Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Truckle » Fr Mär 30, 2018 8:54 pm

Hört auf mit Versuchen sich bei anderen Szenen anzubiedern!
Die werden uns in 20 Jahren noch Sch*** finden!!!

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Nordhäuser » Fr Mär 30, 2018 11:03 pm

Wer Stimmungsboykott machen will soll sich auf die Festwiese setzen und sein Ur-Krostitzer trinken,im Stadion gilt es die Mannschaft zu unterstützen.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von lgwgnr » Fr Mär 30, 2018 11:44 pm

Wenn man denkt, dass wir uns in der öffentlichen Wahrnehmung kaum noch lächerlicher machen können, wird man immer wieder eines besseren belehrt. :roll:

Die lachen sich doch schief! - Berechtigterweise.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von melzer » Fr Mär 30, 2018 11:58 pm

katmik hat geschrieben:Das ist geplant.
Halbzeit 1:
— kein organisierter Support (auch keine Fahnen, Schals, etc.)
— Papiertröten und Luftballons als „Störgeräusche" (Simulation des Luft-raus-lassens)
— Protestbanner am Sektor B

Ich persönlich halte nichts von Stimmungsboykott und werde mich nicht daran halten.
Komischerweise war aber euer Fanclub bei der Veranstaltung anwesend und hat so glaube ich auch mehrheitlich dafür gestimmt :shock:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von katmik » Sa Mär 31, 2018 4:57 am

melzer hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:Das ist geplant.
Halbzeit 1:
— kein organisierter Support (auch keine Fahnen, Schals, etc.)
— Papiertröten und Luftballons als „Störgeräusche" (Simulation des Luft-raus-lassens)
— Protestbanner am Sektor B

Ich persönlich halte nichts von Stimmungsboykott und werde mich nicht daran halten.
Komischerweise war aber euer Fanclub bei der Veranstaltung anwesend und hat so glaube ich auch mehrheitlich dafür gestimmt :shock:
Das bedeutet ja aber nicht, dass ich auch dafür bin. Sippenhaft gibt es ja zum Glück nicht. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von mahe » Sa Mär 31, 2018 8:51 am

melzer hat geschrieben:Komischerweise war aber euer Fanclub bei der Veranstaltung anwesend und hat so glaube ich auch mehrheitlich dafür gestimmt :shock:
unser fanclub war nicht komischerweise anwesend, sondern ist einer einladung gefolgt.
bzgl. der abstimmung bitte keine falschen aussagen in den umlauf bringen, danke!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Mär 31, 2018 9:45 am

da bleibt uns eben nichts anders übrig als Schals zu schwenken, selber zu singen, und zu unseren eigenen Selbsdarstellern zu singen.
" Ihr seid so lächerlich " <KOTZ>
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von mahe » Sa Mär 31, 2018 11:05 am

ich habe da immer sehr gemischte gefühle.

auf der einen seite wird immer gejammert, dass nicht alle mit machen und auch nicht gefühlt 90 min. zudem singt man lieder, die ein gefühl transportieren, wie z.b. https://sfl.community/index.php?thread/ ... -immer-da/" onclick="window.open(this.href);return false;

und dann führt man diesen wunsch, dass alle im supportersektor jederzeit mitmachen, und auch solche lieder absurdum, in dem montagsspiele nicht gewünscht sind. "zu jeder zeit" ist dann nur eine floskel, die nichts wert ist, da man sie nicht ernst nimmt.

ich kann die befürworter durchaus verstehen, wenn durch schule, studium usw. montagsspiele nicht optimal sind. aber das sind CL- und EL-spiele auch nicht und dort wird regelmäßig über 2 tage mit dem bus hingefahren. gegen marseille fällt dann auch donnerstag und freitag schule/studium aus.

auch hat mich die aussage irritiert, dass support keinen einfluss auf das team auf dem rasen hat und deshalb ein stimmungsboykott das team nicht negativ beeinflusst. komischerweise wird an jedem anderen wochentag für das spiel die fans heiß gemacht, die mannschaft nach vorn zu treiben. kann man sich dann theoretisch auch schenken, hätte folglich genauso wenig einfluss auf das team.

nachdem nun in unserem FC die aktuelle idee bekanntgegeben wurde, gab es sogar von einem montagsspielablehner die aussage, dass man hoffentlich nichts unglückliches macht, nachdem die letzte choreo noch zu verdauen ist.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von melzer » Sa Mär 31, 2018 11:41 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:da bleibt uns eben nichts anders übrig als Schals zu schwenken, selber zu singen, und zu unseren eigenen Selbsdarstellern zu singen.
" Ihr seid so lächerlich " <KOTZ>
Könnt ihr euch ja genauso beweisen, wie beim Montagsspiel in Frankfurt, wo die Möglichkeit bestand, es den "Selbstdarstellern" mal so richtig zu zeigen :D
Also wer is hier lächerlich?

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Mär 31, 2018 12:09 pm

melzer hat geschrieben:
The-Last-ReBeL hat geschrieben:da bleibt uns eben nichts anders übrig als Schals zu schwenken, selber zu singen, und zu unseren eigenen Selbsdarstellern zu singen.
" Ihr seid so lächerlich " <KOTZ>
Könnt ihr euch ja genauso beweisen, wie beim Montagsspiel in Frankfurt, wo die Möglichkeit bestand, es den "Selbstdarstellern" mal so richtig zu zeigen :D
Also wer is hier lächerlich?
eindeutig du. :rofl:
noch entscheide ich oder jeder für sich selber wo er wann hinfährt, aber wenn ich irgendwo bin mache ich schon das Richtige. Ich kann echt nichts dafür das dein Lebensradius so groß und rund wie ein Biedeckel ist. Und das ist doch gut so. :schal:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten