstellbar

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Teekessel » Fr Nov 24, 2017 2:13 pm

Warum nicht... Kaiser ist für mich ein 2.Liga Spieler und bevor er hier nur versauert, kann man da sicher eine Lösung finden

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von RotorBrowser » Fr Nov 24, 2017 2:20 pm

...und die NuhNuhs freuen sich schon ganz toll wieder einen heißgeliebten RotenBullen in ihren reihen begrüßen zu dürfen. :lol:

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von fuxx » Fr Nov 24, 2017 2:30 pm

Eklis hat geschrieben:Dynamo Dresden ist wohl an Dominik interessiert ... :shock:
Ob Dome nochmal 3.Liga spielen will... :lol:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Nov 24, 2017 2:36 pm

Um Himmels Willen, da gibt’s doch bestimmt bessere Lösungen für ihn. Und außerdem könnte es ja sein dass die Dynamos nächste Saison 3. Liga spielen. Dann müsste er wieder wechseln. Da soll er zu Alex gehen. Finanziell sollte das doch nicht schlechter sein als in Dresden nur etwas weiter weg halt.

https://rblive.de/2017/11/24/dominik-ka ... gespraech/" onclick="window.open(this.href);return false;

Und diese "Fans“ in Dresden muss er sich nicht antun. Er ist so ein tadelloser Sportsmann.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Adamson » Fr Nov 24, 2017 6:00 pm

Warum kann er nicht einfach in Leipzig bleiben. Seinen Vertrag auslaufen lassen, die Schuhe an den Nagel hängen und eine Aufgabe im Verein übernehmen. Er ist hier eine Legende. Was soll das Gerede von "noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen".
Es ist einfach unrealistisch zu glauben, der eigene Hintern würde reifen wie Wein.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Nov 24, 2017 8:03 pm

Adamson hat geschrieben:Warum kann er nicht einfach in Leipzig bleiben. Seinen Vertrag auslaufen lassen, die Schuhe an den Nagel hängen und eine Aufgabe im Verein übernehmen. Er ist hier eine Legende. Was soll das Gerede von "noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen".
Es ist einfach unrealistisch zu glauben, der eigene Hintern würde reifen wie Wein.
Dat haste wirklich fein formuliert! :mrgreen:
Aber er hat mMn selbst irgendwann gesagt, dass er noch eine Weile Spielen möchte. Wird ja auch nächstes Jahr im September erst 30 Jahre alt/jung. Lass ihn noch etwas Fußball genießen. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von katmik » Fr Nov 24, 2017 8:07 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Aber er hat mMn selbst irgendwann gesagt, dass er noch eine Weile Spielen möchte. Wird ja auch nächstes Jahr im September erst 30 Jahre alt/jung. Lass ihn noch etwas Fußball genießen. ;)
Aber bitte nicht bei Dynamo. :roll:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Nov 24, 2017 8:30 pm

katmik hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Aber er hat mMn selbst irgendwann gesagt, dass er noch eine Weile Spielen möchte. Wird ja auch nächstes Jahr im September erst 30 Jahre alt/jung. Lass ihn noch etwas Fußball genießen. ;)
Aber bitte nicht bei Dynamo. :roll:
Hab ich doch oben auch geschrieben. ;) Bei Alex würde ich ihn gerne sehen. Im "Biene Maja" Kostüm kann ich mir ihn auch nur schwer vorstellen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Stiller_Support » Mo Nov 27, 2017 9:51 am

Wird wohl gehen. :(
Auch Ex-Kapitän Dominik Kaiser erlebte wohl seine letzte RB-Weihnachtsfeier als RB-Spieler. Der verdiente 29-jährige Held der Aufbauarbeit (seit 2012 dabei, erster Ralf-Rangnick-Transfer) verlässt den Verein spätestens im Sommer. Die Revolution verspeist ihre Kinder.
Quelle http://www.sportbuzzer.de/artikel/600-g ... -november/" onclick="window.open(this.href);return false;
........

Antworten