[17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
hendrik
Beiträge: 697
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Sa 10. Mär 2018, 00:18

Nach seinem Hype mit dem Sensationstor ( s. Burke, Lookman ) entwickelt er sich kontinuierlich weiter. Ich glaube er wird noch ein ganz wichtiger Spieler für uns werden - wichtig ist er jetzt schon.

Andi
Beiträge: 292
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 12:44

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Andi » Sa 10. Mär 2018, 13:12

Sehe ich genau so. Bruma würde bei mir
immer spielen. Endlich einer, der Linie ent-
lang "marschiert", das 1:1 sucht (und dieses
meist gewinnt) und zum guten Schluss auch
noch einen sehr guten Abschluss hat. Einer,
bei dem man sieht, dass er will. Klasse Fußballer!

Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 318
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:31
Wohnort: Harz

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Harzer » Sa 10. Mär 2018, 16:05

Kann der Einschätzung nur folgen, sehr stiller aber feiner verspielt wirkender Dribbler, finde Ihm aber effektiv
:thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Meister der Saison 2020/21

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Stiller_Support » Sa 10. Mär 2018, 16:11

Ab und zu fehlt noch das abspielende Auge.
Aber sonst sieht das schon gut aus. Kann gern so weiter machen.
........

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14046
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Di 15. Mai 2018, 13:59

Bruma fährt nicht zur WM: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... smtwkicker" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Spencerle
Beiträge: 78
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 00:04

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Spencerle » Di 11. Sep 2018, 03:55

Hat die Vorlage zum 1:0 Siegtreffer Portugals gegen Italien in der Nations League gegeben. Bravo!

Ein paar bewegte Bilder dazu:

https://youtu.be/bmF1_6YHX7E" onclick="window.open(this.href);return false;
Werbefläche zu vermieten!

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5178
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von bullish! » Di 11. Sep 2018, 06:26

Spencerle hat geschrieben:Hat die Vorlage zum 1:0 Siegtreffer Portugals gegen Italien in der Nations League gegeben. Bravo!

Ein paar bewegte Bilder dazu:

https://youtu.be/bmF1_6YHX7E" onclick="window.open(this.href);return false;
Klasse in seinem 2.Länderspiel :rock:
Ich denke er wird gestärkt nach L zurückkommen.
Nur gut, dass bei ihm kein Muskel gezwickt oder
sonstige körperliche Unversehrtheit im Vordergrund
gestanden hat.

Was bei Jean-Kévin Augustin und Konrad Laimer
hinsichtlich der N11 veranstaltet wird, hilft weder
der Entwicklung der Jungs noch uns.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

hendrik
Beiträge: 697
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » So 16. Sep 2018, 01:50

Nach den beiden Länderspielen hätte ihn RR bringen sollen, wenn Du mit so einer Euphorie ( Tor gegen ITA ) nach Leipzig zurück kommst und dann gar nicht spielst, ich weiß nicht.
Vielleicht war einfach nur platt.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 1687
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » So 16. Sep 2018, 07:58

hendrik hat geschrieben:Nach den beiden Länderspielen hätte ihn RR bringen sollen, wenn Du mit so einer Euphorie ( Tor gegen ITA ) nach Leipzig zurück kommst und dann gar nicht spielst, ich weiß nicht.
Vielleicht war einfach nur platt.
Ragnick versucht konsequent zu rotieren. Denke das wir ihn gegen Salzburg sehen.
Ich finde das Experiment spannend auch wenn es nicht immer erfolgreich ist. Nur so beherrscht du das und die Spieler werden besser, weil sie viel flexibler sind sich auf andere einzuszellen .
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Eklis
Beiträge: 174
Registriert: Di 24. Jan 2017, 19:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Eklis » So 14. Okt 2018, 20:27

Bruma stand im Freundschaftsspiel gegen Schottland in Glasgow in der Startelf, bereitete das 0:1 vor und schoss dann selbst noch das 0:3. :crazy:
Kann er in ein paar Wochen in Glasgow gern wiederholen. :frech:

Antworten