Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Alle Themen zur Saison 2018/2019
mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von mike shinoda » Mo Jul 30, 2018 11:38 am

Das Transferfenster in England schließt am 09.08.18 - bis dahin wird gepokert.
Man könnte Spieler X an einen Verein aus DE, ITA, ESP oder FRA abgeben und 20 Mio bekommen oder pokern und hoffen, dass ein englischer Verein für Spieler X 30-35 Mio bezahlt. Nach dem 09.08. heißt es lediglich, Spieler X für eine "vernünftige" Summe abgeben oder ihn für behalten.

Daher rechne ich nicht vor dem 10.08. mit Neuzugängen, Lookman mal ausgeschlossen... den Fall sehe ich nämlich wie Adamson. Entweder man holt ihn nun endlich oder plant halt mit jemand anderem.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von Jupp » Mo Jul 30, 2018 11:43 am

Ich glaube die konkreten Verhandlungen um die Ablöse führt sogar eher Mintzlaff. Er ist denke ich ein sehr harter Verhandler und es ist richtig, dass wir nicht gleich den ersten geforderten Preis zahlen. Wir benötigen neben Lookman vor allem noch den Keita-Ersatz. Es ist schön, wenn wir einen guten Sturm und eine gute Abwehr haben, aber ohne starke Verbindung der beiden Mannschaftsteile wird es schwierig. Ansonsten sind bei einem Lookman-Transfer für mich alle Positionen doppelt gut und vor allem mit Perspektive besetzt, wenn alle Spieler bleiben.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von Eventi.absolut » Mo Jul 30, 2018 11:45 am

Wir haben doch aber Zauberfuß Ilse? :shock:

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von FaulerZauber » Mo Jul 30, 2018 3:21 pm

Eventi.absolut hat geschrieben:Wir haben doch aber Zauberfuß Ilse? :shock:
Oh ja, am besten in die Kreativabteilung zusammen mit Zauberfuß Hierländer und Zauberfuß Morys. Ich brech ins Essen ...
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von mahe » Mo Jul 30, 2018 3:59 pm

morys hat uns zusammen mit kutschke aus der elenden regio geschossen.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von Adamson » Mo Jul 30, 2018 6:58 pm

Eventi.absolut hat geschrieben:Wir haben doch aber Zauberfuß Ilse? :shock:
Man nennt ihn, glaube ich, auch Flankengott. :D
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von Karline » Sa Aug 04, 2018 11:25 am

RR zurecht angefressen. Läuft nicht wie geplant.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-le ... chzeiten-/" onclick="window.open(this.href);return false;

Upa hätte ich das nicht zugetraut. Mukiele ist neu hier, da war es schwierig die richtige Fitness zu erwarten.

Augustin mal wieder mit dabei. Hab ich wohl doch nicht Unrecht, dass er es entweder dieses Jahr richtig rumreißt oder wohl nach der Saison gehen darf.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Sa Aug 04, 2018 11:39 am

Karline hat geschrieben:RR zurecht angefressen. Läuft nicht wie geplant.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-le ... chzeiten-/" onclick="window.open(this.href);return false;

Upa hätte ich das nicht zugetraut. Mukiele ist neu hier, da war es schwierig die richtige Fitness zu erwarten.
Augustin mal wieder mit dabei. Hab ich wohl doch nicht Unrecht, dass er es entweder dieses Jahr richtig rumreißt oder wohl nach der Saison gehen darf.
Gut so von RR hier gleich mal eine Ansage zu machen. Mitten in der Saison wäre es dann eh zu spät. Da scheint ja in nächster Zeit Stress vorprogrammiert zu sein. Bin froh dass RR am Ruder ist. Ein neuer Trainer hätte sich diesbezüglich wahrscheinlich zurückhaltender geäußert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von katmik » Sa Aug 04, 2018 12:35 pm

Unabhängig davon, soll an der Transferfront weiterhin auf mindestens zwei Positionen, im offensiven sowie defensiven Mittelfeld, Verstärkung unter folgender Prämisse her: „Es müssen Spieler sein, die uns wirklich gleich weiter helfen, Deutsch oder Englisch sprechen. Da schließt sich der Kreis zur Spielweise, der Sprache und Integration.“
Spricht RR von Rudy und Lookman?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von angnaria » Sa Aug 04, 2018 11:50 pm

Karline hat geschrieben:RR zurecht angefressen. Läuft nicht wie geplant.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-le ... chzeiten-/" onclick="window.open(this.href);return false;

Upa hätte ich das nicht zugetraut. Mukiele ist neu hier, da war es schwierig die richtige Fitness zu erwarten.

Augustin mal wieder mit dabei. Hab ich wohl doch nicht Unrecht, dass er es entweder dieses Jahr richtig rumreißt oder wohl nach der Saison gehen darf.
..und deshalb wird Ilse noch eine Zeit lang wichtig sein. Der rennt im Sommer in seiner Heimat zum Spass auf 3.000`er.

Gesperrt