Ademola Lookman (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Jupp » Di Jun 05, 2018 8:48 am

Also wenn das wirklich stimmt, bin ich optimistisch, dass er vielleicht doch wieder kommt. Die wollen Lookman in die 2. Liga verleihen? Dann hoffen wir mal, dass sich diese Einschätzung auch bei der Ablöse nach Leipzig widerspiegelt. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von katmik » Mi Jun 27, 2018 8:26 am

https://twitter.com/EvertonBlueArmy/sta ... 8940761090
Zeitnahe Gespräche über Lookmans Zukunft in Everton.
Wie es scheint, möchte er selbst gern zu uns kommen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jun 27, 2018 9:37 am

Scheint also das es sogar schon diese Woche entschieden wird.

http://www.hitc.com/en-gb/2018/06/26/re ... o-premier/" onclick="window.open(this.href);return false;
Edit: Aber wohl eben nur als Leihe. Ne KO wäre sicher sinnvoll.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Jupp » Mi Jun 27, 2018 10:11 am

Lese dort nur, dass er nach Leipzig verliehen war, geht also jetzt schon um einen richtigen Wechsel. Klingt in jedem Fall mal gut, dass er wohl gern weg will. Everton sollte ihm diesen Wunsch erfüllen. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Jupp » Mo Jul 02, 2018 11:03 am

Bei Lookman sind wir weiter dran. Wäre natürlich perfekt, wenn es noch diese Woche klappen würde und er die Vorbereitung komlett mitmachen könnte.
Kicker Print
Noch einmal bekräftigte der Kicker, das sowohl #Lookman als auch #rbleipzig eine Zukunft in Sachsen wünschen. Ausgang offen.
https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 0071447553" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von bullish! » Di Jul 03, 2018 7:03 am

Lookman beim Training in Everton

...Nach wie vor würde RB Leipzig den jungen Engländern gerne halten. Nur macht der FC Everton keine Anstalten, sich gesprächsbereit zu zeigen....

Quelle: https://rblive.de/2018/07/02/tyler-adam ... more-26941

Die Kraft des Faktischen :( Schade, aber ob hier noch eine Wende eintritt muss stark bezweifelt werden.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Di Jul 03, 2018 7:30 am

Sollte doch eigentlich Ende letzter Woche entschieden sein. Ist es dann wohl auch.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Jupp » Di Jul 03, 2018 11:09 am

Sehe es jetzt nicht so, dass es das schon bei ihm war. Um die maximale Ablöse aus Sicht von Everton herauszuholen, muss man natürlich deutlich machen, dass man ihn unbedingt braucht und jetzt auf junge Spieler setzt. Unsere Verantwortlichen werden die Ablöse natürlich nicht zu hoch haben wollen. Will Lookman weiter weg, besteht definitiv die Chance und ich habe bisher keine Aussage von ihm gelesen, dass er jetzt bei Everton bleiben möchte. Das er beim Trainingsauftakt dabei ist, ist jetzt auch kein Zeichen, dass er dort definitiv bleibt. Er muss ja letztlich mittrainieren, weil er dort unter Vertrag steht. Nukan wird auch erstmal wieder bei uns einsteigen als Beispiel. Ich denke im Hintergrund wird derzeit hart über die Ablöse verhandelt und wenn man sich einigen kann, wird er kommen. Es ist aber natürlich auch möglich, dass Everton zu viel Geld für ihn verlangt und wir uns nach Alternativen umschauen müssen, was Schade wäre.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Jupp » Fr Jul 06, 2018 9:06 am

Das klingt doch ganz gut. Lookman hat im Gespräch letzte Woche wohl nochmal klargemacht, dass er gehen möchte. Deshalb haben unsere Verantwortlichen ein Angebot von 12 Mio. Pfund abgegeben (knapp 14 Mio. €), was Everton abgelehnt hat. Das Angebot dürfte jetzt erhöht werden. Am Ende wohl eine Frage des Preises.
Everton reject £12m Ademola Lookman bid from RB Leipzig with new boss Marco Silva reluctant to let star go

The Germans want to keep Lookman after his successful loan spell in the Bundesliga during the second half of last season.
And they have made their first move to make his move permanent but seen their opening offer knocked back by Everton.
Leipzig are now weighing up an improved bid knowing Lookman is keen to make the move.
He held talks with Everton chiefs last week over his future and they are reluctant to let him go.
But the exciting 20-year old forward is ready to move on and make a fresh start after struggling for regular football during his time at Everton.
https://www.mirror.co.uk/sport/football ... n-12861489" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jul 06, 2018 9:11 am

Es wäre zu schön um wahr zu sein. Aber es klingt auf jeden Fall nicht schlecht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten