1. Bundesliga Saison 2018/2019

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Antworten
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2098
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von katmik » So 12. Aug 2018, 13:53

Guter Deal für Schalke. Denn das ist total überteuert. Nachdem Goretzka und Meyer für lau weg sind, hat sich das mal gelohnt.
Und es zeigt den Irrsinn in diesem Geschäft.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Karline
Beiträge: 1540
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von Karline » So 12. Aug 2018, 14:20

In Anbetracht der Mittel von PSG macht der Deal schon Sinn. TT wird sich was dabei gedacht haben.

In jedem Fall ein besserer Deal als es Boateng gewesen wäre. Der wesentlich älter und teurer ist.

Karline
Beiträge: 1540
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von Karline » Mi 15. Aug 2018, 09:05

Schon mal eine Analyse unseres ersten Gegners:
https://spielverlagerung.de/2018/08/13/ ... -neustart/" onclick="window.open(this.href);return false;

Die positive Saisonprognose kann ich nicht teilen. Ballgewinn in der Mitte und mit Tempo nach vorn kommt uns bekannt vor. Wirkt allerdings wenig durchdacht, jetzt wieder was neues auszuprobieren. Eine langfristige Philosophie lässt der Verein deutlich vermissen.
Nach dem Motto: hier Lucien sind deine 29 Spieler, such dir aus wer am ehesten zu deinem System passt. Wir haben von allem etwas. Nur nen Stürmer bekommste nicht.

Praktischerweise liefert der Artikel direkt Vorschläge zum Verteidigen. Als wenn nach der Lektüre auch nur ein Gegner nicht das frühe Gegenpressing versucht.

Naja, uns kann die Entwicklung dort nur recht sein.
Nur schade um talentierte Spieler wie Guerreiro, der dort versauern wird.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1541
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von TRAFFIX » Fr 17. Aug 2018, 12:40

Schalke holt WM-Fahrer Hamza Mendyl!

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8834
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Fr 17. Aug 2018, 13:03

Damit haben sie jetzt ihren LV. Müsste theoretisch noch genug Kohle für Rudy übrig sein.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von Jupp » Fr 24. Aug 2018, 15:06

Der der Zeit gibt es wie jedes Jahr den Club-O-Mat: https://www.zeit.de/sport/2018-08/club- ... are.link.x" onclick="window.open(this.href);return false;

Bei mir kam Hoffenheim raus. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5240
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von raceface » Fr 24. Aug 2018, 15:15

Verdammt!
Die Ergebnisse vom ersten Spieltag wurden geleakt! Bild

[img]//uploads.tapatalk-cdn.com/201808 ... 03d602.jpg[/img]
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8834
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Fr 24. Aug 2018, 15:19

Jupp hat geschrieben:Der der Zeit gibt es wie jedes Jahr den Club-O-Mat: https://www.zeit.de/sport/2018-08/club- ... are.link.x" onclick="window.open(this.href);return false;

Bei mir kam Hoffenheim raus. :)
Immer wieder witzig. Bin scheinbar Gladbach-Fan aber auf Platz 2 stehen gleich die Bullen. :rock:
S04 auf dem letzten Platz. Ist ok aber eigentlich hält diese Position doch eher Dortmund.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Karline
Beiträge: 1540
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von Karline » Fr 24. Aug 2018, 15:23

Bei mir hat sich, wie sollte es auch anders sein, RB Leipzig durchgesetzt .

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2098
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von katmik » Fr 24. Aug 2018, 15:25

EisenerBulle hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Der der Zeit gibt es wie jedes Jahr den Club-O-Mat: https://www.zeit.de/sport/2018-08/club- ... are.link.x" onclick="window.open(this.href);return false;

Bei mir kam Hoffenheim raus. :)
Immer wieder witzig. Bin scheinbar Gladbach-Fan aber auf Platz 2 stehen gleich die Bullen. :rock:
S04 auf dem letzten Platz. Ist ok aber eigentlich hält diese Position doch eher Dortmund.
Ist doch das gleiche, nur die einen in blau und die anderen in schwarz-gelb. ;)

Ich steh dann übrigens mal auf Hertha. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Danach folgen aber gleichauf Leipzig und Hoffenheim. :lol:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten