2. Bundesliga 2018/19

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Mai 29, 2018 9:34 am

Hamburg ist die reichste Stadt Deutschlands. Einfach mal zahlungskräftige Sponsoren suchen und schon hat er Geld.
na ja die Rote Flora ist Klamm, und bei Eine Welt Läden und Brot für die Welt wird man nicht die dickste Marie machen.
Under Armour war schon kaum den Fans zu vermitteln. Bleiben wohl nur noch Bier und Bockwurst Händler über.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Wuppertaler » Di Mai 29, 2018 10:12 am

blackadder hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
Nordhäuser hat geschrieben:Rettig muß mal wieder seinen Senf zum "Konstrukt", zwecks Lizenzerteilung von RB dazugeben.Kümmere Dich um Deinen Rotlichtladen,ich glaub da gibt es genug zu tun.
Der Stachel muss sehr tief sitzen. Bild
Bei Jungs wie Nordhäuser? Ja, das glaube ich auch. So wie beim Namen "Rettig" sofort wieder hyperventiliert wird. RETTIG! RETTIG! RETTIG!

Er gibt schwatz-gelb ein Interview. Was nicht ungewööhnlich ist, mit seiner Positionierung im Thema 50+1, wird von den Dortmundern natürlich auch zu RBL gefragt und zwar wegen seiner damaligen Position bei der DFL und antwortet. Punkt!
Dein Angriffsreflex ist aber auch noch ausgeprägt. Ich sage nur Glashaus / Steine.
Ist eher ein Schmunzeleffekt, wenn sich hier mal wieder künstlich über Watzke, Rettig, Hofmann aufgeregt wird. Jeder hat halt seine Feindbilder und seine pawlowschen Reflexe.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von elbosan » Mi Mai 30, 2018 8:03 am

Wuppertaler hat geschrieben:
blackadder hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
Nordhäuser hat geschrieben:Rettig muß mal wieder seinen Senf zum "Konstrukt", zwecks Lizenzerteilung von RB dazugeben.Kümmere Dich um Deinen Rotlichtladen,ich glaub da gibt es genug zu tun.
Der Stachel muss sehr tief sitzen. Bild
Bei Jungs wie Nordhäuser? Ja, das glaube ich auch. So wie beim Namen "Rettig" sofort wieder hyperventiliert wird. RETTIG! RETTIG! RETTIG!

Er gibt schwatz-gelb ein Interview. Was nicht ungewööhnlich ist, mit seiner Positionierung im Thema 50+1, wird von den Dortmundern natürlich auch zu RBL gefragt und zwar wegen seiner damaligen Position bei der DFL und antwortet. Punkt!
Dein Angriffsreflex ist aber auch noch ausgeprägt. Ich sage nur Glashaus / Steine.
Ist eher ein Schmunzeleffekt, wenn sich hier mal wieder künstlich über Watzke, Rettig, Hofmann aufgeregt wird. Jeder hat halt seine Feindbilder und seine pawlowschen Reflexe.
Naja. Du verdrehst die Tatsachen schon etwas. Immerhin wurde hier Rettig erst wieder erwähnt, als er erneut seinen Senf Richtung RBL abgegeben hat. Vermutlich hat er das zur Frustbewältigung von seinem Psychiater als Hausaufgabe bekommen. Einmal im Quartal in irgend einem Interview eine Äußerung gegen RBL aufsagen. Bei Hoffmann muss man umso länger warten. Den will keiner interviewen. Und wenn doch scheint es keinen zu interessieren. Der größte Senf kommt von ihm meist im Vorfeld oder Nachhinein des Spiels gegen RBL.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Wuppertaler » Mi Mai 30, 2018 9:45 am

Wenn er im Interview gefragt wird, soll er dann nicht antworten? Aber ist auch egal. Jeder hat seine Wahrheit und wird davon nicht abrücken.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von elbosan » Mi Mai 30, 2018 11:35 pm

Wuppertaler hat geschrieben:Wenn er im Interview gefragt wird, soll er dann nicht antworten? Aber ist auch egal. Jeder hat seine Wahrheit und wird davon nicht abrücken.
Wie hat er denn geantwortet?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Mai 31, 2018 2:43 am

elbosan hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:Wenn er im Interview gefragt wird, soll er dann nicht antworten? Aber ist auch egal. Jeder hat seine Wahrheit und wird davon nicht abrücken.
Wie hat er denn geantwortet?
Hier nachzulesen: https://www.schwatzgelb.de/2018-05-28-i ... eil-i.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von elbosan » Do Mai 31, 2018 5:20 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:Wenn er im Interview gefragt wird, soll er dann nicht antworten? Aber ist auch egal. Jeder hat seine Wahrheit und wird davon nicht abrücken.
Wie hat er denn geantwortet?
Hier nachzulesen: https://www.schwatzgelb.de/2018-05-28-i ... eil-i.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Frage war ehr ironisch gemeint. Weil seine Antwort genau so ausfällt, wie man es erwartet hat. Erneut die Mär vom abgelehnten Antrag, der heimlich vom Ausschuss ignoriert wurde usw. Der Fragesteller dazu direkt mit der Falschen Anzahl an Mitgliedern und der falschen Info, diese seien alle beim „Brausehersteller“ angestellt.

Also alles wie immer - Stammtisch vom Feinsten.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von EisenerBulle » Fr Aug 03, 2018 10:24 pm

Kiel gewinnt mal eben so 3:0 beim HSV... 8-)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Eventi.absolut » Fr Aug 03, 2018 10:35 pm

Unglaublich, gegen eine mehr als gerupfte Kieler Mannschaft...mein Schwager ist HSV-Fan, zuvor Euphorie ohne Ende, nun wieder am Boden, wie immer halt die letzten Jahre.

Der Lee von Kiel gefällt mir sehr gut!

Keine Ahnug was Kiel soviel richtig macht...

(Freue mich aber trotzdem über den Kieler Sieg :mrgreen: !)

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von RaBaSpo » Fr Aug 03, 2018 10:38 pm

Naja, scheint so als ob sie dachten die zweite Liga wäre leichter als die erste.... aber auch wir haben ja unsere Erfahrungen damit gemacht wie stark die zweite Liga eigentlich ist. War eigentlich mal HSV-Sympathisant...

Wenn man vorne ellenlang Bälle verstolpert und hinten wie schläfrige Zwerge verteidigt, dann kann man da auch keine Spiele gewinnen. So ist Fußball. Hoffentlich machen die es demnächst besser. Ansonsten, so pragmatisch das klingt, enden die Nordlichter nicht besser als Kaiserslautern oder Braunschweig... dann gibts künftig unten so Traditionsduelle wie HSV - Osnabrück oder Meppen vs. HSV.
Account b.a.w. inaktiv.

Antworten