[1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Di Jul 10, 2018 7:35 pm

Bedeutet dann wohl doch Abschied von Fabio.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 448
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 156

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jekk » Mi Jul 11, 2018 11:23 am

Hoffentlich tritt er auch auf wie eine klare Nummer 1.

Ich bin immer noch der Meinung, dass sein passives Verhalten einige Punkte gekostet hat.

Hat eigentlich der Torwarttrainer Herr G. ein gutes Standing, sein beruflicher Werdegang ist nun auch nicht so herausragend ?

Hoffe Mvogo oder Müller bekommen faire Einsatzchancen oder PG gibt nun endlich mal richtig Gas.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Mi Jul 11, 2018 9:29 pm

Selbst bei ner neuen Nummer kommen die PG Kritiker ums Eck. Vermutlich kann PG nichtmal sein Auto waschen ohne uns Punkte zu kosten.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Nordhäuser » Mi Jul 11, 2018 11:42 pm

Pete wird wohl hier nie die Popularität eines Fabio erreichen,für mich dennoch ein Sympathieträger und die absolute Nummer 1.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Do Jul 12, 2018 4:08 am

Bei ihm sieht man eine klare positive Entwicklung. Vor allem seine Kommunikatian hat sich wesentlich verbessert. Im Eins zu Eins sowie auf der Linie verkörpert er int. Klasse. Der Rest wird auch wieder diese Saison besser - klare Nummer 1 und ein Symphatieträger durch seine freundliche unaufgeregte Art.

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 448
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 156

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jekk » Di Jul 24, 2018 10:27 am

RR möchte in der Zukunft viel auf der Torhüterposition wechseln.
Hinter PG sollen sich Müller und Mvogo Einsatzzeiten teilen.

Wie bitte schön soll den das funktionieren? Mit zwei Hütern (Liga/Pokal) gab es das ja schon mehrfach aber noch mehr Mischpoke kann doch nicht gut gehen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das die Spieler sowas mitmachen.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von mahe » Di Jul 24, 2018 10:45 am

3 wettbewerbe, 3 torhüter

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Di Jul 24, 2018 10:51 am

Ich halte es für absolut unrealistisch, dass drei Torhüter rotieren. Mit zwei Torhütern kann das funktionieren, insofern wir Europa League spielen, aber ansonsten wird das aus meiner Sicht zu viel. Mir stellt sich selbst bei zwei Torhütern die Frage, ob damit bspw. Gulacsi und Mvogo zufrieden wären.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2539

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Jul 24, 2018 11:11 am

Jupp hat geschrieben:Ich halte es für absolut unrealistisch, dass drei Torhüter rotieren. Mit zwei Torhütern kann das funktionieren, insofern wir Europa League spielen, aber ansonsten wird das aus meiner Sicht zu viel. Mir stellt sich selbst bei zwei Torhütern die Frage, ob damit bspw. Gulacsi und Mvogo zufrieden wären.
Versuch macht kluch. " Torhüter warum nicht. Realistisch würde ich Pete in der Meisterschaft und Mvogo in den Pokalwettwerben einsetzen bzw mit Müller rotieren lassen. Bislang waren und sind die beiden Wettbwerbe nicht sonderlich beliebt gewesen. Nat. muss man dann aber soviel Courage haben, falls es weit geht und namhafte Gegner kommen diesen beiden dort auch den Vorrang zu geben.
Schwer schwer schwer
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Harzer » So Sep 02, 2018 11:18 pm

Pete, Men of the Match, Gottseidank :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Antworten