Auswärtsspiel Craiova

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
furiosi
Beiträge: 263
Registriert: Mo Apr 18, 2016 6:23 pm
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Wohnort: Sachsen- Anhalt Süd

Auswärtsspiel Craiova

Beitrag von furiosi » Sa Aug 04, 2018 10:27 am

Gibt es hier denn jemanden, der plant zum Rückspiel nach Rumänien zu reisen bzw. selbst schon für sich gebucht hat? Ich würde mich gerne irgendwem anschließen ;)
Irgendwie will dieses Auswärtsspiel niemand mit mir besuchen :cry:

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsspiel Craiova

Beitrag von MarkoDe » So Aug 05, 2018 7:59 pm

Ich bin ja sonst immer dabei... aber das Spiel macht es mir nicht leicht.

Direktflüge nur ab Köln/Bonn. Flüge nach Bukarest, Timisoara, Sibiu oder Sofia außergewöhnlich teuer (sonst für <50€ buchbar). Bus/Bahn indiskutabel.

Ich schreibe morgen in der International Gruppe noch was...vielleicht meldet sich da ja jemand der den Trip machen möchte. Wenn die (Rück)Flugpreise nicht noch fallen sollten, bin ich aber raus.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
Didi55Honda
Beiträge: 34
Registriert: Mo Jul 24, 2017 12:18 pm
Mein Fanclub: Brausecrew berlin
x 1

Re: Auswärtsspiel Craiova

Beitrag von Didi55Honda » Do Aug 09, 2018 10:43 am

Wir werden heute sehen wie stark die Truppe ist,
aber Craiova ist genau so eine Reise wert wie nach Göteborg :clap:
    ::::::::::TREUKOTT::::::::::GERO :::::::::::::

    Schlapperplapper

    Re: Auswärtsspiel Craiova

    Beitrag von Schlapperplapper » Do Aug 09, 2018 11:16 am

    Wie weit wäre es denn zum schwarzen Meer ? Mal reinhuppen vorm Rückflug hätte was. :clap:

    Benutzeravatar
    TutnixzurSache
    Beiträge: 1501
    Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
    x 2576
    x 272

    Re: Auswärtsspiel Craiova

    Beitrag von TutnixzurSache » Do Aug 09, 2018 1:12 pm

    Schlapperplapper hat geschrieben:Wie weit wäre es denn zum schwarzen Meer ? Mal reinhuppen vorm Rückflug hätte was. :clap:
    gute 450 km... XD

    Antworten