Erstes Spiel gegen Jena !

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Harlequinz
Beiträge: 59
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 16:05

Erstes Spiel gegen Jena !

Beitrag von Harlequinz » Fr 10. Jul 2009, 11:29

Wer fährt nach Jena ?

Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 20:40
Wohnort: (RB) Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Erstes Spiel gegen Jena !

Beitrag von Kaiaiai » Fr 10. Jul 2009, 14:22

Da ich junger Vater bin und ich gerne mit Frau und Kind gemeinsam das erste mal zum RBL gehen würde, werde ich wohl 1-2 Spiele abwarten um zu sehen, wie sich das mit der Gewalt und so verhält..., kann da wirklich getrost drauf verzichten. :x Aus diesem Grund war ich auch nur 1 mal bei LOK vor 4 Jahren...bei dem einem Besuch ists leider auch geblieben.

Auswärtsspiele werden aber auch in Zukunft eher die Außnahme sein. In den unteren Ligen mag das ja noch gehen, aber wenn es dann jede 2. Woche heißt nach NRW, Ba-Wü oder gen Norden, da fehlt mir wirklich die Motivation nach ner harten Arbeitswoche noch das ganze WE für den RBL durch Deutschland zu tingeln.;)

Beim VFK werd ich sicher mal vorbeischauen am Stadion und dann Situationsbedingt entscheiden, ob ich reingehe. Ist nicht weit weg von mir (war Früher auf der Schule nebenan:D).
Bild

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Di 16. Jun 2009, 17:44

Re: Erstes Spiel gegen Jena !

Beitrag von OzzyRBL » Fr 10. Jul 2009, 16:46

Naja das ist verständlich. Aber ich denke es wird ohnehin für ausreichend Sicherheitsvorkehrungen gesorgt sein.

Chris
Beiträge: 139
Registriert: So 12. Jul 2009, 22:58

Re: Erstes Spiel gegen Jena !

Beitrag von Chris » Sa 25. Jul 2009, 15:14

Ich würde auch nicht mit Frau und Kind hinfahren .

Das wäre mir auch Zu heiß

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Erstes Spiel gegen Jena !

Beitrag von Carsten » Sa 25. Jul 2009, 15:51

Könntest auch nicht mit Frau und Kind kommen :P

Ich denke nicht, dass es irgendwelche Ausschreitungen geben wird, die so gefährlich sind, dass man als Familie sich ein Spiel vom RBL lieber nicht anschauen sollte. Gerade Bei den Heimspielen ist so viel Sicherheitspersonal vor Ort (wie her bei einem 2.Liga spiel)! Man sollte gerade in den Spielen gg Lok und BSG lieber nicht provozieren, aber das machen Familien ja normalerweise nicht. ;)

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Di 16. Jun 2009, 17:44

Re: Erstes Spiel gegen Jena !

Beitrag von OzzyRBL » Sa 25. Jul 2009, 16:18

Klar meine Tochter zeigt immer den doppelten Stinkefinger in des Gegnerblocks Richtung ;)
Spass...sie ist 4...

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di 14. Jul 2009, 21:37
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Erstes Spiel gegen Jena !

Beitrag von tonic » Sa 25. Jul 2009, 16:28

RB_Admin hat geschrieben:Klar meine Tochter zeigt immer den doppelten Stinkefinger in des Gegnerblocks Richtung ;)
Spass...sie ist 4...
Können tut sie es trotzdem ^^


Also ich denk mal bzw gehe davon aus von den L.E. Bulls werden rund 10 Leute mitfahren. (Ich aufjedenfall)
So genannter Fußballfan

Antworten