[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
50
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 448
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 156

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jekk » Fr Jan 12, 2018 12:08 pm

Wer sagt denn, dass er im Sommer weg ist ???
Wenn er so weiterspielt bietet doch keiner mehr als ne Tüte Gummibärchen...

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 203
x 1167

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von STBRos » Fr Jan 12, 2018 12:30 pm

Ich hoffe, dass er bleibt. Das Gehalt dürfte zu verschmerzen sein und die bisherigen Ablösevorstellungen lassen den Schmerz auch nicht enorm groß werden.

Gegebenenfalls findet die WM ohne ihn statt, da ohne Spielpraxis, und er sitzt bis zum dann wahrscheinlichen Karriereende 2022 auf der Tribüne.

Andernfalls haben Verträge tatsächlich nur noch eine einseitige Bindungsoption und die Spieler bekommen ihren Willen stets gegenüber dem Verein durchgesetzt, egal ob sie eine Vertragsbindung haben oder nicht.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jan 12, 2018 12:50 pm

STBRos hat geschrieben:Ich hoffe, dass er bleibt. Das Gehalt dürfte zu verschmerzen sein und die bisherigen Ablösevorstellungen lassen den Schmerz auch nicht enorm groß werden.

Gegebenenfalls findet die WM ohne ihn statt, da ohne Spielpraxis, und er sitzt bis zum dann wahrscheinlichen Karriereende 2022 auf der Tribüne.

Andernfalls haben Verträge tatsächlich nur noch eine einseitige Bindungsoption und die Spieler bekommen ihren Willen stets gegenüber dem Verein durchgesetzt, egal ob sie eine Vertragsbindung haben oder nicht.
Das mag so sein aber in diesem Fall bin ich bei @Jekk. Mehr als ne Tüte Gummibärchen hat hier wohl noch niemand geboten. Wenn sich da mal einer nicht verzockt. Aber er hat hier ja noch einen langen Vertrag. Er und seine Frau werden sicher nicht verhungern. Wäre gut wenn er mal wieder Fußball spielen würde. Für alle Beteiligten.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Fr Jan 12, 2018 4:26 pm

Nachdem seine Frau ja bereits aus „Motivationsgründen“ das Frauenteam freiwillig verlassen hat, wird es Emil ihr nachmachen wollen. Schade dass sich mein Bild der bodenständigen, smarten schwedischen Familie, die mit Golden Retriever im Klarapark spazieren gehen langsam verblasst.
Irgendwie seh ich nurnoch Champagnerpartys in überdrehten Designerklamotten und dicke Autos incl. Bling Bling Instagram-Account.

Jeden Seins.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Fr Jan 12, 2018 4:43 pm

elbosan hat geschrieben:Irgendwie seh ich nurnoch Champagnerpartys in überdrehten Designerklamotten und dicke Autos incl. Bling Bling Instagram-Account.
Jeden Seins.
Wo? Ich sehe Fotos im Schnee in Schweden mit Hund und Fotos vom Fußball und von der Weihnachtsfeier. :roll: Nix Bling Bling.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Fr Jan 12, 2018 5:52 pm

Kurz überflogen. Gucci - Chanel - Privatjet - Audi R8

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Fr Jan 12, 2018 6:03 pm

Vielleicht bin ich einfach nur zu doof oder zu alt oder beides :lol: aber ich seh da was anderes auf Emils und Shangas Instagram-Seiten. Was solls. Fußball spielen soll er, der Rest ist mir sowieso wurscht.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Di Jan 16, 2018 9:07 am

Schön und gut: Emil Forsberg soll am Dienstag oder Mittwoch ins Training einsteigen.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/entsc ... mt-embalo/" onclick="window.open(this.href);return false;

:thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Do Jan 18, 2018 11:57 am

Wird offenbar besser bei Emil. Spätestens wenn die englischen Wochen wieder losgehen wäre es sehr wichtig, dass er wieder fit ist.
Und: Überraschung! Emil #Forsberg ist erstmals im neuen Jahr wieder auf dem Platz - allerdings nur mit Laufschuhen #RBL #Training
https://twitter.com/rb_live/status/953942963540938753" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Hagenaar
Beiträge: 43
Registriert: Mi Mai 18, 2016 3:08 pm

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Hagenaar » Fr Jan 19, 2018 1:48 pm

Habe soeben Emil Forsberg am Flughafen München gesehen :schal:

Fliegt wohl mit nach Leipzig
1982 bis 1999 FC Den Haag..dann lange nichts.. ab 2011 RB Leipzig!

Antworten