Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....

Scheiß L-O-K / Scheiß H-F-C in der Uffta?

Klar das gehört da rein - wir sind hier nicht beim Halma!
137
33%
Brauchen wir nicht - ausgelatschte Wege gibts genug in LE!
282
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 419

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von RaBaSpo » Fr Sep 14, 2018 10:50 pm

Man sollte wenigstens ins Stadion gehen können, um einfach mal unpolitisch 90 Minuten Fußball gucken zu können.
Politik gehört nicht ins Stadion, Punkt, aus!
Die Politik in diesem Lande kotzt mich von allen Seiten nur noch an, wenn das jetzt auch noch ins Stadion getragen werden soll, bin ich ein für alle Mal weg.
Account b.a.w. inaktiv.

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1683
x 440

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von Olaf2603 » Fr Sep 14, 2018 11:01 pm

RaBaSpo hat geschrieben:Man sollte wenigstens ins Stadion gehen können, um einfach mal unpolitisch 90 Minuten Fußball gucken zu können.
Politik gehört nicht ins Stadion, Punkt, aus!
Die Politik in diesem Lande kotzt mich von allen Seiten nur noch an, wenn das jetzt auch noch ins Stadion getragen werden soll, bin ich ein für alle Mal weg.
:clap: :clap: das sehe ich auch so. Politik gehört einfach nicht ins Stadion.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von EisenerBulle » Fr Sep 14, 2018 11:40 pm

Zeitzer hat geschrieben:... aber Oldbull53 hat recht.
Sport hat auch eine politische Verantwortung. Neutralität befördert den Extremismus.
Dein Ernst? Sorry Zeitzer bei allem Respekt aber das ist absoluter Bullshit. Eigentlich fehlen mir da komplett die Worte und das muss man bei meiner großen Klappe erstmal so hinbekommen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von raceface » Fr Sep 14, 2018 11:46 pm

RaBaSpo hat geschrieben:Man sollte wenigstens ins Stadion gehen können, um einfach mal unpolitisch 90 Minuten Fußball gucken zu können.
Politik gehört nicht ins Stadion, Punkt, aus!
Die Politik in diesem Lande kotzt mich von allen Seiten nur noch an, wenn das jetzt auch noch ins Stadion getragen werden soll, bin ich ein für alle Mal weg.
Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von Harzer » Sa Sep 15, 2018 12:16 am

Fußball ist Fußball und Schnaps ist Schnaps, das das ein paar nicht begreifen können, dann sollen Sie halt auch dort hingehen :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Sep 15, 2018 12:25 am

Zeitzer hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Ich verstehe es irgendwie auch nicht... :|
Was verstehst du nicht, Rangnick oder oldbull53?
Sport hat auch eine politische Verantwortung. Neutralität befördert den Extremismus.
Was ein Müll!

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von Nordhäuser » Sa Sep 15, 2018 12:30 am

R.R. sagte,wir müssen uns hier nicht vor jeden Karren spannen lassen,das sehe ich genauso.Wir sind hier beim Fußball in der Red Bull Arena und nicht im Plenarsaal des Deutschen Bundestages.

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Sep 15, 2018 12:33 am

Dies im Tread von Ralf Rangnick...unglaublich!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von EisenerBulle » Sa Sep 15, 2018 12:37 am

Kann man doch zum "Stammtisch“ rüberschieben. Politik im Rangnick-Thema hat mMn genau so wenig zu suchen wie im Stadion. :prof:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Allgäuer
Beiträge: 307
Registriert: Mo Jan 26, 2015 8:55 pm

Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von Allgäuer » Sa Sep 15, 2018 4:13 am

Wieder ein Versuch selbsternannter linker Kräfte, anderen Menschen ihre Meinung aufzudrücken. Jede mediale Gelegenheit wird genutzt, um dass Verhalten von RB in ein schlechtes Licht zu rücken. Diese Art und Weise der Rasenballlisten ist einfach perfide und zum kotzen ! Es gibt in Deutschland genug Orte um seine politische Meinung zum Ausdruck zu bringen.

https://rblive.de/2018/09/14/rb-leipzig ... -rangnick/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein führendes Mitglied der RB-Fangruppierung Rasenballisten hat öffentlich die politische (Nicht-)Haltung der Klubführung von RB Leipzig und die jüngsten Aussagen von Ralf Rangnick kritisiert.

Antworten