[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Mi Mär 14, 2018 2:34 pm

Tribünenplatz hin oder her. Einen Spieler mit einem Marktwert jenseits der 50 Millionen ablösefrei ziehen zu lassen. Da halte ich Ralf Rangnick und vorallem Oliver Minzlaff einfach zu klar im Kopf für. Wenn Timo nächste Saison nicht verlängert, wird er sicherlich im Sommer 2019 für einen guten Betrag wechseln. Und ehrlich? Wenn er zur WM fährt und dort ein Riesen Turnier liefert, dann darf er gerne auch schon in
diesem Sommer gehen. Für ein entsprechendes Sümmchen.
Damit wäre sichergestellt, dass er nicht innerhalb der Liga wechselt und wir haben mehr Möglichkeiten die Verantwortlichkeiten im Sturm wieder auf mehrere Schultern zu verteilen.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von hendrik » Mi Mär 14, 2018 10:19 pm

elbosan hat geschrieben:Tribünenplatz hin oder her. Einen Spieler mit einem Marktwert jenseits der 50 Millionen ablösefrei ziehen zu lassen. Da halte ich Ralf Rangnick und vorallem Oliver Minzlaff einfach zu klar im Kopf für. Wenn Timo nächste Saison nicht verlängert, wird er sicherlich im Sommer 2019 für einen guten Betrag wechseln. Und ehrlich? Wenn er zur WM fährt und dort ein Riesen Turnier liefert, dann darf er gerne auch schon in
diesem Sommer gehen. Für ein entsprechendes Sümmchen.
Damit wäre sichergestellt, dass er nicht innerhalb der Liga wechselt und wir haben mehr Möglichkeiten die Verantwortlichkeiten im Sturm wieder auf mehrere Schultern zu verteilen.
Ist vielleicht besser finanziell das max. diesen Sommer zu erzielen. Dann kaufen wir für je 25 Mio 4 "Jungwerners ". Wir haben jetzt ja einen int. erfahrenen Chefscout.
Denn nächste Saison eine schlechte Saison ( s. Emil ) und der Verkaufswert sinkt gewaltig.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Mi Mär 14, 2018 10:42 pm

Ich hab lieber 4 Bodenständige Spieler, die froh sind wo sie aktuell spielen und sich reinhauen, als 1 Topspieler, der ne One-Man-Show abzieht. Das bezieht sich jetzt nicht auf Timo, könnte aber durchaus passieren, wenn man die Meckeraktionen der letzten Spiele mal zusammengefasst betrachtet.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Karline » Do Mär 22, 2018 3:54 pm


Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Do Mär 22, 2018 5:12 pm

Geiles Ding. Timo der Überflieger. :rock:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von hendrik » Do Mär 22, 2018 7:05 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Geiles Ding. Timo der Überflieger. :rock:
Wie jetzt - kann den Link über Dir nicht öffnen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Do Mär 22, 2018 7:11 pm

hendrik hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Geiles Ding. Timo der Überflieger. :rock:
Wie jetzt - kann den Link über Dir nicht öffnen.
Ich weiß... :rofl: Spaß muss sein.
Kopiere mal das und dann öffnen:
uploads.tapatalk-cdn.com/20180322/fcf4bb356570e1aec8886d9e8831407e.jpg
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Do Mär 22, 2018 7:19 pm

Oder so, Hendrik:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jupp » Mo Mär 26, 2018 8:55 am

Nochmal klares Statement von Timo:
Nationalstürmer über die Zukunft bei RB
Werner zu RB-Bekenntnis: "Ich wollte damit nichts klarstellen"


Mit der Aussage, unabhängig vom Saisonausgang in jedem Fall nächste Saison bei RB Leipzig zu spielen, hat Timo Werner ein klares Signal gesetzt. Um für Ruhe in der Frage zu sorgen? "Ich wollte damit nichts klarstellen, sondern nur wiederholen, was unser Sportdirektor Ralf Rangnick immer gesagt hat, dass er mich - wenn ich überhaupt wollte - im Sommer eh nicht gehen lässt", sagt der 22-Jährige. Die gleiche Einstellung erwartet Werner auch bei allen anderen Leistungsträgern mit laufenden Verträgen: "Klar", sagt er, "ich denke nicht, dass er (Ralf Rangnick, d. Red.) zu mir sagt, dass ich bleiben werde, egal was passiert und kommt, und die, die mir zuspielen, werden bei Angeboten verkauft. Das wird nicht passieren. Ich glaube eher, dass wir noch zwei, drei sehr gute neue Spieler dazubekommen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von raceface » Mo Mär 26, 2018 9:07 am

Echt?
Das liest sich aber anders:

https://1.ftb.al/t7fGTsJUAL" onclick="window.open(this.href);return false;

Werner zu Liverpool?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten