[5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5180
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von bullish! » So 3. Dez 2017, 19:07

Update zur Verletzung von Dayot #Upamecano: Unser Verteidiger hat sich gegen Hoffenheim eine leichte Muskelfaserverletzung
im rechten hinteren Oberschenkel zugezogen. Gute Besserung, Dayot!
:(

Quelle: https://twitter.com/DieRotenBullen

:roll: Über Schwere und Dauer darf spekuliert werden....
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8830
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » So 3. Dez 2017, 19:59

Wird wohl dieses Jahr nicht mehr zu Einsatz kommen. Klingt jedenfalls so denn ohne Not hätte RH ihn sicher nicht ausgewechselt.
War jetzt 2 Tage nicht so richtig auf dem Laufenden und konnte auch das Spiel nicht sehen. Was war denn mit der Verletzung von Willi? Muss Marvin wohl nochmal antreten? Ohne unsere Stamm-IV wird’s echt "spannend“... :roll:
Edit: Das mit Willi hat sich erledigt.
Willi Orban musste aufgrund von Oberschenkel-Problemen gegen Hoffenheim passen. Am Sonntag trainierte er jedoch wieder in einer individuellen Einheit mit Ball am Platz und absolvierte koordinative Übungen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 318
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:31
Wohnort: Harz

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Harzer » Sa 10. Feb 2018, 09:14

Glühckwunsch zum 100. BL - Tor von RB krönt eine starke Leistung :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Meister der Saison 2020/21

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 6875
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Sa 10. Feb 2018, 10:09

Dayot Supamecano

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Stiller_Support » Sa 10. Feb 2018, 10:30

Wenn man überlegt wie er sich entwickelt hatt :respekt:
Sieht man auch gut daran wie er knifflige Situationen im Strafraum klärt. Früher ungestüm, jetzt mit Überlegung. :thumb:
........

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 384
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:09
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von DN41 » Mo 12. Feb 2018, 08:30

Kann jemand bitte die Situation heraussuchen, in der er Mitte der ersten HZ dem Gladbacher in Strafraumnähe den Ball spielerisch abknöpft? Bitte hier als GIF posten :D
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21840
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo 12. Feb 2018, 09:28

DN41 hat geschrieben:Kann jemand bitte die Situation heraussuchen, in der er Mitte der ersten HZ dem Gladbacher in Strafraumnähe den Ball spielerisch abknöpft? Bitte hier als GIF posten :D
https://twitter.com/Red_winwin/status/9 ... 1491592198" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

depart0183
Beiträge: 380
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 08:21

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von depart0183 » Mo 12. Feb 2018, 13:18

Upa sowohl beim Kicker als auch bei der Sportschau in der 11 des Tages! :respekt:

Eklis
Beiträge: 174
Registriert: Di 24. Jan 2017, 19:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Eklis » Mo 12. Feb 2018, 14:40

Und mir hat er 16 Punkte in der Kicker-Elf gebracht! :D :schal:

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 983
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 15:02

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Leipziger82 » Di 13. Feb 2018, 09:44

Was er noch abstellen muss istdas sofortige Händeheben, wenn der Gegner mal stolpert. Das wirkt wie „ich hab nichts gemacht obwohl ich ihn doch irgendwie berührt habe“ ... da bleibt mir immer kurz das Herz stehen...

Antworten