[3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
Bulldozer
Beiträge: 91
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:45
Wohnort: Südvorstadt

Re: [?] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Bulldozer » Mi 13. Jun 2018, 08:21

Kann wer spanisch und mal bei ihm vorbeifahren und Fragen "Wer ist nächste Saison Trainer?"
Sollte er ja wissen :D
Ohne Willers, wär´n wir gar nicht hier!

Benutzeravatar
Der_wahre_Fan
Beiträge: 162
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:15
Mein Fanclub: L.E.Bulls

Re: [?] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Der_wahre_Fan » Mi 13. Jun 2018, 09:41

Dann sag ich auch nochmal herzlich willkommen in Leipzig. Schön, dass nun auch die zweite „Schwachstelle“ ordentlich ausgebessert wurde. Er scheint sehr gut herzupassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#nokamplnoparty
#whatalookman

Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 319
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:31
Wohnort: Harz

Re: [?] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Harzer » Mi 13. Jun 2018, 10:30

Herzlich willkommen und ff beim Fußball für Leipzig :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Meister der Saison 2020/21

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 371
Registriert: Do 23. Apr 2015, 16:16

Re: [?] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Zeitzer » Mi 13. Jun 2018, 10:32

Harzer hat geschrieben:Herzlich willkommen und ff beim Fußball für Leipzig :thumb: :schal: :schal: :schal:
Jawohl ff und bx
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 371
Registriert: Do 23. Apr 2015, 16:16

Re: [?] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Zeitzer » Mi 13. Jun 2018, 10:32

Harzer hat geschrieben:Herzlich willkommen und ff beim Fußball für Leipzig :thumb: :schal: :schal: :schal:
Jawohl ff und bx
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8840
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [?] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » Mi 13. Jun 2018, 16:44

Weiß denn jemand welche Nr. er hat? In dem Video auf der HP konnte man diese nämlich nicht erkennen und hier bei uns steht auch noch ein "?".
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Karline
Beiträge: 1541
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: [?] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Karline » Mi 13. Jun 2018, 17:01

Wurde vllt. bzgl. der zu erwartenden Abgänge noch nicht vergeben.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2102
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: [?] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von katmik » Mi 13. Jun 2018, 17:24

EisenerBulle hat geschrieben:Weiß denn jemand welche Nr. er hat? In dem Video auf der HP konnte man diese nämlich nicht erkennen und hier bei uns steht auch noch ein "?".
Bei River Plate hatte er die 3. Ich schätze mal, die wird er dann hier von Bernardo "erben". Aber noch ist Bernardo ja da.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8840
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [?] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » Mi 13. Jun 2018, 18:00

Karline hat geschrieben:Wurde vllt. bzgl. der zu erwartenden Abgänge noch nicht vergeben.
Oh ja, das könnte natürlich sein. Dann wird uns Bernardo wohl wirklich verlassen und das die Nummer im Video nicht eingeblendet wurde, war dann sicher kein Zufall.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14061
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: [3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Jupp » Di 10. Jul 2018, 10:17

Saracchi bekommt die Rückennummer 3 von Bernardo.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Antworten