Abschiedsspiel Dominik Kaiser, Sonntag, 13.05.2018, 16 Uhr

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Abschiedsspiel Dominik Kaiser, Sonntag, 13.05.2018, 16 U

Beitrag von raceface » Mo Mai 07, 2018 5:47 pm

Dachte der Metzger hat sich verletzt?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Abschiedsspiel Dominik Kaiser, Sonntag, 13.05.2018, 16 U

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Mai 07, 2018 5:59 pm

raceface hat geschrieben:Dachte der Metzger hat sich verletzt?
Ja, aber er wird trotzdem kommen.
Bild

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: 35.Spieltag: KaiseRBall, Sonntag, 13.05.2018, 16 Uhr

Beitrag von JayneSabbath » Di Mai 08, 2018 12:20 pm

Es wird übrigens eine Sonderauflage des Sportfreundes geben in einer Auflage von 1000 Stück. Artikel und Bilder von mir ;-)

Die digitale Version wird dann ein paar Tage später online gestellt. Kaiser geben wird die Ausgabe heute Abend in der Kuppel.
FaulerZauber hat geschrieben:
Tor: ColtorTIER
Abwehr: Jo Kimmich, Tim Sebastian, Nik Hoheneder, Toni Jung
Mittelfeld: Max Watzka, Dome Kaiser, Rani Khedira, Timo Röttger
Sturm: Daniel Frahn, Terrence Boyd
Trainer: Zorni
Neeeeeein...Traditionalisten brauchen ihren Pacultschen LV... ;)

Tor: ColTORti
Abwehr: Mü, Kogge, Hoffi, Umuuuuuuuut
Mittelfeld: Röttger, Schulle, Kaiserchen, ?? (Teigl?)
Sturm: Frahn, ?? (Kutschke wird kaum herkommen^^)
Trainer: Atze

(Morys ignorier ich..den mochte ich nie)

Am besten Burka anziehen...Pipi in den Augen wird verdeckt und die Sabber für Coltorti und Hoffi auch ^^
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Abschiedsspiel Dominik Kaiser, Sonntag, 13.05.2018, 16 U

Beitrag von Adamson » Di Mai 08, 2018 3:34 pm

Ich würde mir ja Fabi Franke wünschen, aber ich weiß nicht, ob der im Moment wieder fit ist.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Abschiedsspiel Dominik Kaiser, Sonntag, 13.05.2018, 16 Uhr

Beitrag von Jupp » Di Mai 08, 2018 9:47 pm

Jo Kimmich kommt laut der Gesprächsrunde bei der LVZ auch zum Abschied von Domme. Sehr schön. Übrigens soll auch Guido Schäfer dabei sein. Könnte der Joker für die Nachspielzeit werden. ^^

Edit: Davie Selke soll auch dabei sein. Also Samstag schon, um Sonntag fit zu sein.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: Abschiedsspiel Dominik Kaiser, Sonntag, 13.05.2018, 16 U

Beitrag von JayneSabbath » Mi Mai 09, 2018 8:03 am

Guido in normalen Turnschuhen (hat keine Fußballschuhe mehr), Zwei Sondergrößentrikots zusammengenäht und Sauerstoffzelt, weil er die Ausdauer gar nicht mehr hat :rofl:
Aber er will DEN MANTEL mitnehmen
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsspiel Dominik Kaiser, Sonntag, 13.05.2018, 16 U

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi Mai 09, 2018 9:57 am

Guido? lol ... geil :D

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Abschiedsspiel Dominik Kaiser, Sonntag, 13.05.2018, 16 U

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Mai 09, 2018 7:29 pm

DANKE 'DOMME' - ABSCHIEDSSPIEL FÜR DOMINIK KAISER IN DER RED BULL ARENA

Bild

Als langjähriger Kapitän feierte er mit unserem Verein von der Regionalliga bis zur 1. Bundesliga gleich mehrere Aufstiege. Nach sechs Jahren endet nun sein Weg bei den Leipziger Bullen – Zeit noch einmal Danke zu sagen und ihm mit einem Abschiedsspiel am Sonntag, den 13. Mai um 16 Uhr gebührend zu feiern.
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20180509- ... domme.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9973
x 261

Re: Abschiedsspiel Dominik Kaiser, Sonntag, 13.05.2018, 16 U

Beitrag von Nordlicht83 » Sa Mai 12, 2018 7:26 pm

Wird das Spiel im TV live übertragen???

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Abschiedsspiel Dominik Kaiser, Sonntag, 13.05.2018, 16 U

Beitrag von raceface » Sa Mai 12, 2018 7:30 pm

Ja, MDR
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten