[ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Jupp » Mo Jan 08, 2018 6:18 pm

Ein Abgang von Dominik Kaiser ist wohl sogar schon im Winter möglich. Aus der heutigen LVZ von Guido Schäfer:
Und ein dritter Abgang ist denkbar. Nach LVZ-Informationen trägt sich Dominik Kaiser mit dem Gedanken, seinen Horizont im Wortsinn zu erweitern. Der 29-jährige Mittelfeldspieler nutzte einen New-York-Urlaub, um sich bei den dortigen Red Bulls umzuschauen. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Kaiser hat auch hierzulande Chancen. Beispielsweise beim HSV und dem 1. FC Köln. Außerdem hat er bei seinen jüngeren Einsätzen bei RB gezeigt, dass er noch auf hohem Niveau mithalten kann.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jan 08, 2018 6:44 pm

Also dass halte ich bei dem dünnen Kader jetzt echt für übertrieben. Zumindest solange man keinen Ersatz hat.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Jan 13, 2018 3:09 pm

Heribert Bruchhagen bestätigte gerade bei Sky, dass es wegen Dominik Kaiser konkrete Gespräche gibt.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Stiller_Support » So Jan 14, 2018 1:07 pm

Schaut so aus.
http://hsv24.mopo.de/2018/01/14/hsv-bes ... aiser.html

Wäre Schade wenn er '' still und leise '' wechselt, wenn er den will.
Ein würdiger Abschied wäre das mindeste.
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » So Jan 14, 2018 1:21 pm

Dass es eine lockere Anfrage seitens des HSV gab, wurde ja von RR auch bestätigt. Ich hoffe trotzdem dass er bis zum Sommer bleibt. Er ist ja neben Fabio quasi der "letzte Indianer“...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Truckle » So Jan 14, 2018 7:57 pm

Zum HSV sollte Domme nicht gehen.
Wenn es dumm läuft sind die in zwei Spieltagen (Vor)-Letzter.
Haben Köln (H) und RBL (A).
Köln zu Hause noch Augsburg.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von RotorBrowser » So Jan 14, 2018 8:45 pm

@EisenerBulle

Sei doch nicht so sentimental. Wir brauchen Gerd Müllers und keine Winnetous.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » So Jan 14, 2018 9:05 pm

RotorBrowser hat geschrieben:@EisenerBulle

Sei doch nicht so sentimental. Wir brauchen Gerd Müllers und keine Winnetous.
Ich kann aber nicht anders... ;) Und einen Winnetou haben wir schon und einen Gerd Müller eigentlich auch. Schauen wir mal :corn:
Edit: Was hast Du gegen Winnetous... :?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von katmik » So Jan 14, 2018 9:23 pm

Wer ist Winnetou?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Das_ist_die Wahrheit
Beiträge: 600
Registriert: Do Feb 26, 2015 9:12 pm
x 2

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Das_ist_die Wahrheit » Mo Jan 15, 2018 8:01 am

Moin und frohes neues noch.

Ich hoffe Kaiser ist klar was er sich mit dem HamburgerSpassVerein antun würde, beim Abstieg z.b, würde die nie und nimmer mit über 150 Mio Verbindlichkeiten eine Lizenz für die 2.Liga bekommen, dann geht's direkt in Liga.3 oder gar zum Neuanfang in die 4.Liga.

Dann lieber Kölle oder zum magischen FCSP

Antworten