Abschiedsspiel Dominik Kaiser, Sonntag, 13.05.2018, 16 Uhr

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Antworten
Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4527
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: Leipzig

Re: Abschiedsspiel Dominik Kaiser, Sonntag, 13.05.2018, 16 U

Beitrag von JayneSabbath » Mo 14. Mai 2018, 16:08

Schade, dass nicht alle alten Spieler nochmal explizit genannt worden. Ich hätte gerne nochmal "Maaarcus Hoffmann" gerufen.


Bernardo hat mal Torwart gelernt oder? Das war kein normaler Feldspieler der mal aus Jux im Tor steht...
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 639
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 20:32
Mein Fanclub: Schwabenballisten

Re: Abschiedsspiel Dominik Kaiser, Sonntag, 13.05.2018, 16 U

Beitrag von FaulerZauber » Mo 14. Mai 2018, 16:37

Schönes Erlebnis gestern, auch wenn ich mit kurzfristiger Gehbehinderung leicht eingeschränkt war :? schön, dass viele ehemalige Spieler den Weg in die Arena gefunden haben, ich fand den Rahmen würdig.

Sportlich war das etwas "mau", wenngleich es auch das ein oder andere Highlight gab, allen voran den Monstersafe von Coltorti gegen Forsberg. Ich fand es sehr gut, dass viele wirklich verdiente Spieler gebührend gefeiert wurden und ich hoffe sehr, dass Dome und der ein oder andere weitere Kultspieler in ein paar Jahren den Weg zurück findet.
What part of our history ist reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8840
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Abschiedsspiel Dominik Kaiser, Sonntag, 13.05.2018, 16 U

Beitrag von EisenerBulle » Mo 14. Mai 2018, 17:23

FaulerZauber hat geschrieben:Schönes Erlebnis gestern, auch wenn ich mit kurzfristiger Gehbehinderung leicht eingeschränkt war :? schön, dass viele ehemalige Spieler den Weg in die Arena gefunden haben, ich fand den Rahmen würdig.

Sportlich war das etwas "mau", wenngleich es auch das ein oder andere Highlight gab, allen voran den Monstersafe von Coltorti gegen Forsberg. Ich fand es sehr gut, dass viele wirklich verdiente Spieler gebührend gefeiert wurden und ich hoffe sehr, dass Dome und der ein oder andere weitere Kultspieler in ein paar Jahren den Weg zurück findet.
Und unter den vielen 1000 Leuten sind uns ausgerechnet die Schwabenballisten über den Weg gelaufen. Und FaulerZauber natürlich dabei. Hat mich sehr gefreut! Ich mag solche Zufallsbegegnungen. :D
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 959
Registriert: Di 11. Aug 2015, 02:23

Re: Abschiedsspiel Dominik Kaiser, Sonntag, 13.05.2018, 16 U

Beitrag von tomsen » Mo 14. Mai 2018, 18:00

Karline hat geschrieben:@tomsen, katmik, mahe
Toll, wie ihr euch gegenseitig bebauchpinselt. Wie toll ihr seid, immer so frühzeitig im Stadion zu sein.
Nochmal für Dich:

Ich

war

am Sonntag

nicht

im Stadion.

@katmik: Pinsel pinsel! ;) Kicher! :mrgreen: Huch! Huuuuch! :o Du bist so toll! :oops: Pinsel! :D

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 6886
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Abschiedsspiel Dominik Kaiser, Sonntag, 13.05.2018, 16 U

Beitrag von elbosan » Mo 14. Mai 2018, 18:06

Mein Moment des Tages.. der wundervolle Seitfall-Zieher von Emil und die Monster-Parade von Fabio auf der Linie. Das war Weltklasse !

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 126
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 12:31

Re: Abschiedsspiel Dominik Kaiser, Sonntag, 13.05.2018, 16 U

Beitrag von Nordlicht83 » Mo 14. Mai 2018, 18:43

Ich fand geil wo Hasi resolut von Ilse abgegrätscht wird..
Ilse würde wohl noch nicht mal gegen seine Kinder einen Zweikampf freiwillig verlieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 6886
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Abschiedsspiel Dominik Kaiser, Sonntag, 13.05.2018, 16 U

Beitrag von elbosan » Mo 14. Mai 2018, 19:11

Nordlicht83 hat geschrieben:Ich fand geil wo Hasi resolut von Ilse abgegrätscht wird..
Ilse würde wohl noch nicht mal gegen seine Kinder einen Zweikampf freiwillig verlieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hasi hat ihn davor getunnelt, oder? Das hatte auch viel schönes. :D

Fanblock-Gänger
Beiträge: 11987
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24

Re: Abschiedsspiel Dominik Kaiser, Sonntag, 13.05.2018, 16 U

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo 14. Mai 2018, 19:30

Karline hat geschrieben:Selbstverständlich war ich im Stadion.
Nur nicht ne Stunde vorher.
Wenn 16:00 Uhr angesetzt ist, bin ich zur Aufstellung am Platz. Wie immer.
Selber schuld. Naiv, ahnungs- oder gedankenlos.

Gerade bei solchen Events, die keine normalen sind, ist jeder selbst schuld der meint, 16 Uhr da zu sein reiche aus. Also bitte nicht beschweren. Anpfiff war 16 Uhr, Einlass 90 Min. vorher. Beschwere dich beim nächsten Länderspiel bitte nicht, dass du die Nationalhymne nicht mitbekommen hast. Oder bei einem RB-Spiel den Jump-Liebeskuss.

Also echt mal. Man kann viel schreiben, aber so einen Quark - mit Verlaub ...

Karline
Beiträge: 1542
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: Abschiedsspiel Dominik Kaiser, Sonntag, 13.05.2018, 16 U

Beitrag von Karline » Mo 14. Mai 2018, 20:48

@tomsen
Ich vergebe dir.
Das mit dem Knien vor der Sanitärkeramik. Im RH Threat. Das war zu gut.
Wär fast vor lachen vom Sofa gefallen

Antworten