Ademola Lookman (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 16, 2018 1:28 pm

Jetzt hat Everton den Trainer entlassen. Damit schwindet die Chance Lookman halten zu können noch weiter. Viel Hoffnung hatte ich eh nicht.

https://www.sport1.de/internationaler-f ... -allardyce" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von mahe » Mi Mai 16, 2018 1:31 pm

laut gerüchten wird hasi zu everton gehen und dafür darf lookman bleiben. :lol:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von katmik » Mi Mai 16, 2018 1:35 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Jetzt hat Everton den Trainer entlassen. Damit schwindet die Chance Lookman halten zu können noch weiter. Viel Hoffnung hatte ich eh nicht.

https://www.sport1.de/internationaler-f ... -allardyce" onclick="window.open(this.href);return false;
Schade. Ich hätte Lookman gern weiter hier gesehen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Jupp » Do Mai 17, 2018 9:37 am

Das ist wirklich Mist, dass dort der Trainer weg ist. Dazu hat er sich unter Hasenhüttl sehr gut entwickelt, der jetzt weg ist. Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir ihn hier nochmal sehen. Schade.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Adamson » Do Mai 17, 2018 4:28 pm

Helft mir mal bitte, warum ist es jetzt schlecht, dass die den Trainer entlassen haben?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von mahe » Do Mai 17, 2018 4:30 pm

Adamson hat geschrieben:Helft mir mal bitte, warum ist es jetzt schlecht, dass die den Trainer entlassen haben?
der alte wollte/brauchte ihn nicht. das kann beim neuen anders sein.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Jupp » Do Mai 17, 2018 4:32 pm

Adamson hat geschrieben:Helft mir mal bitte, warum ist es jetzt schlecht, dass die den Trainer entlassen haben?
Lookman ist zu uns gekommen, weil er unter Allardyce kaum gespielt hat und mal was anderes sehen wollte. Allardyce ist jetzt weg und der neue Trainer wird Lookman mit Sicherheit zumindest mal die ersten Wochen im Training und den Testspielen anschauen wollen. Da ist sehr wahrscheinlich, dass er sich gut präsentiert, weil er es einfach drauf hat. Ob wir dann zudem bis August warten wollen, bis sich der neue Trainer entschieden hat, darf angezweifelt werden.

Zudem stellt sich überhaupt die Frage, ob Lookman selbst zurück will. Den neuen Trainer kennt er in jedem Fall nicht, es sei denn wir holen Allardyce. :mrgreen:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von hendrik » Di Jun 05, 2018 6:02 am

Das gibt es ganz selten im Forum ; dass fast 3 Wochen keine neuen Infos für einen nicht ganz unwichtigen Spieler vorliegen und/oder geschrieben wurden.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Di Jun 05, 2018 7:14 am

Naja, der neue Trainer steht mit Marco Silva seit ein paar Tagen fest. Danach sollten ja irgendwann Entscheidungen bzgl Lookman getroffen werden. Sollten....
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jun 05, 2018 8:39 am

Soll ggf. nach Birmingham verliehen werden, wenn sie ihm den direkten Durchbruch nicht zutrauen, könnte ggf. was gehen...
https://twitter.com/Heslop96/status/100 ... on-loan%2F" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Antworten