[Ehemaliger Spieler] Felix Beiersdorf (LSV Südwest)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Antworten
Benutzeravatar
Allgäuer
Beiträge: 307
Registriert: Mo Jan 26, 2015 8:55 pm

[Ehemaliger Spieler] Felix Beiersdorf (LSV Südwest)

Beitrag von Allgäuer » Fr Apr 13, 2018 9:57 am

Traurig was da gerade zu passieren scheint. Es wird erzählt, dass er bei Chemie in der ersten Mannschaft durch den Trainer aussortiert wurde. Wieder ein Talent was es nicht geschafft hat.

https://sportbild.bild.de/fussball/scou ... sport.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Felix Beiersdorf: Die künftige Schaltzentrale von RB Leipzig
....und nun Stadtliga bei Chemie.

https://www.fupa.net/spielberichte/bsg- ... 33166.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Keine zwei Jahre sind seit dem vergangen. Traurig.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Felix Beiersdorf Vertrag bis 30.06.2021

Beitrag von elbosan » Fr Apr 13, 2018 11:21 am

Talent ist was du draus machst. Ein ehemaliger U23 Mitspieler von Felix meinte zu mir mal im persönlichen Gespräch. „Der Felix ist zu weich. Der muss viel mehr an seinem Körper arbeiten.“

Das war noch zu U23 Zeiten, als Beiersdorf schon zu den Profis geschrieben wurde.

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Felix Beiersdorf Vertrag bis 30.06.2021

Beitrag von RaBaSpo » Di Jan 08, 2019 6:51 pm

Hat heute seinen Leihvertrag in Meuselwitz aufgelöst.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: Felix Beiersdorf Vertrag bis 30.06.2021

Beitrag von marda304 » Mi Jan 09, 2019 12:38 pm

Eigentlich schade. Er ist ja der letzte Junge aus der Region.
Hoffentlich ist seine Karriere als Fußballer damit nicht beendet.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Felix Beiersdorf Vertrag bis 30.06.2021

Beitrag von raceface » Mi Jan 09, 2019 6:57 pm

Majetschak kommt auch aus der Region Borna
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Felix Beiersdorf Vertrag bis 30.06.2021

Beitrag von RotorBrowser » Mi Jan 09, 2019 7:02 pm

Majetschak kommt aus Bad Lausick und hat in BNA gespielt.

....und für Felix ist die Karriere als gut bezahlter Fußballer bestimmt vorbei. Mal sehen wo er landet....

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Felix Beiersdorf Vertrag bis 30.06.2021

Beitrag von hendrik » Do Jan 10, 2019 12:27 am

Es kann ja bei ihm nur am Kopf und /oder an der falschen Einstellung liegen. Sein Talent veröscht ja nicht - schade, schade.
Vor allem haben wir mit Frieder Schrof einen anerkannten Nachwuchsexperte. Irgendwann wird es schon klappen. 2 Jungs stehen ja schon im Kader.

Anderson

Re: Felix Beiersdorf Vertrag bis 30.06.2021

Beitrag von Anderson » Mo Jan 28, 2019 10:10 pm

elbosan hat geschrieben: Fr Apr 13, 2018 11:21 am Talent ist was du draus machst. Ein ehemaliger U23 Mitspieler von Felix meinte zu mir mal im persönlichen Gespräch. „Der Felix ist zu weich. Der muss viel mehr an seinem Körper arbeiten.“

Das war noch zu U23 Zeiten, als Beiersdorf schon zu den Profis geschrieben wurde.
Das war schon zu U16-Zeiten so. Das ist eine lange Geschichte, in diesem Fall hat RB sehr viel Geduld gehabt.

Benutzeravatar
Schiri
Beiträge: 104
Registriert: Mi Sep 07, 2016 7:14 am
Wohnort: Leipzig / Erfurt
x 5
x 23

Re: Felix Beiersdorf Vertrag bis 30.06.2021

Beitrag von Schiri » Do Feb 28, 2019 8:12 pm

Und nun spielt er bei uns beim LSV SüdWest Stadtliga. Ein toller Junge, schade, dass er es nicht an die Spitze geschafft hat.
Wir stehen hier, denn wir sind die wahren Fans!

Antworten