CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45 Uhr)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von Eklis » Mo Dez 04, 2017 2:00 pm

Der Kinderpunsch ist auch echt lecker ... :D
Und dann auch sehr zu empfehlen die Weihnachtsmütze und vor allem der Pullover aus der Weihnachtskollektion. Sieht gut aus und wärmt. :schal:
Muss man wirklich mal lobend erwähnen. Wenn man da den Kitsch der anderen Vereine sieht. :rofl:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von katmik » Mo Dez 04, 2017 2:12 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:
Nordhäuser hat geschrieben:Denke es wird nicht ausverkauft da nun auch das ZDF live überträgt.Hält dann bei den Preisen doch den einen oder anderen ab in das Stadion zu gehen.
Tipp an Karline gegen die Kälte,vorher auf dem Weihnachtsmarkt vorglühen.
Nur mal ein kleiner Tipp an alle, die es immer noch nicht wissen. Alkohol wärmt nur kurzzeitig, danach friert man umso mehr. ;)
Lieber 'ne lange Buxe unter die Hose und 'ne Mütze auf den Kopf und die Mannschaft ordentlich anfeuern, am besten ALLE im stehen. :schal:
Ja Mutti :D
Gern geschehen, mein Großer. :lol:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von raceface » Mo Dez 04, 2017 2:25 pm

Vorsicht!
Zu heißer Glühwein verursacht gebrannte Mandeln

Ich kann leider nicht mit meiner frisch operierten Hand kommen.
Hoffe nun das wir in der CL verbleiben, damit ich wenigstens einmal die Hymne im Stadion hören kann.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von Karline » Mo Dez 04, 2017 3:21 pm

Auf jeden Fall wirste noch aufregende Spiele im Stadion erleben. Erstmal gute Besserung.

Die Anderen.
Morgen Ausweis vorzeigen. Ich hätte es fast vergessen.


Was ist mit Upa? Wirds morgen was?

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von TutnixzurSache » Mo Dez 04, 2017 3:24 pm

Karline hat geschrieben:Auf jeden Fall wirste noch aufregende Spiele im Stadion erleben. Erstmal gute Besserung.

Die Anderen.
Morgen Ausweis vorzeigen. Ich hätte es fast vergessen.


Was ist mit Upa? Wirds morgen was?
morgen passiert noch nichts ;)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von EisenerBulle » Mo Dez 04, 2017 4:20 pm

TutnixzurSache hat geschrieben:
Karline hat geschrieben:...
Was ist mit Upa? Wirds morgen was?
morgen passiert noch nichts ;)
Auch übermorgen nicht. :mrgreen:
Dayot Upamecano hat sich gegen Hoffenheim eine leichte Muskelfaserverletzung im rechten hinteren Oberschenkel zugezogen. Wie lange Dayot ausfällt, steht aktuell noch nicht fest
Ich denke man wird da dieses Jahr nichts mehr riskieren...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von RotorBrowser » Mo Dez 04, 2017 6:35 pm

Irgendwie seit ihr Alle nicht so richtig beim Spiel. Zeugt wohl eher von Entspannung, oder?
:schal: :clap: :clap: :clap:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von elbosan » Mo Dez 04, 2017 7:38 pm

Ich wünsche mir Kampl und Keita auf der 6.
Bruma auf der Sabitzer-Position und Augustin auf der von Yussi.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von raceface » Mo Dez 04, 2017 7:39 pm

elbosan hat geschrieben:Ich wünsche mir Kampl und Keita auf der 6.
Bruma auf der Sabitzer-Position und Augustin auf der von Yussi.
Das wär mal was!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von EisenerBulle » Mo Dez 04, 2017 7:58 pm

Aber Bruma hat nunmal über die rechte Seite ein paar Probleme. Ich weiß nicht mehr in welchem Spiel das war aber da spielte er zusammen mit Emil. Das flutschte aber nicht wirklich und dann haben sie die Seiten getauscht und Emil kam dann mehr über rechts. Bruma kann doch für Emil spielen - der ist doch eh angeschlagen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten