1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Zaungast
Beiträge: 772
Registriert: So Jul 11, 2010 12:21 pm
x 6
x 6

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Zaungast » Fr Nov 24, 2017 9:49 pm

Teekessel hat geschrieben:Im Gegensatz zu Chemie, wo das Geschehene nicht mal erwähnt wird und man offenbar keinerlei Interesse hat, diese Leute aus dem Verkehr zu ziehen.
Diese Leute sind der Verein :D

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Nov 25, 2017 6:43 am

Zaungast hat geschrieben:
Teekessel hat geschrieben:Im Gegensatz zu Chemie, wo das Geschehene nicht mal erwähnt wird und man offenbar keinerlei Interesse hat, diese Leute aus dem Verkehr zu ziehen.
Diese Leute sind der Verein :D
da ist der Name nur noch eine wertlose Hülle.
Alle die zu DDR Zeiten Chemie frönten, müssen sich doch so etwas von veralbert vorkommen.

Das ist wie ein leerer Mantel einer AG. Nichts Wert, wird aber gekauft oder übernommen um dann ein ganz anderes Geschäftsmodell zu installieren .

Edit:
Bei Lok ist das ähnlich, vielleicht nur nicht so krass.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4496

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Jupp » Sa Nov 25, 2017 8:04 am

Wir fassen zusammen: Nicht Lok, nicht BSG, sondern nur der RBL. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Julian S.
Beiträge: 15
Registriert: Di Nov 10, 2015 12:38 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Julian S. » Mo Nov 27, 2017 7:55 pm

Nachtrag zum Derby und dem Verhalten der Gästefans:

https://www.l-iz.de/sport/fussball/2017 ... ung-198610" onclick="window.open(this.href);return false;

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Teekessel » Di Nov 28, 2017 9:09 am

Vielleicht war es ja vorerst wieder das letzte Derby,die Chance dass diese Pseudomoralisten aus Leutzsch direkt wieder absteigen, stehen ja ganz gut :D

Schlapperplapper

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » Fr Dez 01, 2017 3:55 pm

Teekessel hat geschrieben:Vielleicht war es ja vorerst wieder das letzte Derby,die Chance dass diese Pseudomoralisten aus Leutzsch direkt wieder absteigen, stehen ja ganz gut :D
Na hoffentlich wird dann eher Lok aufgelöst. Die Verstrickungen in die Kampfsport-Hooligan-und Türsteherszene sind eine Bedrohung für ganz Leipzig. Brauchst ja bloß mal Samstags abends versuchen mit einem RB-oder gar BSG-Utensil in die Disko in der Innenstadt zu gehen. Viel Spaß am Eingang !

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von katmik » Fr Dez 01, 2017 4:37 pm

Schlapperplapper hat geschrieben:Na hoffentlich wird dann eher Lok aufgelöst. Die Verstrickungen in die Kampfsport-Hooligan-und Türsteherszene sind eine Bedrohung für ganz Leipzig. Brauchst ja bloß mal Samstags abends versuchen mit einem RB-oder gar BSG-Utensil in die Disko in der Innenstadt zu gehen. Viel Spaß am Eingang !
Was soll eine Auflösung da bringen? Die angesprochenen Typen gibts ja trotzdem noch. Diesen Bodensatz der Gesellschaft kann man leider nicht einfach mal so auflösen. :roll:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

loco
Beiträge: 101
Registriert: Di Dez 06, 2011 1:25 pm
x 1
x 4

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von loco » So Dez 03, 2017 3:53 pm

Keine Sorge, Schlapperplapper hetzt hier gern mal gegen LOK, ohne dass er auch nur irgendetwas Kritisches bei den Hohlköpfen seines Vereins sieht.
Das nimmt man hier kaum noch für voll. Zumal er mit dieser Aussage zeitlich etwas stehen geblieben zu sein scheint. :corn:

Anderson

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Anderson » So Dez 10, 2017 10:51 am

Schlapperplapper hat geschrieben:
Teekessel hat geschrieben:Vielleicht war es ja vorerst wieder das letzte Derby,die Chance dass diese Pseudomoralisten aus Leutzsch direkt wieder absteigen, stehen ja ganz gut :D
Na hoffentlich wird dann eher Lok aufgelöst. Die Verstrickungen in die Kampfsport-Hooligan-und Türsteherszene sind eine Bedrohung für ganz Leipzig. Brauchst ja bloß mal Samstags abends versuchen mit einem RB-oder gar BSG-Utensil in die Disko in der Innenstadt zu gehen. Viel Spaß am Eingang !
Du in einer Innenstadt-Disco ... :lol:
Die Tanzeinlagen würde ich gern sehen.

John L.

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von John L. » Do Feb 15, 2018 10:46 pm

Ehre wem Ehre gebührt. In diesem Fall der rostigen Lok.

Auch wenn Vergleiche zwischen Lok und RB "Erdbeben" auslösen können darf man sicher mal sagen das es Lok vorgelegt hat und nach 29 Jahren endlich mal wieder für Leipzig ein Spiel mit Neapel statt findet.

Und wir führen 2:1 :-) und Forsberg kommt jetzt auch noch. Ein sehr schöner Abend und Lok Fans mögen mir diesen Beitrag verzeihen. Vor 29 Jahren war ich auch ein Lok Fan.

Antworten