Stadionsprecher [Tim Thoelke]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Sollen die Namen der Spieler auf der Ersatzbank von den Fans mitgerufen werden?

Ja
109
42%
Nein
151
58%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 260

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 475
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:09 pm
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig
x 169
x 37

Stadionsprecher [Tim Thoelke]

Beitrag von DN41 » Sa Sep 25, 2010 1:58 pm

Würde gern nochmal das Problem mit der Beschallung aufrollen.
Das Mikro ist viel, viel zu leise! Viele hören den Stadionsprecher
gar nicht, bzw. wird man nicht mitgerissen!

Auch sollte er die Torschützen dreimal ansagen, sonst ensteht
gar keine richtige Stimmung.

:no:
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Loch » Sa Sep 25, 2010 11:01 pm

LeipzigerJungs@RbL! hat geschrieben:Auch sollte er die Torschützen dreimal ansagen, sonst ensteht
gar keine richtige Stimmung.
Vor allem sollte er mit der Durchsage des Torschützen warten, bis der Torjubel so weit abgeklungen ist, dass man ihn verstehen kann.
#niewieda

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von d1rtY » Sa Sep 25, 2010 11:25 pm

Loch hat geschrieben:
LeipzigerJungs@RbL! hat geschrieben:Auch sollte er die Torschützen dreimal ansagen, sonst ensteht
gar keine richtige Stimmung.
Vor allem sollte er mit der Durchsage des Torschützen warten, bis der Torjubel so weit abgeklungen ist, dass man ihn verstehen kann.
Jop das sollte er wirklich.
Kann nicht schaden wenn er mal ne Minute wartet bis alles sich wieder ein wenig beruhigt hat und man ihn versteht.
Bild

Benutzeravatar
Rico
Beiträge: 7
Registriert: Di Aug 31, 2010 8:58 pm

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Rico » So Sep 26, 2010 11:41 am

Hey, ich bins der Stadionsprecher ;)

Die Kritik nehm ich gerne an. In den letzten Spielen, hatte ich schon länger gewartet. Allerdings bekam ich ja beim rufen des Torschützen ein Feedback von Euch. Bin ich trotzdem immer noch zu leise?
Also schreibt einfach was ich verbessern kann. Wir können auch gern ein neues Thema öffnen.

Tschau Rico

mikel1408
Beiträge: 289
Registriert: Sa Aug 28, 2010 5:17 pm

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von mikel1408 » So Sep 26, 2010 12:07 pm

Das du zu leise warst, ist mir besonders gegen M.Dorf aufgefallen. Gegen WHaven habe ich es nicht mitbekommen, da war der Jubel zu laut. Generell gilt für mich: besser der Jubel ist lauter als der Stadionsprecher. Aber du machst das schon.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Jupp » So Sep 26, 2010 12:09 pm

Hast du eigtl. Watzka als ersten Torschützen angesagt Rico? Ansonsten find ich das mittlerweile schon gut wie du das machst. Stellt für mich eine deutliche Verbesserung zum letzten Jahr da. Würde mir allerdings wünschen wenn du die Ersatzbank genauso ansagen würdest wie die Startformation-->Also Vornamen und Fans rufen den Nachnamen.

Ansonsten finde ich es klasse, dass du hier mitdiskutierst, um dich weiter zu verbessern. Ist dann auch persönlicher, da ich bisher noch nicht wusste, wie unser Stadionsprecher hieß. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Fiskaron
Beiträge: 731
Registriert: So Sep 12, 2010 5:14 pm
Wohnort: Merseburg
x 1

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Fiskaron » So Sep 26, 2010 12:32 pm

Hey Rico,

Schön, dass du hier direkt mitliest und offen für neue Ideen bist.
Was mir beim letzten Spiel gegen SVW ein wenig gefehlt hast, ist die klare Benennung des Torschützen. Du hast ihn zwar genannt, nur konnte ern icht so schön durch uns gefeiert werden. Es wurde ja schon angesprochen, aber es wäre schön wenn du uns die Chance gibst, die Nachnamen zu brüllen und dies gern auch mehrfach :thumb:

Ansonsten machst du schon einen guten Job, mach so weiter ;)
Bild
William Somerset Maugham:
"Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."

Benutzeravatar
LE66
Beiträge: 282
Registriert: Fr Aug 20, 2010 8:34 pm
Wohnort: Leipzig-Südgohlis

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von LE66 » So Sep 26, 2010 12:51 pm

Rico hat geschrieben:Hey, ich bins der Stadionsprecher ;)

Die Kritik nehm ich gerne an. In den letzten Spielen, hatte ich schon länger gewartet. Allerdings bekam ich ja beim rufen des Torschützen ein Feedback von Euch. Bin ich trotzdem immer noch zu leise?
Also schreibt einfach was ich verbessern kann. Wir können auch gern ein neues Thema öffnen.

Tschau Rico
Ich freue mich auch, das man jetzt den Stadionsprecher direkt ansprechen kann. Mutiger Schritt Rico, in die "Öffentlichkeit" zu gehen.
Kritik habe ich keine anzubringen. Du machst das immer besser, kommst sympathisch rüber und das Ding mit der "Ich sag Bulli, Ihr sagt Dibumm"-Geschichte ist auch verziehen... ;)
Noch ne andere Frage: vor den Spielen in der Arena gehst Du ja immer in die Kurve der RB-Fans. Mir ist aufgefallen, das Du da immer die gleiche Frau befragst. Ist das Deine Frau, Freundin oder heimliche Geliebte, Du alter Schlingel... :oops:

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Loch » So Sep 26, 2010 1:32 pm

Rico, kannst du denn "nachweisen", dass du wirklich unser Stadionsprecher bist? Nachdem da ein Bullidibumm twittert, der wohl nicht wirklich Bullidibumm ist, bin ich da etwas misstrauisch.
#niewieda

Benutzeravatar
Rico
Beiträge: 7
Registriert: Di Aug 31, 2010 8:58 pm

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Rico » So Sep 26, 2010 2:22 pm

Keine Angst, ich bins!!! Ich werde die nächsten Tage mal mein Profil verbessern mit Fakten, die nur ich weiß ;)
Meine "heimliche Geliebte" ist die Organisatorin vom Fanclub L.E.Bulls.

Ich werde demnächst mal ein Thema eröffnen für Anregungen im Stadion.

Antworten