33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:30Uhr

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Antworten
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21845
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:30Uhr

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo 30. Apr 2018, 20:33

Das Spiel
33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg

Anpfiff: Samstag, 05.05.2018, 15:30 Uhr
Ort: Red Bull Arena Leipzig
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html

Ticketbörse https://tickets.dierotenbullen.com/onli ... shopid=111

+++ Achtung Fanmarch geplant! +++ Arsch hoch für Europa! +++
ARSCH HOCH FÜR EUROPA - GEMEINSAM ZUM LETZTEN HEIMSPIEL!

Bild

Zum letzten Heimspiel am Samstag (5. Mai, 15:30 Uhr) gegen Wolfsburg ruft der Fanverband zum Treffen der Fans am Leipziger Naturkundemuseum auf! Ab 12:00 Uhr treffen am Goerdeleering und ab 13:00 Uhr geht es gemeinsam zum Stadion, um schon vor dem Spiel eine tolle Stimmung in die Stadt zu zaubern. Dem Fanverband ist es trotz Großbaustellen gelungen, in Abstimmung mit der Stadt Leipzig, einen Fanmarsch zu organisieren.
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20180430- ... adion.html" onclick="window.open(this.href);return false;
So der April ist endlich vorbei. Es kann eigentlich nur aufwärts gehen. Alles neu macht der Mai! Mit ihm kommt das letzte Heimspiel der Saison (mal abseits des wichtigen Kaiserballs!) und mit Wolfsburg ein Team, was derzeit ähnlichen Esprit wie RBL versprüht. Vor zwei Jahren feierte das Team gegen Karslruhe am 33. Spieltag den Erstligaaufstieg. Wie damals wird es auch am Samstag einen Fanmarsch geben, also alle hin. Geben wir nochmals alles für das Ziel: Leipzig international!
Bild

Nordhäuser
Beiträge: 663
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:3

Beitrag von Nordhäuser » Mo 30. Apr 2018, 23:17

Selbst die zahnlosen Wölfe kommen mit breiter Brust nach Leipzig.Alles andere als eine Niederlage wäre für mich eine Überraschung.Lasse mich aber gern eines besseren belehren,allein mir fehlt der Glaube.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5185
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:3

Beitrag von bullish! » Di 1. Mai 2018, 07:34

Laufen die Spieler eigentlich vom Naturkundemuseum mit bis zum Stadion?
Denn die Aufforderung "Arsch hoch für Europa" kann doch nicht für die Fans gelten, oder?

Nach tapferen Jahren in der Regionalliga, Ehrenrunden und anderer mißlicher Lagen,
hatte ich noch nie so einen "Null-Bock" mir diesen Mist schon wieder antun zu müssen.

Insofern hoffe ich, dass die MANNSCHAFT nochmal ZUSAMMEN den Arsch hochbekommt. :|
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Olaf2603
Beiträge: 245
Registriert: Di 28. Apr 2015, 16:28

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:3

Beitrag von Olaf2603 » Di 1. Mai 2018, 10:03

Wird wieder eine Klatsche geben 0-3

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8840
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:3

Beitrag von EisenerBulle » Di 1. Mai 2018, 10:28

Am Besten wäre es, wenn wir alle mal wieder langsam runterkommen. ;)
Ich glaube wir sind alle ziemlich angefressen. Hatten wir auch lange nicht. Muss man aber auch durch. Ich fand die "Ehrenrunden“ in der RL damals schlimmer. Naja, muss jeder natürlich selbst entscheiden wie er mit der Situation umgeht. Gehört aber zum Sport dazu.
So, und jetzt muss VW für das Ganze herhalten oder? Die müssen hier aus dem Stadion geschossen werden. Warum ich daran glaube? Keine Ahnung. Ist mehr ne Hoffnung aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt... Auf geht’s :rock:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 6886
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:3

Beitrag von elbosan » Di 1. Mai 2018, 10:41

Seit ihr verrückt? Europa sichern wir in Berlin. Jetzt gilt es darum, das die Liga dem HSV den Riegel vorschiebt. Dafür braucht der VFL 3 Punkte.

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 207
Registriert: So 11. Mär 2012, 15:52

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:3

Beitrag von Jekk » Di 1. Mai 2018, 10:46

yoh, habe mir das gruselvideo gegen mainz grade noch mal rteingezogen, ist folter pur.

Allerdings bin ich auch der meinung jetzt muß der bock umgestoßen werden, auf gehts !!!

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 207
Registriert: So 11. Mär 2012, 15:52

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:3

Beitrag von Jekk » Di 1. Mai 2018, 10:48

Meine fresse, oft lese ich das man dem hsv den abstieg wünscht.
Haben wir nicht genug dreck vor der eigenen tür, was interessiert mich der hsv ???

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 6886
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:3

Beitrag von elbosan » Di 1. Mai 2018, 11:05

Jekk hat geschrieben:Meine fresse, oft lese ich das man dem hsv den abstieg wünscht.
Haben wir nicht genug dreck vor der eigenen tür, was interessiert mich der hsv ???
Also so dreckig ist es vor unserer Tür garnicht. Selbst Platz 8 oder 9 wäre ein Erfolg und würde die Ränge endlich mal wieder von den ewig nörgelnden „Winning-Team-Joinern“ durchspülen. Fussball ist Leidenschaft. Und „Leiden“ kommt nicht von ungefähr.

Benutzeravatar
Laciapu
Beiträge: 119
Registriert: So 7. Mai 2017, 13:30
Wohnort: Nünchritz

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:3

Beitrag von Laciapu » Di 1. Mai 2018, 16:28

Mit einem Tor kann Wolfsburg gewinnen. Und wenn wir selbst das Tor schießen müssen. :rblifl:

Antworten