[Ehemaliger Spieler] Bruma (PSV Eindhoven)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Sa Mär 10, 2018 12:18 am

Nach seinem Hype mit dem Sensationstor ( s. Burke, Lookman ) entwickelt er sich kontinuierlich weiter. Ich glaube er wird noch ein ganz wichtiger Spieler für uns werden - wichtig ist er jetzt schon.

Andi
Beiträge: 612
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 41
x 217

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Andi » Sa Mär 10, 2018 1:12 pm

Sehe ich genau so. Bruma würde bei mir
immer spielen. Endlich einer, der Linie ent-
lang "marschiert", das 1:1 sucht (und dieses
meist gewinnt) und zum guten Schluss auch
noch einen sehr guten Abschluss hat. Einer,
bei dem man sieht, dass er will. Klasse Fußballer!

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Harzer » Sa Mär 10, 2018 4:05 pm

Kann der Einschätzung nur folgen, sehr stiller aber feiner verspielt wirkender Dribbler, finde Ihm aber effektiv
:thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Stiller_Support » Sa Mär 10, 2018 4:11 pm

Ab und zu fehlt noch das abspielende Auge.
Aber sonst sieht das schon gut aus. Kann gern so weiter machen.
........

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Di Mai 15, 2018 1:59 pm

Bruma fährt nicht zur WM: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... smtwkicker" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Spencerle » Di Sep 11, 2018 3:55 am

Hat die Vorlage zum 1:0 Siegtreffer Portugals gegen Italien in der Nations League gegeben. Bravo!

Ein paar bewegte Bilder dazu:

https://youtu.be/bmF1_6YHX7E" onclick="window.open(this.href);return false;
Werbefläche zu vermieten!

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von bullish! » Di Sep 11, 2018 6:26 am

Spencerle hat geschrieben:Hat die Vorlage zum 1:0 Siegtreffer Portugals gegen Italien in der Nations League gegeben. Bravo!

Ein paar bewegte Bilder dazu:

https://youtu.be/bmF1_6YHX7E" onclick="window.open(this.href);return false;
Klasse in seinem 2.Länderspiel :rock:
Ich denke er wird gestärkt nach L zurückkommen.
Nur gut, dass bei ihm kein Muskel gezwickt oder
sonstige körperliche Unversehrtheit im Vordergrund
gestanden hat.

Was bei Jean-Kévin Augustin und Konrad Laimer
hinsichtlich der N11 veranstaltet wird, hilft weder
der Entwicklung der Jungs noch uns.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » So Sep 16, 2018 1:50 am

Nach den beiden Länderspielen hätte ihn RR bringen sollen, wenn Du mit so einer Euphorie ( Tor gegen ITA ) nach Leipzig zurück kommst und dann gar nicht spielst, ich weiß nicht.
Vielleicht war einfach nur platt.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Sep 16, 2018 7:58 am

hendrik hat geschrieben:Nach den beiden Länderspielen hätte ihn RR bringen sollen, wenn Du mit so einer Euphorie ( Tor gegen ITA ) nach Leipzig zurück kommst und dann gar nicht spielst, ich weiß nicht.
Vielleicht war einfach nur platt.
Ragnick versucht konsequent zu rotieren. Denke das wir ihn gegen Salzburg sehen.
Ich finde das Experiment spannend auch wenn es nicht immer erfolgreich ist. Nur so beherrscht du das und die Spieler werden besser, weil sie viel flexibler sind sich auf andere einzuszellen .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Eklis » So Okt 14, 2018 8:27 pm

Bruma stand im Freundschaftsspiel gegen Schottland in Glasgow in der Startelf, bereitete das 0:1 vor und schoss dann selbst noch das 0:3. :crazy:
Kann er in ein paar Wochen in Glasgow gern wiederholen. :frech:

Antworten