Wechselt Úmaro Embaló (Benfica Lissabon) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: Wechselt Úmaro Embaló (Benfica Lissabon) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mi Jan 10, 2018 9:37 am

Danke für die Info! Kannst du nochmal schauen welche Zeitung das war?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 93
Registriert: Mi Mai 29, 2013 11:10 am

Re: Wechselt Úmaro Embaló (Benfica Lissabon) zu RB Leipzig?

Beitrag von Blacky » Mi Jan 10, 2018 1:39 pm

Jupp hat geschrieben:Danke für die Info! Kannst du nochmal schauen welche Zeitung das war?
Die Kronenzeitung, aber es war nur in der Printausgabe.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Úmaro Embaló (Benfica Lissabon) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jan 10, 2018 6:39 pm

Wäre sicher ein interessanter Zugang mit Blick auf die Zukunft aber aktuell hilft er uns nicht weiter und bei dem mittlerweile ausgedünnten Kader werde sogar ich langsam nervös. :? Wir stehen übrigens in der Verletztenliste nicht auf Platz 1. Das blöde ist nur, dass es bei uns aktuell eben oft Schlüsselspieler trifft. Um ganz vorne dabei sein zu können, reicht es dann nicht und ich meine nicht Platz 1. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Wechselt Úmaro Embaló (Benfica Lissabon) zu RB Leipzig?

Beitrag von RotorBrowser » Mi Jan 10, 2018 7:50 pm

Wann ist denn das Transverfenster wieder zu? Wo kann man das nachlesen?
Wie lange muß man denn noch jedes Transver-Gespinnst nachlesen?

Benutzeravatar
Clubeule
Beiträge: 213
Registriert: Di Okt 21, 2014 2:42 pm
x 67
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Úmaro Embaló (Benfica Lissabon) zu RB Leipzig?

Beitrag von Clubeule » Mi Jan 10, 2018 8:05 pm

RotorBrowser hat geschrieben:Wann ist denn das Transverfenster wieder zu? Wo kann man das nachlesen?
Wie lange muß man denn noch jedes Transver-Gespinnst nachlesen?
In Deutschland wie jedes Jahr bis zum 31.1

Sonst hier schauen

https://www.transfermarkt.de/transfer-s ... 6&option=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Wechselt Úmaro Embaló (Benfica Lissabon) zu RB Leipzig?

Beitrag von RotorBrowser » Mi Jan 10, 2018 8:23 pm

@lubeule
Dankeschön! Wieder was gelernt. Vielleicht merk ichs mir mal! :lol:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: Wechselt Úmaro Embaló (Benfica Lissabon) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Sa Jan 13, 2018 11:11 am

Dürfte halt altersbedingt noch nicht in der Bundesliga auflaufen, scheint aber konkreter zu werden:
Rangnick verhandelte schon in Lissabon Embalo kostet 18 Millionen!

Der mögliche Transfer von Supertalent Umaro Embalo (16) zu den Bullen wird immer heißer!

Nach BILD-Informationen waren RB-Sportdirektor Ralf Rangnick und Sportkoordinator Jochen Schneider vergangenen Dienstag in Lissabon – um Details des Embalo-Deals mit Benfica-Boss Luis Felipe Vieira zu besprechen.
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Wechselt Úmaro Embaló (Benfica Lissabon) zu RB Leipzig?

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Jan 13, 2018 11:26 am

Jupp hat geschrieben:Dürfte halt altersbedingt noch nicht in der Bundesliga auflaufen, scheint aber konkreter zu werden:
Rangnick verhandelte schon in Lissabon Embalo kostet 18 Millionen!

Der mögliche Transfer von Supertalent Umaro Embalo (16) zu den Bullen wird immer heißer!

Nach BILD-Informationen waren RB-Sportdirektor Ralf Rangnick und Sportkoordinator Jochen Schneider vergangenen Dienstag in Lissabon – um Details des Embalo-Deals mit Benfica-Boss Luis Felipe Vieira zu besprechen.
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;
ist ja schon oft diskutiert worden, und rein persönlich schätze ich schon den Sachverstand von RR. Ich kann mir schwer vorstellen was man an einen 16 jährigen so sieht. Der Junge steckt in der Entwicklung im Jugendbereich. Wir haben einen Bullenstall von Talenten am Cottaweg, da muss doch mal einer oder 2 dabei sein. 18 Mio ist der Wahnsinn. Rein hypothetisch. Sollten wir den bekommen, sollte er sich entwickeln, sollte er ein Superstar werden , dann sind wir den genau schnell wieder los. Leipzig wird als Club gesehen wo er in einer qualitativ besseren Liga mehr Spielzeiten bekommt als bei Barca oder ManU.
Die Berater werden dann wohl wieder Klauseln einbauen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Wechselt Úmaro Embaló (Benfica Lissabon) zu RB Leipzig?

Beitrag von mike shinoda » Sa Jan 13, 2018 11:46 am

Ja, das stimmt. Roter Brauser hat ja neulich von dem Stichtag 31.12.2000 gesprochen, was richtig ist. Daher dürfte er erstmal "nur" in der U19 zu Einsatz kommen. Was diese für die Rückrunde natürlich enorm aufwerten dürfte.

Aber:
Ausnahmen von der Regel: Aus Gründen der Talentförderung können im männlichen Bereich A-Junioren des jüngeren Jahrgangs, also 17-Jährige, bereits das Seniorenspielrecht erhalten. Dann müssen sie aber einer DFB-Auswahlmannschaft, einer Auswahlmannschaft ihres Landesverbandes oder einem Amateur- beziehungsweise Lizenzverein mit Leistungszentrum angehören. Die Ausnahmeregelung gilt sogar für den älteren Jahrgang der B-Junioren. Damit wäre in Deutschland ein Debüt bei den Herren frühestens mit 16 Jahren möglich.
Zitat von Fusball.de

Keine Ahnung, ob das auf Embalo zutreffen würde oder nicht. Aber gut, der Transfer muss eh erstmal klappen bzw. offiziell vermeldet werden.
Immerhin find ich es klasse, dass wir jetzt die Möglichkeit haben solche Spieler zu holen. Ich fand es in der Vergangenheit häufig schade, wenn Talente wie Brandt und Co. nicht zu uns kamen, weil wir noch in der 2. Liga (oder tiefer) spielten.
Was übrigens mal wieder die Geschwindigkeit aufzeigt, mit der es hier in Leipzig voran geht - nur mal für all jene, die mit den letzten Wochen unzufrieden waren... ;)
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Úmaro Embaló (Benfica Lissabon) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jan 15, 2018 10:20 am

Loblied auf Embalo und man geht von einer Einigung bis zum Mittwoch aus:
https://www.noticiasaominuto.com/despor ... aro-embalo" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Antworten