[ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von tomsen » Do Dez 07, 2017 9:49 am

Sehr schön der Beifall gestern für unseren immer fairen und loyalen Sportsmann Dominik Kaiser. Bringt er denn wirklich nicht die Leistung der Anderen? Ich kann mich an seine letzten Einsätze gar nicht recht erinnern... demzufolge auch nicht negativ... würde ihm absolut mehr Spielzeit wünschen. Das kann´s doch noch nicht gewesen sein.

EDIT: Ups, da war Harzer wohl schneller.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Jupp » Do Dez 07, 2017 9:53 am

Die Einwechslung von Domme war ganz klar der Moment des Abends! Historisch! Freut mich extrem für ihn! Glückwunsch!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Harzer » Do Dez 07, 2017 9:56 am

Nun Neustart in der Euroleague und dort starten wir also als 673.
http://www.transfermarkt.de/europa-leag ... tbewerb/EL" onclick="window.open(this.href);return false; :thumb: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von mahe » Do Dez 07, 2017 11:07 am

Harzer hat geschrieben:Nun Neustart in der Euroleague und dort starten wir also als 673.
584

Tordifferenz 0 punkte 0 ;)

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von RotorBrowser » Do Dez 07, 2017 5:49 pm

Es gibt zur Zeit keinen Spieler der seine Genauigkeit bei Spielen von liegenden Bällen erreicht.

Für den Rest des Spieles scheint es aber nicht mehr zu reichen.

Konnte man gestern nur nicht einschätzen, da ja nur ein kurzer Auftritt erfolgte.

Aber eben ein toller Kerl. Hoffe, daß er noch mal einen passenden Verein findet.

Gleiches gilt auch für MC.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Stiller_Support » Mo Dez 11, 2017 8:32 pm

Hab vorm Tv auch gejubelt .
Als die ersten Ecken rein kamen dachte ich wow, was für ein unterschied.

Mich würde es freuen wenn er bleibt. Nicht nur wegen den Ecken und Freistößen.
........

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von marda304 » Mo Dez 11, 2017 10:06 pm

Ich find es hammergeil ihn wieder auf dem Platz zu sehen. Finde eh, dass er unter Hasenhüttl zu kurz gekommen ist. Also seine Spielzeiten.

Und das was er gegen Mainz gezeigt hat, war doch ganz ansehlich. Zumindestens in HZ1. In HZ2 waren alle unter ihren Möglichkeiten.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Dez 11, 2017 10:09 pm

Stiller_Support hat geschrieben:Hab vorm Tv auch gejubelt .
Als die ersten Ecken rein kamen dachte ich wow, was für ein unterschied.

Mich würde es freuen wenn er bleibt. Nicht nur wegen den Ecken und Freistößen.
wir sind aber nicht beim Handball oder Eishockey wo man fliegend einwechseln kann ;)
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Stiller_Support » Di Dez 12, 2017 8:20 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Stiller_Support hat geschrieben:Hab vorm Tv auch gejubelt .
Als die ersten Ecken rein kamen dachte ich wow, was für ein unterschied.

Mich würde es freuen wenn er bleibt. Nicht nur wegen den Ecken und Freistößen.
wir sind aber nicht beim Handball oder Eishockey wo man fliegend einwechseln kann ;)
:D , ja klar.
........

Benutzeravatar
Sachsenpower45
Beiträge: 185
Registriert: Di Aug 06, 2013 9:17 am
x 73

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Sachsenpower45 » Di Dez 12, 2017 8:38 am

Lasst uns auch schnell Frahn verpflichten


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Antworten