Red Bull Salzburg

Alles aus der Welt von Red Bull
Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von TutnixzurSache » Do Aug 30, 2018 2:42 pm

na hoffentlich müssen wir das nicht morgen auch sagen...

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von TRAFFIX » Do Aug 30, 2018 2:55 pm

melzer hat geschrieben:Sorry, wer zu so einem wichtigen Spiel nur 15000 Heimfans mobilisieren kann, hat es irgendwie auch nicht wirklich verdient, in der Königsklasse zu spielen. Meine Meinung.
Sorry - aber wir sind heute auch nicht viel mehr :mrgreen:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von Peppermint Pig » Do Aug 30, 2018 10:05 pm

Wie 1976/77 ist Salzburg wieder durch die Auswärtstorregel an Roter Stern Belgrad gescheitert.

Ist schon komisch. Roter Stern Belgrad war 28× und Partizan Belgrad 27× Nationaler Meister. Trotzdem ist Roter Stern Belgrad international viel erfolgreicher. Das zeigt sich auch an der Europapokal-K.o.-Bilanz gegen Teams aus Österreich und der ehemaligen DDR.
Roter Stern Belgrad – Teams aus Österreich 3:0
Roter Stern Belgrad – Teams aus der DDR 4:1
Partizan Belgrad – Teams aus Österreich 0:1
Partizan Belgrad – Teams aus der DDR 0:3
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von angnaria » Fr Aug 31, 2018 4:11 pm

Drauf gesch.....
Roter Stern ist Punkteliefrant in der CL und wir haben eine endgeile Euroleaguegruppe.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von EisenerBulle » Fr Aug 31, 2018 4:33 pm

angnaria hat geschrieben:Drauf gesch.....
Roter Stern ist Punkteliefrant in der CL und wir haben eine endgeile Euroleaguegruppe.
Also ich freue mich schon auf dieses Duell. Wie hat Guido mal gesagt, "da wird mehr gepresst als im Kreißsaal". :mrgreen: Das könnte für diese beiden Spiele zutreffen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von katmik » Fr Aug 31, 2018 4:53 pm

angnaria hat geschrieben:Drauf gesch.....
Roter Stern ist Punkteliefrant in der CL und wir haben eine endgeile Euroleaguegruppe.
Endgeil trifft es auf den Punkt.
Zwei Auswärtsspiele nehme ich auf jeden Fall mit, Salzburg (logisch) und Glasgow ist einfach ein Muss. Trondheim im Winter hätte aber auch Charme.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von Fuba » Fr Aug 31, 2018 6:31 pm

Hätte man auch geschmeidig zwei Freundschaftsspiele gegen Salzburg gemacht- gleiches Output- es geht um nix :lol:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von katmik » Mo Sep 03, 2018 5:22 pm

@angnaria
Mit wievielen Salzburg-Fans ist denn in Leipzig zu rechnen? Ist ja nicht mehr soooo lang hin. Würde mich ja freuen, wenn ihr den Gästeblock ordentlich füllt.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von hendrik » So Sep 16, 2018 1:55 am

Es kommt ein Sonderzug laut Heimatseite und dann noch etliche in Bussen und Autos. Es sollen wohl so um die 1.500 Fans werden.
Ich freue mich schon auf die Wechselgesänge----EEERRRBBEEL --- EEEERRRRBBBBS

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von angnaria » Di Sep 18, 2018 4:44 pm

Unsere Trikots für Europa können sich schon mal wirklich sehen lassen.
Hoffentlich auch noch im Frühjahr, wird schwer genug in der Gruppe obwohl ich schon glaube, dass Leipzig und Salzburg stärker sein sollten als Celtic.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-re ... uropa.html

Antworten