Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Laberthread

Beitrag von Karline » Fr Dez 01, 2017 2:52 pm

@EisernerBulle

Genau das Fetzt einfach. Wenn das mal bekannter wird und viele im Stadion singen "wir sind die Crew von RB Leipzig". Kann ich mir richtig gut und pushend vorstellen.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Laberthread

Beitrag von Stiller_Support » Sa Jan 13, 2018 11:41 pm

MMh, seltsam :|

https://www.focus.de/sport/fussball/ehe ... 95197.html
Große Sorgen um Nico Franke. Der 19-Jährige galt vor einigen Jahren als eines der größten deutschen Talente. Eine Woche lang war Franke wohl einfach verschwunden.

Niemand wusste, wo sich der ehemalige Jugendspieler von RB Leipzig und der TSG Hoffenheim aufhält.
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Laberthread

Beitrag von Stiller_Support » So Jan 14, 2018 7:18 pm

Schöner Verschreiber bei der Versteigerung der Schuhe :mrgreen:
Oder stimmt das :o ;)
für 7.222.658,69€!
Timo #Werner übergibt seine signierten Schuhe der neuen Besitzerin.
........

Benutzeravatar
simÖn
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 16, 2017 10:36 am
Wohnort: weit weg =(
x 12

Re: Laberthread

Beitrag von simÖn » Mi Jan 17, 2018 7:33 pm

Bei bild gibt es gerade eine Tabelle der Bundesliga Vereine und deren spielerkinder. Wir belegen den letzten Platz mit einem Kind. Wer hat das?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Laberthread

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jan 17, 2018 7:40 pm

simÖn hat geschrieben:Bei bild gibt es gerade eine Tabelle der Bundesliga Vereine und deren spielerkinder. Wir belegen den letzten Platz mit einem Kind. Wer hat das?
Coltorti
Bild

Benutzeravatar
simÖn
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 16, 2017 10:36 am
Wohnort: weit weg =(
x 12

Re: Laberthread

Beitrag von simÖn » Mi Jan 17, 2018 7:41 pm

Ahhh, siehste. Der ist mir nicht in den Sinn gekommen

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Sa Jan 20, 2018 6:30 pm

Wuppertaler hat geschrieben:Wenn ich dir eine PM schreibe, habe ich einen Arsch in der Hose? Merkwürdige Logik! Kein Angst. Ich will dich nicht provozieren und hab auch kein Interesse darin, dass du hier fliegst. Warum sollte ich? Bin eh nur noch selten aktiv hier unterwegs. Aber deine Reaktion passt doch schön zum geschrieben: Freund/Feind-Schema in Perfektion. Sauber!
Du bist es einfach nicht wert... Kümmere Dich doch einfach um Deine Baustellen. Chemnitz, Bochum oder was auch immer. Du bist ne echte Witzfigur und der Grinch hatte schon recht - so eine Art Forum-Maskottchen. :lol:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Sa Jan 20, 2018 6:32 pm

Wuppertaler hat geschrieben:
nevermore hat geschrieben:Der HSV ist einfach ein Riesen-Risiko, wenn die absteigen und Kühne tatsächlich den Hahn zudreht, finden die sich in Liga 4 wieder.
Dann ist sein Vertrag bei HSV hinfällig und er sucht sich einen neuen Verein. So what? Er wird, sollte er wechseln, doch eh nur einen Vertrag unterschreiben, der für Liga1 und 2 gültig ist. Von daher: für ihn noch mal die Chance in einem 1.-Liga-Verein zu versuchen sich als Stammspieler zu etablieren. Dazu für einen Verein in der Tabellenregion wahrscheinlich überdurchschnitlliches Gehalt, geile Stadt und ein Verein mit viel Potential, dass seit 10 Jahren brach liegt.
Und weiter brach liegen wird, Du Experte.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Wuppertaler » Sa Jan 20, 2018 6:52 pm

EisenerBulle hat geschrieben: .... Du Experte.
na mindestens so sehr wie du. Ich schreib halt nur 1/10 deines Zeugs.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Sa Jan 20, 2018 7:05 pm

Wuppertaler hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben: .... Du Experte.
na mindestens so sehr wie du. Ich schreib halt nur 1/10 deines Zeugs.
Finde es toll dass Du immer mitzählst. Scheint Dir echt wichtig zu sein. Du Streber. :lol:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten