[ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » So Jan 14, 2018 12:59 pm

raceface hat geschrieben:Schnipp, Schnapp, das Linke Ei ist ab!
Oder wie jetzt?
Stimmt, hat Guido dass nicht verwettet? :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » So Jan 14, 2018 2:02 pm

Naby bleibt bis 30.6.

Gerade auf Twitter offiziell vom Verein verkündet.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Stiller_Support » So Jan 14, 2018 2:10 pm

Hoffentlich ist Ruhe jetzt.

Aber diese Aussage stimmt nicht mit dem überein was er gestern gesagt hatt.
...auch wenn der FC Liverpool sein Interesse an ihm nun noch einmal hinterlegt hat
Oder über Nacht ist was rein gekommen ;)

Edit: Ist da der Praktikant am Werk. Wie oft wollen sie noch das gleiche schreiben ? :lol:
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » So Jan 14, 2018 2:24 pm

Scheint auf jeden Fall endgültig zu sein.
#Rangnick: "Dies ist nicht der Fall und demnach haben wir uns dazu entschieden, dieses Thema zu beenden. Auch Naby und sein Berater haben diese Entscheidung akzeptiert.“
Dass man sich partout nicht als Ausbildungsverein sieht, finde ich jetzt nicht so schlecht. Ob die Entscheidung richtig ist, wird man dann wohl nach der Saison beurteilen können.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » So Jan 14, 2018 2:25 pm

Auch spannend:
#Rangnick: "Das wäre nur möglich gewesen, wenn wir eine einvernehmliche Lösung im Sinne einer exorbitanten zusätzlichen Ablösezahlung erreicht hätten."
Also wenn LFC ordentlich Asche auf den Tisch gelegt hätte. Aber so..

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von bullish! » So Jan 14, 2018 2:40 pm

Hoffentlich holt er sich jetzt keine Bauchmuskelzerrung. :mrgreen:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von fuxx » So Jan 14, 2018 3:00 pm

elbosan hat geschrieben:Auch spannend:
#Rangnick: "Das wäre nur möglich gewesen, wenn wir eine einvernehmliche Lösung im Sinne einer exorbitanten zusätzlichen Ablösezahlung erreicht hätten."
Also wenn LFC ordentlich Asche auf den Tisch gelegt hätte. Aber so..
Ich habe da gelesen (Bild.de) dass man bei 20 Mio durchaus bereit gewesen wäre, aber Klopp das wohl nicht zahlen will....
Ich vermute (leider) dass hier noch keine Ruhe ist bis Ende Januar. Klopp braucht Naby dringend um in der PL die Champions- League Plätze zu erreichen. Falls er niemand anders findet wird er die 20 Mio noch bieten....

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Raincatcher » So Jan 14, 2018 3:04 pm

Sehe ich auch so ... da wird schon noch ein Angebot reinflattern ... und dann geht er noch diesen Winter.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von nevermore » So Jan 14, 2018 3:08 pm

#Rangnick: "Dies ist nicht der Fall und demnach haben wir uns dazu entschieden, dieses Thema zu beenden. Auch Naby und sein Berater haben diese Entscheidung akzeptiert.“

Glaub nicht, dass da noch was nachkommt.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Jan 14, 2018 4:32 pm

nevermore hat geschrieben:#Rangnick: "Dies ist nicht der Fall und demnach haben wir uns dazu entschieden, dieses Thema zu beenden. Auch Naby und sein Berater haben diese Entscheidung akzeptiert.“

Glaub nicht, dass da noch was nachkommt.
ich auch nicht! STARKES ZEICHEN VOM VEREIN.

20 Mio standen. Ich denke das da wohl schon mit weit mehr angedacht waren 30-35 +X
Wenn Klopp die Mannschaft nur mit neuen Spielern erreichen kann, muss er eben tief in die Tasche greifen. Wer zu viel Schotter hat, muss bluten.

DM hat in 8 Wochen auf Grund der guten Börsenlage sein Vermögen glaube ich um 2 Mrd gesteigert. Kloppo deine Armut kotzt uns an .

bissl Häme darf doch sein.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten