Internationaler Fußball

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von TRAFFIX » Di Apr 10, 2018 2:02 pm

katmik hat geschrieben:Tuchel unterschreibt in Paris.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/wechs ... g-bei-psg/
Und will unseren Co mit nach Paris nehmen :x
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von EisenerBulle » Di Apr 10, 2018 3:27 pm

TRAFFIX hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:Tuchel unterschreibt in Paris.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/wechs ... g-bei-psg/
Und will unseren Co mit nach Paris nehmen :x
Die Reaktion:
Co-Trainer Löw laut Rangnick eine "wichtige Säule" bei RB Leipzig

Die Verantwortlichen von RB Leipzig lassen die Spekulationen um Co-Trainer Zsolt Löw kalt. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll der 38 -ährige der Wunschkandidat für den Assistentenposten von Thomas Tuchel sein, sollte dieser ein Engagement beim finanzkräftigen französischen Spitzenklub Paris Saint-Germain bekommen. RB-Sportdirektor Ralf Rangnick sagte am Dienstag: "Zsolt Löw hat einen Vertrag bis 2019 und er ist eine ganz wichtige Säule bei RB Leipzig - alles andere interessiert uns nicht."...

https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/b ... e-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von nevermore » Di Apr 10, 2018 6:11 pm

Transfermarkt gibt an, Löw hat Vertrag bis 30.06.2018.

Noch ein paar solche Vorstellungen wie gestern, und im Sommer kommt eh ein neues Trainerteam.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von EisenerBulle » Fr Apr 20, 2018 1:56 pm

Arsène Wenger hört als Trainer beim FC Arsenal auf

Arsène Wenger tritt nach fast 22 Jahren als Trainer des englischen Fußball-Erstligisten FC Arsenal am Ende dieser Saison zurück.
"Nach genauen Überlegungen und Diskussionen mit dem Verein habe ich das Gefühl, dass es die richtige Zeit ist, um am Ende der Saison zurückzutreten", sagte der Franzose am Freitag (20.04.2018) in einer Mitteilung des englischen Fußball-Erstligisten.

https://www.sportschau.de/fussball/inte ... l-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Eine Ära geht zu Ende.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von EisenerBulle » Do Mai 03, 2018 12:05 pm

Es gibt dann wohl bald noch mehr Fußball und viele, viele Milliarden werden fließen. Ich mag ja Fußball aber irgendwann ist dann auch mal genug.
Neue Wettbewerbe - Infantino will große Kasse für die FIFA

20 Milliarden Euro bietet eine Investorengruppe für die Vermarktung von zwei neuen Wettbewerben unter der Marke FIFA - und deren Präsident Gianni Infantino will zuschlagen. Doch es gibt Bedenken.

https://www.sportschau.de/fussball/inte ... o-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von RaBaSpo » Do Mai 03, 2018 2:49 pm

Ich bin echt am Überlegen ob ich mir wirklich die WM antun soll :?
Account b.a.w. inaktiv.

Anderson

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Anderson » Fr Mai 04, 2018 8:41 pm

RaBaSpo hat geschrieben:Ich bin echt am Überlegen ob ich mir wirklich die WM antun soll :?
Musst du nicht. Fahre in der Urlaub, am besten nach Italien.
Da hast du deine Ruhe und kannst das Leben genießen.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Mai 05, 2018 9:20 am

immer wieder,
wir sind die Verbraucher, Konsumenten das Stimmvieh. Ohne uns kein Sky kein Trikot der MANNSCHAFT zu 129,50 kein dekadentes System.
:prof:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von TRAFFIX » Fr Mai 11, 2018 10:36 am

http://www.sportbuzzer.de/artikel/neyma ... is-tuchel/

Ist doch total gaga - kein Fußballer der Welt ist 260 Millionen wert!
Wo soll den dieser ganze Transferunsinn noch hinführen? Da muss sich keiner mehr wundern wenn der Nachwuchs immer abgehobener wird. :shock:
TRADITION 2.0

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Karline » Fr Mai 11, 2018 12:09 pm

Ach. Da bleibt er auch nur ein Jahr bei Real. Und wenn er sich wieder bei allen unbeliebt gemacht hat, wechselt er zum nächsten Verein .

Vielleicht hat Real wegen ihm die "Verhandlungen" mit Lewandowski abgebrochen. Oder doch nur, weil er in den CL Spielen abgetaucht ist.

Antworten