Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 1707
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di 5. Jun 2018, 06:04

hendrik hat geschrieben:AH wird meiner Ansicht nicht kommen ( vorerst ). Ich glaube mit Rose weht ein anderer Wind bezüglich Verkäufe zur großen Schwester. Da sie die CL Quali wieder vergeigen werden,kommt er im Winter - auch gut.
Solche Sachen werden sicherlich dann in letzter Instanz von D. Mateschitz mit entschieden. Man tut ja so, als ob er jetzt ganz raus wäre.. OK pro Forma schon.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 278
Registriert: Do 8. Mai 2014, 10:57

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von angnaria » Di 5. Jun 2018, 10:26

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
hendrik hat geschrieben:AH wird meiner Ansicht nicht kommen ( vorerst ). Ich glaube mit Rose weht ein anderer Wind bezüglich Verkäufe zur großen Schwester. Da sie die CL Quali wieder vergeigen werden,kommt er im Winter - auch gut.
Solche Sachen werden sicherlich dann in letzter Instanz von D. Mateschitz mit entschieden. Man tut ja so, als ob er jetzt ganz raus wäre.. OK pro Forma schon.
Christoph Freund hat einen verdammt guten Draht zu DM, sollte man in dieser Betrachtungsweise nicht vergessen. Und Rose hat natürlich einiges an Boni
gesammelt...und für alle Beteiligten wäre es das Beste, wenn Rose als erfolgreicher Trainer (sprich erstmalige CL-Teilnahme) dann nächstes Jahr nach Leipzig kommen würde. Die Pläne von RB sind schließlich immer langfristig aufgebaut.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14061
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mi 13. Jun 2018, 10:32

Haidara im BVB-Trikot: https://twitter.com/rbliebe/status/1006 ... 77952?s=21" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8840
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mi 13. Jun 2018, 10:44

Oh man, wenn das passiert, würde ich ja sowas von k...
Edit: Ist wohl das EL-Trikot vom BVB. Könnte er also bei Trikottausch abgefasst haben. Trotzdem merkwürdig sich damit ablichten zu lassen. Mir würde es auf der Haut brennen... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Karline
Beiträge: 1541
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Karline » Mi 13. Jun 2018, 12:41

Vielleicht ne Kampfansage: euch mach ich wie platt.

Alles andere wäre igitt und verstörend.

Um BVB und Transfers ist es recht ruhig. Die Verkaufsliste ist eigentlich ziemlich lang. Wohl alles Ladenhüter.

Semantosoph
Beiträge: 103
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 20:41

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Semantosoph » Do 14. Jun 2018, 15:36

Um die eigentliche Frage des Threads zu beantworten: Nope.

https://rblive.de/2018/06/14/fix-amadou ... b-leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8840
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do 14. Jun 2018, 15:48

Na wenigstens geht er nicht nach Dortmund. Wenn er noch eine gute Saison spielt, dann wird er für uns teuer. Dann geht er wohl direkt in die PL. Man kann halt nicht alles haben.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14061
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do 14. Jun 2018, 17:03

Finde ich jetzt schon Schade, dass er offenbar nicht kommt. Salzburg emanzipiert sich immer mehr, was letztlich keine gute Nachricht für uns ist. Die Wechsel aus Salzburg waren ein wichtiger Erfolgsbaustein der letzten Jahre.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8840
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do 14. Jun 2018, 17:24

Sein MW wurde ja per heute von 5 Mio auf 15 Mio angehoben. Wenn das so weiter geht dann ist für Salzburg ne schöne Ablöse drin. Hatte ich vorhin noch nicht auf dem Schirm. Halte das auch für realistisch. Vielleicht kommt er (wenn es läuft) am Ende der kommenden Saison auf 30 Mio und geht dann für ... tja, wir werden es sehen - als Zaungäste. Vertragsverlängerung bis 2022 ist auch richtig gut gemacht von Salzburg. Ich denke das hier der Trainer einer der entscheidenden Faktoren war.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

lgwgnr
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von lgwgnr » Fr 15. Jun 2018, 10:13

Jupp hat geschrieben:Finde ich jetzt schon Schade, dass er offenbar nicht kommt. Salzburg emanzipiert sich immer mehr, was letztlich keine gute Nachricht für uns ist. Die Wechsel aus Salzburg waren ein wichtiger Erfolgsbaustein der letzten Jahre.
Ich finde es gut, dass Salzburg etwas mehr Anziehungskraft entwickelt. Von der Klüngelei der letzten Jahre haben wir vielleicht profitiert, aber als "richtig" habe ich es manchmal nicht empfunden. Wäre ich Salzburg-Fan, hätte ich auf Leipzig eine ordentliche Krawatte gehabt - auch wenn der Hintergrund der gleiche sein mag.

Antworten