Internationaler Fußball

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mai 11, 2018 2:19 pm

Der Typ wird mir immer unsympathischer. Was der sich einbildet...
Ich denke gerade DIE GROßEN STARS sind manchmal etwas, sagen wir mal seltsam, in ihrem Auftreten aber so einen Blödsinn leistet sich nicht mal ein Ronaldo. Obwohl er auch ne kleine "Diva“ ist.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von EisenerBulle » Mo Mai 14, 2018 7:00 pm

Nun ist es doch so gekommen. Diesmal hatte die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben dann mal recht. Tuchel unterschreibt für 2 Jahre bei PSG.

https://www.sportschau.de/fussball/tuch ... r-106.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von elbosan » Mo Mai 14, 2018 7:23 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Nun ist es doch so gekommen. Diesmal hatte die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben dann mal recht. Tuchel unterschreibt für 2 Jahre bei PSG.

https://www.sportschau.de/fussball/tuch ... r-106.html" onclick="window.open(this.href);return false;
In der Karriereplanung hat er definitiv alles richtig gemacht. Der trägt das Geld mit der Schubkarre heim. Und kassiert dann noch ne Abfindung, die selbst Klaus Zumwinkel, vor Neid erblassen lassen wird.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Internationaler Fußball

Beitrag von Jupp » Mo Mai 14, 2018 10:40 pm

Roberto Mancini wird neuer italienischer Nationaltrainer. Zur Erinnerung, den haben wir mit Sankt Petersburg hochverdient aus der Europa League geworfen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 23, 2018 12:49 pm

Dem italienischen Erstligisten AC Mailand drohen wegen möglicher Verstöße gegen das Financial Fairplay der Europäischen Fußball-Union (UEFA) ernsthafte Sanktionen. Milan hatte seine Papiere freiwillig eingereicht und auf ein mildes Urteil gehofft. Nun übergab die Ermittlungskammer den Fall an die Rechtsprechungsabteilung, die das Strafmaß für den 18-maligen italienischen Meister festlegen soll. Dieses kann von einer Geldstrafe bis hin zu einer Sperre für internationale Wettbewerbe reichen. Milan hatte in den Jahren 2015 bis 2017 ein Minus von 255 Millionen Euro bei Spielertransfers verzeichnet - erlaubt war für diesen Zeitraum ein Verlust von maximal 30 Millionen Euro.
Hab es bei den Kurzmitteilungen bei Sportschau.de gelesen. Bin sehr gespannt was da passieren wird. Fußballtradition in Reinkultur. :lol: Vielleicht doch gut dass unsere Macher es diesbezüglich sehr genau nehmen. Ob Emil da immer noch hin möchte? Die müssen dann eventuell bald kleinere Brötchen backen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von TRAFFIX » Mi Mai 23, 2018 1:11 pm

Ancelotti wird neuer Trainer beim SSC Neapel :)
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1060
x 1248

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von katmik » Mi Mai 23, 2018 1:26 pm

TRAFFIX hat geschrieben:Ancelotti wird neuer Trainer beim SSC Neapel :)
Stühlerücken der italienischen Trainer. Mancini von Petersburg zur N11, Sarri von Neapel nach Petersburg und Ancelotti von der Couch nach Neapel. Interessant.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Stiller_Support » So Jun 03, 2018 6:19 pm

Auf Sport1 grade Deutschland - Türkei , alte Herren .
Basler auch dabei, mal schauen wie lange ;)

Ingo Hertzsch is auch dabei
........

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von raceface » So Jun 03, 2018 6:24 pm

Perry glaub ich auch
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von EisenerBulle » So Jun 03, 2018 6:26 pm

Stiller_Support hat geschrieben:Auf Sport1 grade Deutschland - Türkei , alte Herren .
Basler auch dabei, mal schauen wie lange ;)

Ingo Hertzsch is auch dabei
Gibt’s Raucherpausen? :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten