[44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Karline » So Sep 16, 2018 3:26 pm

Sah nur bissel müde aus. Vaterfreuden .

Dardei war aber auch äußerst unterhaltsam.

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Leipziger82 » So Sep 16, 2018 9:18 pm

Karline hat geschrieben:Sah nur bissel müde aus. Vaterfreuden Bild.

Dardei war aber auch äußerst unterhaltsam.
Dardai war richtig sympathisch. Kampl souverän und authentisch. Einfach reif. Mega wichtig, solche Fussballer in seinem Verein zu wissen! Super Auftritt!

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Nordhäuser » So Sep 16, 2018 9:31 pm

Das RB-Strafenrad erfeute sich großer Beliebtheit in der Runde.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von katmik » Di Okt 09, 2018 5:21 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg in unserer schönen Stadt.

:rbmob: :team: :rbmob:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von bullish! » Di Okt 09, 2018 6:18 pm

katmik hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg in unserer schönen Stadt.

:rbmob: :team: :rbmob:
Schließe mich an - herzlichen Glückwunsch zum 28.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von hendrik » Do Okt 11, 2018 12:02 am

Er spielt eine herausragende Saison. An Keita kann ich mich gar nicht mal erinneren- zumal er in Liverpool nicht der 60 Mio -Überflieger ist - wird sicherlich nochkommen.
Kevin ich hoffe wir können noch Deinen 33. Geburtstag in LE feiern.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von katmik » Mo Okt 15, 2018 8:34 am

Laut Guido S. hat Kampl eine Ausstiegsklausel für 2019.
Der 28-Jährige, Bester unter vielen Guten in der laufenden RB-Saison, besitzt nach LVZ-Informationen eine Klausel, könnte im Sommer 2019 gehen. Wenn Verein x die Summe y überweist und die Ausstiegsklausel mit Leben füllt.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/fur-i ... vin-kampl/
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Karline » Mo Okt 15, 2018 8:47 am

Ohje. Hoffentlich stimmt das nicht.
Ansonsten muss OM da unbedingt paar Scheine locker machen und den Vertrag ändern.

KK ist eminent wichtig. Grad jetzt, wo er immer mehr in die Führungsrolle wächst.

Auch für ihn würde es absolut gar keinen Sinn machen. Er hat ja nun in Dortmund erlebt wie es ist nicht ins System zu passen. RB und KK passt perfekt.

Hier kann er großes erreichen.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von katmik » Mo Okt 15, 2018 9:26 am

Naja, ich sehe das jetzt erstmal entspannt. So eine Klausel heißt ja nicht zwangsläufig, dass er uns verlässt. Das muss er ja auch selbst wollen. Diesen Eindruck macht er im Moment aber nicht. Eher den, dass er endlich seinen Verein gefunden hat, bei dem es passt für ihn und er sich richtig wohlfühlt. Er will ja auch Führungsspieler sein und Verantwortung übernehmen.
Also, RR und OM, übernehmen Sie!
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Okt 15, 2018 9:37 am

Sehe es auch so entspannt wie katmik. Er hat hier endlich den Status den er sicher auch immer angestrebt hat. China ist mit Sicherheit (noch) keine Option. Alles andere wird man sehen. Komisch auch das Guido ausgerechnet jetzt mit der Info rüber kommt. :think: Hat wohl wieder lange Weile. Wie hoch die AK ist, wäre aber interessanter als so ein hingeworfener Knochen. Außerdem glaube mittlerweile sogar ich nicht mehr alles, was Guido so von sich gibt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten