Eishockey allgemein

Alle anderen Sportarten außer Fußball
hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von hoffefan » Mi Dez 06, 2017 7:47 pm

Für die Eisbären läuft es ja richtig gut momentan. 1.Platz. :thumb:
Vor München und Nürnberg. :rock:
Die Adler Mannheim jetzt mit neuem/alten Trainer `Kill Bill`ist zurück. Mal schauen, was es bringt. Die Playoffs werden ja wohl noch zu schaffen sein.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von EisenerBulle » So Dez 10, 2017 5:47 pm

hoffefan hat geschrieben:Für die Eisbären läuft es ja richtig gut momentan. 1.Platz. :thumb:
Vor München und Nürnberg. :rock:
Die Adler Mannheim jetzt mit neuem/alten Trainer `Kill Bill`ist zurück. Mal schauen, was es bringt. Die Playoffs werden ja wohl noch zu schaffen sein.
Erstmal gab es ne 1:4 Klatsche gegen die Eisbären ;) Die Playoffs sollten natürlich trotzdem drin sein. Das Trio vorne macht ganz schön Druck. Da klafft ja mittlerweile eine riesige Lücke zum Rest der Liga. Naja, die Saison ist noch lang.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von EisenerBulle » Fr Dez 29, 2017 2:26 pm

hoffefan hat geschrieben:Für die Eisbären läuft es ja richtig gut momentan. 1.Platz. :thumb:
Vor München und Nürnberg. :rock:
Die Adler Mannheim jetzt mit neuem/alten Trainer `Kill Bill`ist zurück. Mal schauen, was es bringt. Die Playoffs werden ja wohl noch zu schaffen sein.
Jetzt seid Ihr sogar gerade aus den PPO gerutscht... :? Wird eine harte Saison.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von hoffefan » Sa Mär 31, 2018 12:01 am

Ich glaube, das Finale heist München gegen die Eisbären Berlin. München spielt sowieso in einer anderen Liga, und die Eisbären sind in der Saison " Bärenstark ". Das unsere Adler Mannheim so weit gekommen sind, ist eh schon gut. Alles andere wäre eine Zugabe. Aber so ein Finale ist schon ein Traum. Das Foul der Münchner, welches nur mit einer 2 Min. Zeitstrafe geahndet wurde, lassen wir mal aussen vor. Pinizzotto wurde nachträglich wenigstens für 5 Spiele gesperrt. Gut so. :clap2:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von EisenerBulle » So Apr 08, 2018 7:15 pm

Jo, ist dann auch so gekommen obwohl ich dachte, dass es zwischen Nürnberg und den Eisbären über 7 Spiele gehen würde. München ist definitiv Favorit. Aber wenn die Eisbären gewinnen, wäre ich nicht sehr traurig :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von hoffefan » So Apr 08, 2018 9:32 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Jo, ist dann auch so gekommen obwohl ich dachte, dass es zwischen Nürnberg und den Eisbären über 7 Spiele gehen würde. München ist definitiv Favorit. Aber wenn die Eisbären gewinnen, wäre ich nicht sehr traurig :mrgreen:
Das 7. Spiel entfällt, ist auch gut für die Regeneration. Die Finalserie ist ein Traum. Ich denke auch, das München der Favorit ist, aber trotzdem alles Gute.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von EisenerBulle » So Apr 22, 2018 7:41 pm

Was für ein verrücktes Spiel heute in München. 5:6 in der Verlängerung. Die Eisbären wehren sich. Gut so.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von hoffefan » So Apr 22, 2018 8:29 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Was für ein verrücktes Spiel heute in München. 5:6 in der Verlängerung. Die Eisbären wehren sich. Gut so.
5:6 schon der Wahnsinn. Aber das nächste Spiel wird wohl die Entscheidung bringen. München ist zu dominant, leider.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von EisenerBulle » Di Apr 24, 2018 9:55 pm

hoffefan hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Was für ein verrücktes Spiel heute in München. 5:6 in der Verlängerung. Die Eisbären wehren sich. Gut so.
5:6 schon der Wahnsinn. Aber das nächste Spiel wird wohl die Entscheidung bringen. München ist zu dominant, leider.
Dachte ich auch aber es kam doch anders. 5:3. Es wird in München entschieden. Krass und sehr spannend.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 562
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 23
x 92

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von kometa » Di Apr 24, 2018 10:10 pm

Meisterfeiern machen daheim eben mehr Spaß! :D

Antworten